liebesmann
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Das letzte Date war Ende Dezember, danach flog sie bis Ende Januar in den Urlaub mit ihrer Freundin. Nach dem ersten Date hatten wir kaum Schreibkontakt, da sie selten antwortete. Nach dem zweiten Date jedoch, war sie plötzlich sehr anhänglich beim Schreiben und das obwohl sie im Urlaub war.
Sie hat beim Schreiben sehr oft nach Bestätigung gesucht und gefragt, wie ich das Date fand, was für einen Eindruck sie auf mich macht, und sie machte Anspielungen darauf wann/ob ich sie endlich küssen würde. Ich hab ihr immer gesagt, dass ich sie ganz toll finde etc. (Ich muss anmerken, dass ich bei ersten Dates sexuell etwas distanziert bin, da ich es zu einem so frühen Zeitpunkt noch nicht fühle). Wir schrieben über den Tag regelmäßig. Sie antwortete mir immer direkt wenn sie die Nachricht gelesen hat, selbst wenn sie am Schlafen war und nur kurz wach war.
Dann am folgenden Tag trat der Wendepunkt ein: Sie hatte keine Zeit auf eine Nachricht zu antworten. Sie hat mir geschrieben, dass sie gerade unterwegs sei und später antworten würde. Ich habe geschrieben, dass es überhaupt kein Problem sei und ihr viel Spaß gewünscht. Sie hat sich bedankt und darauf habe ich nicht mehr reagiert (da ich sie nicht stören wollte).
Sie meldete sich nicht mehr. Nach 1-2 Tagen habe ich sie angeschrieben und sie darauf hingewiesen, dass ich glaube, dass sie vergessen hat mir zu antworten. Es stellte sich heraus, dass es sie gestört hat, dass ich nichts mehr geschrieben habe und sie prüfen wollte ob ich mich von mir aus melden würde. Daraufhin habe ich versucht ihr die Unsicherheit zu nehmen, indem ich ihr sagte, dass ich nicht mehr geantwortet habe, weil ich sie nicht stören wollte und dass ich gerne mit ihr schreibe, aber Sorge hätte sie mit zu viel Schreiberei zu nerven. Ich sagte ihr sogar, dass ich eine "Auslandsuhr" auf meinem Handy habe, damit ich weiß wie spät es bei ihr ist (als Zeichen dafür dass ich sie nicht einfach vergessen würde). Danach schien wieder alles gut, wir schrieben wieder recht viel bis wir Schlafen gegangen sind.
Die Tage darauf meldete sie sich immer weniger, teilweise lässt sie mich einen ganzen Tag auf gelesen, obwohl sie häufig online ist. Ihre Antworten sind kurz und halbherzig verfasst. Einzige Ausnahme ist, wenn ich ihr ein Foto etc sende oder ihr ein Kompliment mache, antwortet sie sehr schnell darauf. Bei normalen Fragen lässt sie sich eine Ewigkeit Zeit und antwortet dann auch nur mit ein, zwei Wörtern.
Ich habe sie dann darauf angesprochen und ihr gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass sie nicht so viel Lust hätte noch weiter mit mir zu schreiben. Sie meinte darauf nur, dass dem nicht so ist und sie die letzten Tage sehr beschäftigt war (was sie sonst auch nicht abgehalten hat). Was mir auch aufgefallen ist, dass eigentlich nur antwortet und keine Fragen stellt.