Butterfly320
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Ich (20) habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt. Wir haben erst einige Zeit geschrieben, danach mehrere sehr schöne Dates gehabt und uns wirklich sehr gut verstanden. Haben uns bereits in der Öffentlichkeit geküsst, öfter beieinander übernachtet etc. Ich habe seine Familie & Freunde kennengelernt & war auch schon als Begleitung bei einer Feier seiner Freunde dabei. Er meinte sowohl zu mir, als auch zu seinen Kumpels, dass er sich mit mir auf jeden Fall etwas ernstes vorstellen kann. Wir haben uns seit 3 Wochen jetzt nicht mehr gesehen und er schreibt mir auch höchstens 2mal am Tag zurück. "Früher" hat er innerhalb von wenigen Minuten geantwortet. Nach einem Treffen fragt er auch nicht mehr
. Habe ihn dann auch direkt darauf angesprochen, aber angeblich ist alles in Ordnung.
Ich merke aber ja, dass es ganz anders als früher ist. Habe ich möglicherweise zu wenig Initiative gezeigt & er zieht sich deshalb zurück? Soll ich ihn nochmal darauf ansprechen, die sache ganz abbrechen oder nochmal nach einem Treffen fragen?