155

Neuer Kontakt geht auf Distanz - Interesse verloren?

larissia
Zitat von brndbschlngrxl:
Ich habe ein Verständnisproblem. Kannst du dir ernsthaft eine Beziehung mit dem jungen Mann vorstellen? Ich war jetzt um ehrlich zu sein davon ...

Also für eine Beziehung müsste ich voll verliebt sein aber dafür kenn ich ihn zu wenig. Ich fand ihn aber in vielen Hinsichten interessant sehe jetzt dass das mit dem Kennenlernen vielleicht nichts wird. Das war das was ich mir erhofft hatte.

Gut ausgedrückt, das mit der Piña Colada

18.08.2022 16:41 • x 1 #31


larissia
Wenn er denkt er hat mich an der Angel gibt es ja eh nichts das ich machen kann, oder? Ist jetzt aber auch nicht das Schlimmste, das halt ich aus. Da geht's ja eher ums selbstbewusstsein

18.08.2022 16:44 • #32


A


Neuer Kontakt geht auf Distanz - Interesse verloren?

x 3


B
Ich glaube mit seiner Aussage zum Alter, war er schon sehr sehr ehrlich und er hat damit auch gezeigt, woran er Interesse hat.
Mein Eindruck


Bzgl. Angel. Klar kannst das Spiel mitspielen.
Dann gilt, willst du gelten, mach die selten.
Mit Selbstbewusstsein seinen Wert vertreten- denke das kannst du---

18.08.2022 16:48 • x 1 #33


larissia
@brndbschlngrxl ich frag mich halt was bei diesem Spiel raus kommt weil mir geht es schon auch um ihn und ihn kennenzulernen.

Er hat halt auf dem Treffen richtig Gas gegeben und unter anderem gesagt:

- Er trifft sich mit den Frauen halt wegen 6 und weil er sie hübsch findet, hat aber bei mir das gefühl dass er über alles reden kann und findet es viel schöner zusammen zu lachen.

- er hat gesagt er ist verknallt in mich

- Und dass er nie dachte er findet Mal eine Frau besser als seine Ex und jetzt haben wir uns getroffen.

- er hat erzählt dass er nächste Woche eine 34-jährige trifft die für ihr Alter gar nicht schlecht aussehe

- Und er hat gesagt ich habe eher wife potential als eine kurze Geschichte zu sein.

Oh Mann ich muss Grad so lachen weil das alles so absurd ist

18.08.2022 16:54 • #34


Milly85
Zitat von larissia:
wärst du wie ich 22 wäre es jetzt noch schwerer die Gefühle zurückzuhalten, die gerade entstehen


komischer Spruch… 4 Jahre älter ist ja nun gar nichts!

klingt für mich so, als wäre er deshalb ein wenig unsicher (was ich bei 4 Jahren reichlich dumm fände…)

18.08.2022 16:58 • x 1 #35


larissia
Zitat von Milly85:
komischer Spruch… 4 Jahre älter ist ja nun gar nichts! klingt für mich so, als wäre er deshalb ein wenig unsicher (was ich bei 4 Jahren ...

Jup. Das beste war als ich meinte dass ich es cool finde dass er auch Oldtimer mag, er gesagt hast technisch gesehen wärst du in 4 Jahren ja auch einer.



Aber mit dem unsicher, total. Er hat für mich auch nichts verbindliches ausgestrahl, was ich bei ersten Treffen natürlich auch normal finde.

18.08.2022 17:03 • x 1 #36


Vajana
@larissia was erhoffst du dir von dem?

Er schwärmt von seiner Ex vor, sagt es wäre leichter wenn du jünger wärst, lässt dich zappeln und erzählt dir von einem anstehenden Treffen mit einer anderen Frau und schwärmt sie sieht gut aus?

Sorry, aber: Was wolltest du nochmal von ihm?

Der wäre sowas von durch bei mir.

18.08.2022 17:07 • x 3 #37


larissia
Zitat von Vajana:
@larissia was erhoffst du dir von dem? Er schwärmt von seiner Ex vor, sagt es wäre leichter wenn du jünger wärst, lässt dich zappeln und ...

Also mit der ex meinte er wörtlich er hätte nie gedacht er trifft Mal eine Frau die er cooler als sie findet, bis er mich getroffen hat. Aber mir kamen die Aussagen sonst auch schmeichelnd und zu früh vor, während die anderen komisch waren.

Hab es daher locker angehen lassen mit ihm weil ich dachte der meint es nicht ernst mit mir.

Dann als er anrief und was unternehmen wollte und die 400. Fahren bzw. Sich einen Flug besorgen wollte habe ich meine Meinung etwas geändert und wollte auch dran bleiben.

War über die Zeit in Mexico halt wahrscheinlich Quatsch.

18.08.2022 17:13 • #38


Vajana
@larissia er hat dir ein Kompliment gemacht und gleichzeitig zugegeben dass er noch an der Ex hängt. Er raspelt etwas Honig und du bist happy.

Würdest DU denn auch einem Mann der dich interessiert sagen, dass du bald einen lecker Typ datest? Ich finde das respektlos. Mir sagt es, dass er gern mit dir flirtet und plaudert. Mehr nicht! Und du schaust zu sehr was er sagt, anstatt auf das, was er tut. So meine Einschätzung.

18.08.2022 17:21 • x 3 #39


Milly85
Zitat von larissia:
technisch gesehen wärst du in 4 Jahren ja auch einer.

Aaaaaaahahahahhahahaaaa…. So einen Spruch hört doch jede Frau gern!


Scheint witzig zu sein der Bursche…. Gefällt mir……. Wetten, dass er sich voll auf den Schlips getreten gefühlt hätte, wenn du was in seine Richtung gefeuert hättest? Das sind mir immer die Liebsten…

18.08.2022 17:25 • x 3 #40


Chrome
Zitat von Vajana:
er hat dir ein Kompliment gemacht und gleichzeitig zugegeben dass er noch an der Ex hängt. Er raspelt etwas Honig und du bist happy.


Uff echt jetzt? Das liest du da raus? Also ich lese da einfach nur Ehrlichkeit. Ist doch klar das seine Ex ihm gefällt, es ist immerhin seine Ex. Würdest du jetzt nicht behaupten das deine Ex toll waren? Ich meine egal wie es zu ende geht, man hatte doch eine tolle Zeit und schöne Momente zusammen.

Wieso kann man das nicht würdigen und hoffen das die nächste noch besser ist? Immerhin hat es ja einen Grund das sie die Ex ist. Auch wenn sie schluss gemacht hat, bedeutet das ja nur das sie keine Gefühle mehr für ihn hatte und da würde ich dann auch einfach hoffen das die nächste besser ist und ihre Gefühle eben nie für mich verliert

18.08.2022 17:35 • x 1 #41


B
Er ist 21.

Sieht ganz offenbar ziemlich gut aus,
hat ganz offenbar einen recht lukrativen Job.
nun lasst den jungen Bullen doch mal probieren wie stark seine Hörner sind, Mädels!

Was wollt ihr eigentlich . Der wird schon sein Leben genießen. Und die Colada lässt er sich hoffentlich stilecht halten- sorry liebe TE.

Bin mal gespannt, wann das Forum aus dem Jungen einen toxischen Narzissten gemacht hat, der alles und jeden manipuliert.

18.08.2022 17:36 • x 2 #42


larissia
@brndbschlngrxl nein toxisch und narzisstisch war er null. Er hat mir auch einen Abschiedskuss gegeben und gemeint alles was er wünscht ist ein Wiedersehen er hofft er hat nichts falsch gemacht.

Hab mich halt bisschen verguckt. Passiert halt

Er hat aber selbst gesagt er trifft so viele Frauen das ist alles so oberflächlich und er wollte sich Wiedersehen weil es bei ihm und mir nicht so oberflächlich war.

Da bin ich halt drauf eingegangen. Wenn er sein Interesse in Mexiko gelassen hat, ist es halt so.

18.08.2022 17:40 • x 1 #43


B
Zitat von larissia:
Er trifft sich mit den Frauen halt wegen 6

Guter Mann ! Ehrliche Haut

Zitat von larissia:
hat aber bei mir das gefühl dass er über alles reden kann und findet es viel schöner zusammen zu lachen.




Zitat von larissia:
Und dass er nie dachte er findet Mal eine Frau besser als seine Ex und jetzt haben wir uns getroffen.




Zitat von larissia:
er hat erzählt dass er nächste Woche eine 34-jährige trifft die für ihr Alter gar nicht schlecht aussehe

Der Teufel! So ein gut Magga


Zitat von larissia:
Und er hat gesagt ich habe eher wife potential als eine kurze Geschichte zu sein.

Das war der Höhepunkt des Witzes....

Danke für den Lacher TE!



Da hat er dich wohl doch an der Angel hmmmm?
Das ist auch was debby meinte....da hat sie schon nicht unrecht.
Ob er das nu bewusst macht oder nicht. Egal.

Wichtig ist was du möchtest. Du willst ihn kennen lernen. Nun verhält er sich etwas komisch und ich sehe nirgend einen Punkt den du falsch machen hättest können.
Wenn er nicht damit umgehen kann dass du von deinen Interessen erzählst, ist das ein eindeutiges Signal, dass es ihm um etwas anderes geht.

Ich habe eine Vermutung was das sein könnte.
Deine Entscheidung

18.08.2022 17:43 • x 3 #44


larissia
Ich freue mich dass ich dich zum schmunzeln bringen konnte. Würde ihm gern die Credits dafür geben

Jaaa so blauäugig bin ich nicht. Ich weiß dass es ihm um egopush und 6 geht.
Ich denke seit unserem Treffen im April hatte er locker jede Woche mit einer anderen Frau was.

Wenn es ihm bei mir nur darum ginge, würde er nicht 800 km an zwei Tagen fahren. Ich denke dass es auch rein spielt. Aber das bekommt er auch wo anders.

Und mit den Interessen ja.. wir haben vor der Reise die ganze Zeit Memos geschickt und über Gott und die Welt diskutiert.

Auf den reisen hat er auch viel nachgefragt auch persönliches. Mehr als ich. Aber als ich dann intensiver geschrieben hab über Interessen war es halt durch jetzt.

Danke dass du das gesagt hast mit dem kein Punkt zum falsch machen. Ich hab halt versucht ihn kennen zu lernen indem ich ausführlicher auf fragen geantwortet hab wenn das nicht passt, ist es halt so.

18.08.2022 17:59 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag