Danke für Eure Antworten...
Zitat:Bei mir läuft das so, ich lerne jemanden kennen, finde ihn sympathisch und interessant, stelle fest, dass er verheiratet/liiert ist => aus die Maus.
Ja, so war das bei mir bisher auch.
Zitat:ich kenne das schon, dass man sich ratzfatz total verknallt/verliebt, weil der funke einfach springt. ist halt blöd, wenn dann nichts geht
Und so ist es diesmal...
Ganz aus dem Weg gehen geht ohnehin nicht. Aber klar kann ich die Treffen weniger herbeiprovozieren... Samstag noch mal, und dann würde ich ihn eigentlich, wenn ich es nicht drauf anlege, bis Anfang Februar nicht mehr sehen.
Die Realität sieht so aus:
Ich hab' seinem Kollegen versprochen, was für die zu besorgen, was ich natürlich gleich auf dem Nachhauseweg erledigt habe...
Und sein Kollege wollte mir heute Abend bescheid geben, falls die noch in die Stadt gehen. Die sind immer zu zweit oder zu dritt unterwegs, hat mit dem Job zu tun.
Unterdessen denke ich noch drüber nach, was für die zu backen...
Okay, ich weiss, wie lächerlich das klingt (keine Angst, mache das nicht).
sch..
Ich weiss rational, dass ich es mir selbst total schwer mache, die Hormone wieder abkühlen zu lassen. (Wir haben immerhin keine Nummern oder Kontakte ausgetauscht, aber sein Kollege hat mich auf Facebook hinzugefügt.) Und trotzdem ist mir dieses, also mein Verhalten, dass ich mich da noch extra in diese schei. Situationen hineinkatapultiere, leider sehr bekannt.
Er macht's mir nicht leichter - ist super super nett zu mir und hält die ganze Zeit Blickkontakt. Ich habe aber, nachdem er seine Familie erwähnte, das noch mehrmals angesprochen, sogar nach dem Alter seiner Kinder gefragt und so, also Verdacht schöpfen wird er kaum - ich habe das einfach völlig locker überspielt und nachgefragt und locker mit ihm geplaudert. Dabei nur leider herausgefunden, dass wir viel mehr gemeinsam haben, als ich dachte, und er mir immer sympathischer wird... ich bin total verknallt