Hab ich sie verloren

D
Hallo
Ich hätte gerne euren Rat

Kurz zur Geschichte
Es geht um eine Freundin mit der ich vor 5 Jahren schonmal etwas hatte und zwischen uns war immer dieses etwas mehr damals hat es nicht funktioniert da sie erst aus einer Beziehung kam
Zwischenzeitlich hatte ich eine Beziehung mit einer anderen über 2 Jahre und nach der Beziehung eine wirklich sehr sehr schwere Zeit.
Die sie dann mit mir durchgestanden hat obwohl sie selbst in einer schweren Depression gesteckt hat. Sie meinte durch mich und diese schwere Zeit hat sie wieder mit fürs Leben bekommen und sie hat ihr gesamtes Leben auf den Kopf gestellt.
Es hat sich eben zwischen uns immer mehr entwickelt dass Problem das ich bei ihr eben immer wieder seh sie trägt eine sehr harte Fassade die sich mehr wie schwer tut sich einzugestehen das sie für jemand anderen mehr empfindet da sie Angst hat verletzt zu werden und ist innerlich ein kleines verletztes Mädchen an das niemand ran kommen darf.
Da wenn ich sie gefragt hab ob sie mehr empfindet ich immer zur Aussage bekommen habe ich mach mir da keine Gedanken darüber denn wenn es soweit ist Lauf ich immer davon.
Wir haben eigentlich schon fast eine Beziehung geführt.
Ich habe dann aber ihr gesagt das ich eben einen cut brauche um mich erstmal selbst zu ordnen da ich sie nicht als Lückenbüßerin benutzen wollte.
4 Tage später hat sie sich gemeldet
Ich habe sie dann zu mir eingeladen und ihr alles erklärt warum ich das gemacht habe ihr Blumen gekauft
Nur ihre Reaktion das ich ihr eben gestanden hab was ich fühle war sehr kalt und kam mir vor als hätte sie es als Bestätigung genutzt
Seit dem meldet sie sich in keinster Weise und ich hab das Gefühl als wäre ich ihr egal

Ich bin mir jetzt wirklich unschlüssig ob sie so ist weil sie verletzt wurde
Oder ob sie mich und das ganze nur zur Selbstbewusstseins Bestätigung gebraucht hat
Vielleicht habt ihr einen Rat

25.03.2018 16:10 • #1


U
Wie oft habt ihr euch denn in der Woche so gesehen und wie regelmäßig war der 6?

25.03.2018 16:37 • #2


D
Täglich
S. gab es nie wirklich sie wollte immer aber ich hab es immer rausgeschoben weil ich Angst hatte das ich für sie nur die Bestätigung bin
Sie hat mich aber auch nach einem Fussball spiel abgeholt und mit zu ihrem lieblingsort mit genommen

25.03.2018 16:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag