Corinna76
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 41
Ich war, seit ich 17 war, durchgehend in Beziehungen bis vor knapp 3 Jahren. Dann gab es 2Jahre enthaltsames Singledasein und in Folge eine 9monatige Beziehung, die sehr unschön endete und mir das Herz brach. Ich hatte wirklich bis dato unbekannten Liebeskummer, aber mitterweile ist dieser überwunden.
Im März diesen Jahres hatte ich jemanden kennen gelernt, aber die Umstände lassen nur ein hin- und wieder sehen in langen Abständen zu. Für uns ist beide klar, dass wir uns mögen, aber eine Beziehung nicht in Frage kommt. 6uell passt es wunderbar, WENN wir uns sehen, im Abstand von je ca. 10 Wochen.
Unabhängig davon hatte ich mich auf T. angemeldet, mit auch recht großem Erfolg.
Ich kann auch gar nicht genau beschreiben, was gerade mit mir los ist.
Ich habe einfach unheimliche Angst, mich erneut zu verlieben oder jemand zu nah an mich ran zu lassen. Ergo habe ich recht viele 6Kontakte, auch schriftlich und virtuell, sobald aber jemand mehr Zeit mit mir verbringen möchte, blocke ich ab, werde "cool" und unnahbar.
Meinen sozialen Alltag gestalte ich mit Freunden, diesbezüglich bin ich gut ausgelastet.
Einerseits weiß ich, dass mein Vertrauen in eine Beziehung gerade absolut gestört ist. Andererseits genieße ich aber auch die Abwechslungen und Erfahrungen, die ich gerade erleben darf . Es tut gut, körperlich so begehrt und hofiert zu werden, sich 6uell auszuprobieren, weiter zu entwickeln. Ich habe einfach weniger Hemmungen, als noch nach meiner Ehe, in der ich 8Jahre am Stück von meinem Mann 6uell ignoriert wurde.
Ist es legitim, sich einfach auszuleben, zu nehmen, was sich (an)bietet? . Ich fühl mich irgendwie so schlecht, weil es mir eigentlich damit gut geht .
Im Hinterkopf ist immer dieses . Frauen haben sich zurückzuhalten . wie bekomme ich das weg, für mich?
Kann, unabhängig davon, ein Wunsch nach Beziehung wieder kommen?
LG, Corinna