larissia
- 181
- 5
- 120
larissia
Zitat von brndbschlngrxl:Ich habe ein Verständnisproblem. Kannst du dir ernsthaft eine Beziehung mit dem jungen Mann vorstellen? Ich war jetzt um ehrlich zu sein davon ...
larissia
brndbschlngrxl
larissia
Milly85
Zitat von larissia:wärst du wie ich 22 wäre es jetzt noch schwerer die Gefühle zurückzuhalten, die gerade entstehen
larissia
Zitat von Milly85:komischer Spruch… 4 Jahre älter ist ja nun gar nichts! klingt für mich so, als wäre er deshalb ein wenig unsicher (was ich bei 4 Jahren ...
Vajana
larissia
Zitat von Vajana:@larissia was erhoffst du dir von dem? Er schwärmt von seiner Ex vor, sagt es wäre leichter wenn du jünger wärst, lässt dich zappeln und ...
Vajana
Milly85
Zitat von larissia:technisch gesehen wärst du in 4 Jahren ja auch einer.
Chrome
Zitat von Vajana:er hat dir ein Kompliment gemacht und gleichzeitig zugegeben dass er noch an der Ex hängt. Er raspelt etwas Honig und du bist happy.
brndbschlngrxl
larissia
brndbschlngrxl
Zitat von larissia:Er trifft sich mit den Frauen halt wegen 6
Zitat von larissia:hat aber bei mir das gefühl dass er über alles reden kann und findet es viel schöner zusammen zu lachen.
Zitat von larissia:Und dass er nie dachte er findet Mal eine Frau besser als seine Ex und jetzt haben wir uns getroffen.
Zitat von larissia:er hat erzählt dass er nächste Woche eine 34-jährige trifft die für ihr Alter gar nicht schlecht aussehe
Zitat von larissia:Und er hat gesagt ich habe eher wife potential als eine kurze Geschichte zu sein.
larissia