5

Hat er das Intresse verloren?

L
Vielleicht übertreibe ich.

Ich treffe mich seit 2 Monaten mit einem Mann.

Am Anfang hat er extrem viel geschrieben. Mir Kosenamen gegeben, die Nachrichten mit Smilies geschmückt.

Seit 2 Wochen schreibt er mir kaum noch. Wenn ich ihn frage wie er geschlafen hat oder wie es ihm geht kommt nichts zurück. Er antwortet mir zwar aber fragt mich nicht zurück. Er erzählt kaum noch irgendwas von sich aus. Früher hat er mir Romane geschrieben. Sich beschwert, weil ich immer nur kurz und knapp geantwortet habe. Ich weiß das er letzte Woche wegen der Arbeit extrem viel Stress hatte. Diese Woche ist er krank. Liegt es vielleicht daran?

Ich habe ihn darauf angesprochen ob er das Intresse an mir verloren hat. Da war er irritiert und meinte das ist nicht der Fall. Er hat er das Gefühl ich will ihn nicht mehr. Ich hatte da bereits zweimal abgesagt. Er versucht mir zuzuhören. Hat im Moment nicht die Nerven dafür, weil er auf Arbeit so viel Stress hat.

Wir treffen uns fast täglich. Da gibt er mir auch Kosenamen. Sehen uns vielleicht nur einen oder zwei Tage mal nicht in der Woche. Wenn ich mal nicht kann wirft er mir sofort vor das ich einen anderen habe oder ich ihn nicht mehr will.

Ich habe seinen Wohnungsschlüssel. Er schleift mich zu allen möglichen Veranstaltungen mit z.B. Geburtstage von Freunden, Arbeitskollegen, Feste usw. wenn ich nicht kann ist er enttäuscht. Er stellt mich allen vor. Ich habe das Gefühl das er mich stolz präsentiert. Wenn er sieht das ich mal alleine bin ist er sofort an meiner Seite. Zieht mich mit zu den anderen. Fragt mich ob ich mich wohl fühle. Ich bin das komplette Gegenteil von ihm. Ehr ruhig. Er steht immer im Mittelpunkt und hat viele Freunde. Er geht ständig feiern. Ich bin auch mal gerne gemütlich Zuhause. Außerdem sehe ich es nicht ein mich sinnlos komplett zu betrinken, weil mir dafür das Geld zu schade ist.

Er studiert noch. Ich verdiene in meiner Ausbildung mehr als er mit seinen Nebenjobs. Trotzdem gibt er sein letztes Geld für mich aus.

Meiner besten Freundin gegenüber hat er sich als mein Freund bezeichnet. Als er mich von der Straßenbahn zu einer Party bei seinem Kumpel abgeholt hat er erzählt das die Freundin von seinem Kumpel gefragt hat ob seine Freundin auch noch kommt. Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin.

Er kocht täglich für mich und fragt jeden Tag ob wir uns sehen. Er ist enttäuscht von mir das ich nicht öfter frage.

Ich bin nur verunsichert, weil er plötzlich kaum noch schreibt.

05.09.2017 22:11 • x 2 #1


Sabine
hm . . . Mann halt. Meinst du, dass er dir jetzt das 30 Jahre schreiben soll

Schraube da ein bisschen deine Erwartungshaltung herunter und lasse es doch mal entspannt laufen.

Wenn du Druck aufbaust, kommt Gegendruck. Lasse das mal lieber bleiben und ihn sein. Er wohnt nicht in deinem Kopf. Sieht es höchstwahrscheinlich ganz anders als du.

05.09.2017 22:15 • x 1 #2


A


Hat er das Intresse verloren?

x 3


Killian
Mhm glaube es wäre besser wenn er das Interesse an Dir verlieren würde, besser für Dich.

Kommt mir sehr bekannt vor dieses Verhalten und ist nicht positiv.

06.09.2017 05:52 • #3


mafa
Ja muss Killian zustimmen. Diese Charakterzüge sind sehr besitzergreifend.... gleich enttäuscht wenn Du mal keine Zeit hast oder behaupten du hast einen anderen. Das ist leicht krankes Verhalten ... weiß nicht ob der Typ dir dauerhaft guttut

06.09.2017 06:11 • x 2 #4


L
Ich glaube es ist sowieso vorbei.

Habe ihn über lovoo kennengelernt. Gestern habe ich gesehen das er seinen Account gelöscht hat. Ich habe ihn gefragt warum. Da meinte er was er da noch soll? Ich brauche da jetzt nichts zuviel reininterpretieren. Es hat viele Gründe das er sich gelöscht hat. Wahrscheinlich hat er eine andere.

Dann fing er an das er nicht weiß ob das mit uns beiden eine gute Idee ist. So ganz wohl fühlt er sich nicht. Mein Verhalten verunsichert ihn und setzt ihn unter Druck. Ich möchte mich nicht aufdrängen deshalb frage ich nicht ständig ob er Zeit hat. Er wirft mich doch ständig vor das ich einen anderen habe oder ihn nicht mehr will. Ich habe nur einmal gefragt was los ist. Wenn er sonst Romane schreibt und plötzlich nichts mehr kommt was soll ich denn da denken?

Er meint ich soll ihm Zeit geben. Intresse ist da aber er hat Bauschmerzen.

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Das weiß er. Deshalb möchte ich es langsam angehen lassen. Ich musste vorher auch durch den TÜV und habe mir das gefallen lassen. Ich weiß noch das er sich ganz am Anfang meinetwegen betrunken und mir wieder Vorwürfe gemacht hat, weil ich keine Zeit hatte. Er hat ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht.

Trotzdem finde ich es unfair das es bei ihm okay ist. Mir wirft er vor das ich nicht loslassen kann und denke er ist ebenfalls so. Was beides nicht stimmt.

Dann ist es so das ich mich s.uell noch ausprobieren möchte. Wenn ich möchte das er mich mal härter anfässt fasst er das auch gleich als Störung auf. Ich bin 25 und weiß halt noch nicht was ich möchte. Außerdem hat er häufig Schmerzen nachdem S.. Ich bin ziemlich eng gebaut. Gleitgel will er nicht benutzen. Wieso habe ich sowas überhaupt im Haus? Das benutzt man angeblich nur für Schweinkram. Außerdem wenn wir es ständig tun Ist es klar das er wund Ist.

Ist es wirklich so schlimm wenn ich mich erstmal ausprobieren möchte? Von ihm höre ich immer nur ich bin 32 und habe keine Zeit mehr. Ich bin zu alt zum versuchen. Das wirft er mir auch sonst vor wenn ich ihm mal nicht genug zeige das ich ihn will. Er möchte heiraten und eine Familie gründen. Das will ich doch alles auch. Er setzt mich viel mehr unter Druck.

Ich kann doch nichts dafür das ich in meinem Leben schon so viel Mist erlebt habe. Ist jetzt nicht nur auf Männer bezogen. Er wirft mir das vor statt mich zu unterstützen. Er meinte wir müssen dringend reden. Aber gekommen ist nichts von ihm.

06.09.2017 13:33 • #5


N
Alter Schwede, ihr kenn euch gerade erst seit 2 Monaten und jetzt schon so viel Drama. Ihr tut euch gegenseitig nicht gut.

06.09.2017 13:39 • #6


T
Wenn ich das alles so lese... Warum wolltest du noch gleich mit ihm eine Partnerschaft haben? Im Übrigen bist du auch nur am beschweren und meckern. Dein gutes Recht, aber was wollt ihr eigentlich voneinander, wenn ich euch so früh schon gegenseitig ankotzt?
Das passt vorne und hinten nicht.

06.09.2017 16:15 • #7


L
Ich habe ihm gestern alles auseinandergesetzt. Warum ich so bin wie ich bin. Obwohl ich ihm eigentlich Zeit geben wollte um über uns nachzudenken. Aber ich wollte das nicht so im Raum stehen lassen das er denkt ich habe viele Kerle. Was definitv nicht stimmt.

Er hat dann darauf geantwortet das ich alles missverstanden habe. Er denkt gar nicht schlecht von mir. Nur hat er keine Gefühle für mich. Er hat die ganze Zeit schon darüber nachgedacht und er kennt sich wenn er nicht sofort verliebt ist wird das nichts mehr. Er will es auch nicht mehr versuchen. Nur um dann in ein paar Monaten festzustellen das es nichts ist und mir somit noch mehr wehzutun. Außerdem steht er auf dicke Frauen...

Meint ihr er hat einen Rückzieher gemacht, weil ich ihn bedrängt habe? Das ich sonst vielleicht noch eine Chance gehabt hätte?

08.09.2017 18:13 • #8


C
Zwei Threads zu einem Thema ist hier immer ein Bisschen verwirrend. Du hast doch schon den anderen aufgemacht, wo der Typ hier beinhaltet ist.
Ist für die anderen User irgendwie einfacher, nur so als Tipp.

08.09.2017 18:31 • #9


L
Kann die bitte ein Moderator zusammenenführen?

08.09.2017 18:36 • #10


G
Such dir n richtigen Mann. Weiß ja nicht aus welcher Stadt du kommst. . Aber klingt schon etwas strange das ganze.

10.09.2017 10:13 • #11


L
Er möchte trotzdem noch Kontakt zu mir. Ich habe das zuerst sehr eingeschränkt. Was ihn verletzt hat. Er will für mich da sein aber ich lasse ihn nicht. Nun ist er wieder sehr kommunikativ. Berichtet mir alles aus seinem Leben. Fragt wieder wie es mir geht usw. wie früher.

Tja allerdings dachte ich mir schon das er Hintergedanken hat. Gestern hätte er zu gerne mit mir *beep*.

Dabei hat er vorher noch gesagt der S. mit mir gefalle ihm nicht, Weil er auf dicke Frauen steht. Hat er nie gesagt der S. war immer toll.

Er hat sich zig mal bei mir entschuldigt. Sollte nicht so rüber kommen als ob ich nur fürs Bett gut bin.

Der kann mich mal.

Er lässt mich trotzdem nicht in Ruhe...

23.09.2017 19:04 • #12


mafa
Sage ihm eben deutlich er soll dich in Ruhe lassen, das wirst du ja hinbekommen ... es ist eben das übliche Spiel, wenn ich etwas nicht mehr kriege, oder sich etwas abwendet, wird es interessant. Sobald du wieder verfügbar bist, bist du wieder uninteressant.

23.09.2017 20:05 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag