2

Habe ich sie verloren?

T
Ich hab mich in ein Mädchen verliebt. Wir sind beide auf die selbe Schule. Also ich sehe sie in einigen Kursen. Nun ist's so: Wir haben irgendwann Nummern ausgetauscht und auch schon mal telefoniert. Sie hatte mich nach meiner Nummer gefragt und das Telefonat war ebenfalls von ihrer Seite aus. Waren 7,5 h Seit zwei Wochen hab ich das Gefühl dass sie das Interesse verliert. Ich hatte sie letztens auf WhatsApp gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Darauf hin hat sie mir geschrieben, dass sie im Moment kein Interesse hat. (War nicht das erste Mal dass ich gefragt hatte, da hatte sie nur nie Zeit). Ich hatte nur einmal vorher gefragt, wo sie keine Zeit hatte. Ich weiß auch dass das stimmt. (Insta Story, Snaps). Keine Interesse war damals nicht der Grund. Hab ich bei ihr verkackt und kann ich das irgendwie retten? Ich zerbreche mir da gerade echt sehr den Kopf drüber. Da ich die nächsten 4 Wochen aus privaten Gründen von der Schule befreit bin, sehe ich sie bis danach wahrscheinlich nicht.

Könnte es sein dass das nur so ne Phase ist, weil sie hatte sich ein Mal von einem auf den anderen Tag komisch verhalten. Da fing das ganze an.

20.02.2023 21:46 • #1


Snipes
Moin,

für ihr Verhalten kann es viele Gründe geben, aber frage sie doch einfach. Du hast doch Interesse an ihr, also ist da nichts dabei, wenn Du das auch zeigst. Zudem weißt Du dann wo Du dran bist und musst dir keinen Kopf mehr machen.

Also Schultern gerade machen und auf sie zugehen.

20.02.2023 21:56 • x 2 #2


I
Zitat von Tom150706:
Darauf hin hat sie mir geschrieben, dass sie im Moment kein Interesse hat.

Was gibt's da noch zu diskutieren? Was will man da retten?

20.02.2023 22:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag