Sina99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Mein Freund hat sich vor etwa 2 Wochen nach 5 Jahren Beziehung von mir getrennt. Ich fühle mich grauenvoll einsam und verlassen. Er war meine große Liebe und längste Beziehung. Einer der Gründe war, dass ich komplett meine Ausstrahlung verloren habe. Ich habe wegen viel externen Stress zugenommen und habe mich einfach nur noch unwohl gefühlt. Obwohl ich erfolgreich ein Zweitstudium mit Bestnoten in Turbogeschwindigkeit hingelegt habe, um in meinen 30ern nochmal meinen Job zu wechseln, habe ich keinen Stolz empfunden, sondern mich ständig klein gemacht. Mein dadurch entstandenes geringes Selbstwertgefühl und die Art und Weise, wie ich konstant schlecht über mich selbst gedacht habe, haben meine Beziehung stark belastet. Mein Freund hatte auch große Probleme einen Job zu finden und diese Probleme haben mich noch weiter runtergezogen.
Dagegen mal der Zustand als wir uns kennenlernten: ich habe als internationale Key Accounterin gearbeitet und habe selbstbewusst auf Bühnen gestanden. Ich war fit, selbstbewusst und lange Single, weil ich nicht den richtigen gefunden habe. Aber ich war fröhlich, kontaktfreudig und habe mich wohl gefühlt. Als mein Freund Schluss gemacht hat, sagte er, dass all meine Ausstrahlung und Energie in den letzten Jahren verloren gegangen sind. Er vermisste Leidenschaft in unserer Beziehung und die Frau in die er sich einst verliebt hat… Ich sehe das genauso.
Meine Freunde haben mich heute zum feiern mitgenommen und nun liege ich im Bett und bin den Tränen nahe. Es hat sich natürlich keine Sau für mich interessiert oder auch nur mit mir gesprochen. Ich fühle mich so minderwertig und weggeworfen, dass ich auch genau das ausstrahle. Jeder in der Gruppe aus Singles hat heute mit jemandem getanzt oder gequetscht und ich stand tanzend am Rande des Geschehens.
Was ist nur mit mir los? Ich erkenne mich gar nicht wieder. Mein Ego ist so wahnsinnig gekränkt, dass ich gerade mit Tränen in den Augen diesen Post verfasse. Wie finde ich bloß wieder zu mir? Mein Ex schrieb noch in einer Nachricht, dass er hofft mich irgendwann mit neuer Kraft treffen zu dürfen. Er hängt auf jeder Party rum und wird bald eine neue am Start haben. Es schmerzt so sehr und ich will überhaupt nicht Single sein. Ich hatte gehofft, dass ich wieder zu mir finde, sobald die externen Stressfaktoren endlich behoben sind. Er hat nun endlich einen Job in der Nähe gefunden und lebt sein Leben nun ohne mich. Hat jemand einen Plan, wie ich aus diesem Loch wieder herausfinde?
Danke fürs lesen.