169

Er ist wahrsch verheiratet, und ich hab mich verguckt

paulaner
Zitat von Sorgild:

Die 'TE' spricht in jedem ihrer Beiträge in diesem Thread das Wort Kollege aus.

Mal ehrlich Sorgild...
...wenn du so was behauptest, dann belege das mit vielen Zitaten...
...oder lies richtig

01.11.2019 19:57 • #121


S
Zitat von paulaner:
Mal ehrlich Sorgild...
...wenn du so was behauptest, dann belege das mit vielen Zitaten...
...oder lies richtig


Willst du jetzt allen Ernstes das ich jetzt anfange, den ganzen *beep* zu zitieren? Ey nicht dein Ernst, oder?

01.11.2019 19:59 • #122


A


Er ist wahrsch verheiratet, und ich hab mich verguckt

x 3


E
Zitat von Sorgild:
Weißt du Emma, ich hab eigentlich Besseres zu tun. Dir alles Gute

Dir auch

01.11.2019 20:00 • #123


_Tara_
Zitat von Bones:
Robert Betz

Was ist das denn?!
Äh... ist das 'ne Verarsche...?!
Sorry... aber so redet doch keiner!

01.11.2019 20:02 • #124


paulaner
Zitat von Sorgild:

Willst du jetzt allen Ernstes das ich jetzt anfange, den ganzen *beep* zu zitieren? Ey nicht dein Ernst, oder?

Ey, doch!
Egal wie beep der Thread ist...einfach irgendwas zu behaupten, was nirgendwo steht, ist einfach nur beep.
Aber, dass du dich jetzt, weil DU dich vertan hast, bei der TE entschuldigst...nein, keine Angst, das erwartet niemand...
...von dir.

01.11.2019 20:03 • #125


B
Zitat von _Tara_:
Was ist das denn?!
Äh... ist das 'ne Verarsche...?!
Sorry... aber so redet doch keiner!


Ich bin untröstlich, dass er nicht deinem Geschmack entspricht

01.11.2019 20:24 • #126


G
Zitat:
Ich finde es völlig irrational, hier bei Wildfremden direkt zu vermuten, dass sie in einer anderen Stadt fremdgehen, nur weil sie auf der Arbeit den Ring nicht tragen...


Das habe ich so nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass es durch seinen Jobmodus dazu die Möglichkeit gibt, und du auf dich achtest, falls er Angebote dieser Art macht.

Zitat:
Übrigens: ich habe weder mit allen dreien Nummern ausgetauscht


Das hast du aber vorher nicht SO deutlich gesagt. Du hast mitgeteilt, dass du mit allen drei Jungs einen guten Kontakt halten willst und ganz zu Beginn deines Themas steht, dass du die Männer über Bekannte/Kollegen/Ehrenamt kennen gelernt hast. Daraus erschließt sich ja nicht automatisch, wie die drei Männer zueinander stehen. Die drei sind also direkte Kollegen, sie teilen sich eine Dienstnummer.

Du gehst so inflationär flapsig mit den Begriffen um und nennst diese Männer, die du seit drei Tagen kennst, Jungs, als wäret ihr alle Kumpels. Das seid ihr aber nicht, wenn ich das korrekt verstanden habe, denn der Dienstnummerntausch fand jetzt aktuell statt, also handelt es sich im Rahmen einer größeren Gruppe um drei Herrenbekanntschaften, und diese drei Herren sind Kollegen. So, jetzt habe ich es hoffentlich richtig verstanden.

Du fragst nach einer möglichen Lösung deines Problemchens. Die Lösung ist eben die, dass du den Herren in Zukunft nicht privat triffst, was theoretisch durch seinen berufsbedingten Ortswechsel möglich wäre. Da gelegentliche Begegnungen durch seinen Job und dein Ehrenamt stattfinden werden, achtest du dann eben geflissentlich darauf, dass das keine 4Augen Begegnungen werden, damit du nicht selber in Sehnsüchte dich treibst. Ob du nach dem Urlaub im Februar das hinbekommst weißt nur du selber.

01.11.2019 20:29 • x 2 #127




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag