169

Er ist wahrsch verheiratet, und ich hab mich verguckt

S
@paulaner

Ich verstehe nicht, wie man jemanden so sehr ideallisieren kann, ohne ihn wirklich zu kennen. Das hatte ich mit 15 bei Gerard Butler .

Wie oben bereits erwähnt, ja, wir sind offtopic. Mit der TE hat es wenig zu tun, sie geht ja keine Affäre ein.

01.11.2019 10:45 • x 2 #31


paulaner
Zitat von Shakur:
@paulaner

Ich verstehe nicht, wie man jemanden so sehr ideallisieren kann, ohne ihn wirklich zu kennen. Das hatte ich mit 15 bei Gerard Butler .

Wie oben bereits erwähnt, ja, wir sind offtopic. Mit der TE hat es wenig zu tun, sie geht ja keine Affäre ein.

Sorry. Es gibt den Spruch Liebe auf den ersten Blick.
Und den gibt es ja nicht einfach so, weil sich den mal irgendwer ausgedacht hat.
Wenn du das nicht kennst, dann ist das halt so.
Aber halt auch nur für dich.

01.11.2019 10:50 • #32


A


Er ist wahrsch verheiratet, und ich hab mich verguckt

x 3


I
Und natürlich liegt es in der Hauptsache am Mann sich gar nicht erst auf so was einzulassen .
Den ziehe ich sicher nicht da raus.

Aber wie in den anderen Threads die zur Zeit hier laufen , sind es die Frauen die offensiv auflaufen.
Der Kerl schreibt ja hier nicht.
Man kann sich nur mit vorhanden Personen austauschen, ansonsten wäre das Thema sehr schnell beendet.
Zeitgleich lese ich aber auch von denen die sagen , der Mann ist schuld... keine relevanten Tipps für die TE,- wie sie es denn nun anstellen könnte, das verheiratete Objekt zu bekommen.
Was denn nun ?
Ist also doch nicht in Ordnung , oder ?

01.11.2019 10:50 • x 2 #33


E
Huh? Ich frage mich gerade auch, was hier abgeht. Krass, was einem hier unterstellt wird. Die Frage, ob ich mich in eine Ehe/Familie drängen würde, habe ich doch zu Anfang direkt verneint. Affäre ist für mich ausgeschlossen, ich war in meinen Beziehungen immer treu und meine Beziehungspartner auch.

@paulaner, danke für Deinen Beitrag. Am wichtigsten ist, dass ich meine Gefühle/Hormone in den Griff bekomme, denn ich werde ihm immer wieder, auch zufällig, im Zusammenhang mit seinem Job und meinem Ehrenamt über den Weg laufen. Da sind aber immer andere dabei, und ich habe natürlich wenig Lust, dass er oder ich da in eine blöde Situation kommen. Ich habe keine Ahnung, ob er gemerkt hat, dass ich ihn mag. Morgen werde ich ihn wohl wieder sehen.

Einer seiner Kollegen hatte vorgestern gefragt, ob ich abends was mit denen machen will, und ich konnte natürlich nicht nein sagen. Mir ist das gute Verhältnis zu denen wichtig, und die sind auch alle drei total nett. Dass die mich als Kumpel mitschleppen, sollte ich eigentlich als super grosses Kompliment nehmen - kann ich aber gerade nicht, weil ich, verknallt wie ich min, natürlich die ganze Zeit nur auf Augenkontakt mit IHM hoffe. Total bescheuert.

Ich habe total Angst vor morgen, weil die Gefahr besteht, dass einer der drei was gemerkt hat, und das wäre mir super unangenehm, wenn die darüber reden. Und vor allem werden die mich dann nicht mehr mitnehmen. Diese Woche war in vielerlei Hinsicht aussergewöhnlich, und der gute Kontakt zu den Jungs bedeutet mir viel.

Nächste Woche bin ich auf Dienstreise, also 7 Tage durchatmen...

01.11.2019 10:58 • #34


S
@paulaner

Das ist so, wir alle hier schreiben von uns und unseren Erfahrungen. Ich sage einfach, dass spätestens dann, wenn man hört, eine Person ist vergeben, geht man der Person ja aus dem Weg. Jemand hat hier geschrieben, wie es wäre, wenn er gleichgeschlechtlich1 wär. Da zerbricht man sich auch nicht den Kopf, sondern denkt sich, ach, der ist nicht zu haben und gut ist. Warum funktioniert es nicht bei Vergebenen?

@Emma999

Sorry, wenn es so rüber kommt, als wären die Beiträge gegen dich persönlich. Sind sie nicht.

01.11.2019 11:01 • #35


E
Zitat von Shakur:
Wenn ich hören würde, dass ein Mann vergeben ist, ist er nicht mehr interessant.

Ist mir bisher auch so gegangen. Dieses Mal fehlte dieser Reflex - weil ich dachte, er wäre Single. Hat seine Frau/Familie fünf Stunden lang nicht erwähnt, und trägt ja auch keinen Ring. Ich wünschte, ich hätte es am ersten Abend erfahren!

01.11.2019 11:01 • x 1 #36


S
Zitat von Emma999:
at seine Frau/Familie fünf Stunden lang nicht erwähnt,

Das muss er auch nicht erwähnen. Geh davon aus, wenn er älter als 30 ist

01.11.2019 11:03 • #37


Harpyie
@Isely

Zitat:
Und natürlich liegt es in der Hauptsache am Mann sich gar nicht erst auf so was einzulassen .
Den ziehe ich sicher nicht da raus.


Ohne ABER! Nur er ist derjenige der es will oder nicht, diese Anmache zulässt und dieser Person ne Abfuhr erteilt! PUNKT!

01.11.2019 11:06 • x 1 #38


S
Zitat von Emma999:
Ist mir bisher auch so gegangen. Dieses Mal fehlte dieser Reflex - weil ich dachte, er wäre Single. Hat seine Frau/Familie fünf Stunden lang nicht erwähnt, und trägt ja auch keinen Ring. Ich wünschte, ich hätte es am ersten Abend erfahren!


Jetzt weisst du es und ich bin mir sicher, dass sich der Rest von alleine klären wird. Schön daran denken, dass er verheiratet ist und auf dich was Besseres wartet, dass du nur für dich alleine hast

Alles Gute dir!

01.11.2019 11:11 • x 1 #39


E
Zitat von Harpyie:
Nur er ist derjenige der es will oder nicht, diese Anmache zulässt und dieser Person ne Abfuhr erteilt! PUNKT!

...wo mache ich ihn denn an?

Im Gegenteil, bin sehr darauf bedacht, mit den anderen beiden genauso herumzublödeln (die sind auch verheiratet, also keine Gefahr für mich, dass da was missverstanden wird). Und sein einer Kumpel war bisher auch super super nett zu mir und wie gesagt; meine grösste Angst ist gerade, dass die über mich reden und sich deshalb, alle drei, zurückziehen.

@Shakur : Danke, mir fehlt da gerade der Glauben daran...

01.11.2019 11:12 • #40


Harpyie
mensch, es geht doch gar nicht um dich speziell, sondern um die die vergebene verheiratete , was weiss ich noch was...anmachen, trotz des Wissens das diese nicht frei sind! An wem liegt es denn deiner Meinung nach die Reissleine zuziehn....

01.11.2019 11:17 • #41


E
Mir fehlt offensichtlich das Verständnis, warum in einem Thread, in dem es ausdrücklich nicht um Fremdgehen geht, im Detail diskutiert werden muss, wem welche Rolle in einer Affäre zukommt... gibt es dafür nicht ein anderes Unterforum?

Davon abgesehen lässt der Ton hier bei einigen ganz tief blicken, viele Frauen haben doch heute echt nicht mehr alle Latten am Zaun, vielen extrem offensiven Frauen, Ist doch nicht mehr normal, Reihenweise kämpfen hier die Betrugsopfer mit den Folgen von solchen leichten Weibern, Was will ich verdammt noch mal mit einem Typen, der bereit ist für ein paar Hormone und ein bisschen zu dicke Samenstränge, Frau und Kinder zu verlassen?, die sich einbildet dem voll krass glücklichen vergebenen Typen den Kopp zu verdrehen,...

01.11.2019 11:18 • x 2 #42


Harpyie
Zitat von Emma999:
Mir fehlt offensichtlich das Verständnis, warum in einem Thread, in dem es ausdrücklich nicht um Fremdgehen geht, im Detail diskutiert werden muss, wem welche Rolle in einer Affäre zukommt...


Hä? wie jetzt und was willst du dann genau mit deinem Thema bezwecken?

Er ist wahrsch verheiratet, und ich hab mich verguckt....solln wir ihn verzaubern, verhexen, die Zeit zurück drehen?

Was....sag es uns bitte

01.11.2019 11:23 • x 1 #43


E
Schrieb ich doch schon auf Seite 1. Tipps, wie ich ihn vergessen kann.
Tipps, wie ich mich ihm gegenüber möglichst unauffällig verhalten kann. Tipps, wie ich meine Gefühle im Zaum halten und trotzdem ein gutes Verhältnis zu den Jungs haben kann. Mich aus meinem Ehrenamt zurückzuziehen, ist jedenfalls keine Option.

01.11.2019 11:26 • #44


B
Zitat von Emma999:
Mir fehlt offensichtlich das Verständnis, warum in einem Thread, in dem es ausdrücklich nicht um Fremdgehen geht, im Detail diskutiert werden muss, wem welche Rolle in einer Affäre zukommt...


Ist hier nunmal so

Zitat von Emma999:
Im Gegenteil, bin sehr darauf bedacht, mit den anderen beiden genauso herumzublödeln (die sind auch verheiratet, also keine Gefahr für mich, dass da was missverstanden wird).


Da wäre ich mir nicht so sicher. Diese Männer sehen dich ja nicht als ebenfalls männliches Wesen oder Kumpel.
Da kann dann dein für dich harmloses herumblödeln auch anders ausgelegt werden,wenn die Herren ihr Ego pushen wollen. Wäre da vorsichtig.
Drei verheiratete Männer,die mit Single Kollegin ausgehen.Achte auf die Art und Weise, wie du blödelst, kann dir auch als Flirten ausgelegt werden.

01.11.2019 11:28 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag