5

Hat er das Interesse verloren?

Butterfly320

10
2
2
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben.
Ich (20) habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt. Wir haben erst einige Zeit geschrieben, danach mehrere sehr schöne Dates gehabt und uns wirklich sehr gut verstanden. Haben uns bereits in der Öffentlichkeit geküsst, öfter beieinander übernachtet etc. Ich habe seine Familie & Freunde kennengelernt & war auch schon als Begleitung bei einer Feier seiner Freunde dabei. Er meinte sowohl zu mir, als auch zu seinen Kumpels, dass er sich mit mir auf jeden Fall etwas ernstes vorstellen kann. Wir haben uns seit 3 Wochen jetzt nicht mehr gesehen und er schreibt mir auch höchstens 2mal am Tag zurück. "Früher" hat er innerhalb von wenigen Minuten geantwortet. Nach einem Treffen fragt er auch nicht mehr
. Habe ihn dann auch direkt darauf angesprochen, aber angeblich ist alles in Ordnung.
Ich merke aber ja, dass es ganz anders als früher ist. Habe ich möglicherweise zu wenig Initiative gezeigt & er zieht sich deshalb zurück? Soll ich ihn nochmal darauf ansprechen, die sache ganz abbrechen oder nochmal nach einem Treffen fragen?

27.09.2021 13:55 • #1


NurBen


3995
2
5167
Ja, schlag ihn doch ein Treffen vor. Vielleicht wartet er darauf, dass du mal fragst.
Ich würde mir auch blöd vorkommen, wenn ich ständig danach fragen müsste, aber von der Frau kommt nichts.

27.09.2021 14:01 • x 1 #2



Hat er das Interesse verloren?

x 3


tina1955


4792
9631
Frag ihn einfach, dann weißt Du wenigstens Bescheid, ob es weiter geht.

Ich würde es auch wissen wollen und mir würde als Frau auch kein Zacken aus der Krone brechen.

27.09.2021 14:03 • x 2 #3


DonaAmiga

DonaAmiga


3628
4
5589
Zitat von Butterfly320:
Wir haben uns seit 3 Wochen jetzt nicht mehr gesehen

Warum nicht?

Zitat von Butterfly320:
er schreibt mir auch höchstens 2mal am Tag zurück.

Nein! Also sag mal! Im Zeitalter der Internetmessenger ist das ja geradezu skandalös, wenn nicht gar sträflich!
Ach ja: Wie oft schreibt er dir von sich aus, d. h. nicht als Antwort auf Nachrichten von dir?

Zitat von Butterfly320:
"Früher" hat er innerhalb von wenigen Minuten geantwortet.

Früher hatte er vielleicht einfach mehr Zeit dazu? Oder mehr Lust? Oder du warst mit ihm zu schnell zu intim und bist deshalb jetzt für ihn uninteressant?

Zitat von Butterfly320:
Soll ich ihn nochmal darauf ansprechen, die sache ganz abbrechen oder nochmal nach einem Treffen fragen?

Wie du willst!

27.09.2021 14:47 • #4


Butterfly320


10
2
2
Zitat von DonaAmiga:
Warum nicht? Nein! Also sag mal! Im Zeitalter der Internetmessenger ist das ja geradezu skandalös, wenn nicht gar sträflich! Ach ja: Wie ...

So war es nicht gemeint;) er ist halt trotzdem ständig online & schreibt trotzdem nicht. Und im Gegensatz zu einigen Wochen davor, ist es halt ein Unterschied wie Tag & Nacht. An der Zeit kann es auch nicht liegen, da er den ganzen Tag Zuhause ist, weil er krankgeschrieben ist.

27.09.2021 17:04 • #5


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3489
4
5789
@Butterfly320

Ahoi!

Ich würde ihn auch einfach nachm Treffen fragen - wirst dann schon merken ob er noch Bock hat oder eben nicht und dann weißt Du woran Du bist.

Zitat von Butterfly320:
er ist halt trotzdem ständig online & schreibt trotzdem nicht.

Hm. Kontrollierst Du das ständig? Wie oft und wieviel hast Du ihm denn geschrieben?

27.09.2021 17:09 • #6


DonaAmiga

DonaAmiga


3628
4
5589
Zitat von Butterfly320:
er ist halt trotzdem ständig online & schreibt trotzdem nicht.

Er ist dazu ja auch nicht verpflichtet. - Ja, ich weiß, dass das gemein ist und dir weh tut.

Und du bist nicht verpflichtet, seine Onlinepräsenz zu kontrollieren.

Aber du bist auch nicht verpflichtet, ewig diese Ungewissheit zu tolerieren (= zu dulden).

Also schaff klare Fakten, indem du ihm 'ne klare Frage stellst oder 'n klaren Schnitt machst.

27.09.2021 17:25 • x 2 #7


Butterfly320


10
2
2
@DonaAmiga
Zitat von Käptn Nemo:
@Butterfly320 Ahoi! Ich würde ihn auch einfach nachm Treffen fragen - wirst dann schon merken ob er noch Bock hat oder eben nicht und dann weißt Du ...


Ja ich frage denke ich mal nach. Dann weiß ich zumindest, wo ich dran bin.
Er schreibt meist 2-3 Nachrichten hintereinander, auf die ich dann natürlich antowrte. Wenn er allerdings auf meine noch nicht einmal geantwortet hat, schreibe ich ihm auch nicht nochmal. Bringt ja nichts

27.09.2021 17:50 • #8


tina1955


4792
9631
@Butterfly320 , hast Du ihn denn schon nach einem weiteren Treffen gefragt?

29.09.2021 00:56 • #9


Butterfly320


10
2
2
Ja und er meinte, dass er im Moment sehr wenig Zeit hat. Außerdem geht es ihm nicht so gut & braucht mal Zeit für sich. Es ist für ihn wohl alles nicht so einfach nach einer Trennung & jetzt noch wissen zu müssen, was er eigentlich will. (ca. 4 Monate Single) Kann ihn ja ehrlich gesagt auch verstehen. Hätte man halt zuvor anders kommunizieren können

29.09.2021 07:25 • #10



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag