botellito
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Erstmal zu mir. Ich bin m/41, habe 2 Kinder von 11 und 7 Jahre alt und bin seit gut 1 Jahr getrennt (wobei emotional ich sicher länger getrennt war). Nun ja ich möchte euch diese unglaubliche Geschichte erzählen weil es mir zum einen glücklich macht aber auch angst. Ich komme ursprünglich aus Südamerika, hatte eine deutsche Oma hier mütterlicher Seite hier (ist mittlerweile verstorben). Ich bin mit 11 Jahren alleine im Sommer nach D nach Hannover gekommen für 4 Wochen. Da meine Oma sich sorgen machte das 4 Wochen mit der Oma langweilig sein könnten hatte sie die Nachbarsfreundin gefragt ob ihre 12 jährige Tochter nicht mit mir in den 4 Wochen abhängen wollte und das Mädchen sagte scheinbar ja. Ausgerechnet in dem Alter wo Jungs Mädchen doof finden und umgekehrt. Trotzdem haben wir jeden Tag was unternommen (Freibad, Fahrrad fahren etc), haben sehr viel gelacht und sehr viel spaß miteinander gehabt. Die erste Liebe als Kin für uns Beide. Als ich wieder nach Südamerika musste haben wir natürlich Adressen ausgetauscht und weitere Jahre Brieffreundschaft gehalten. Dort sagten wir uns als Kinder schon das man sich liebt. Schickten uns Fotos, wo jemand nach D geflogen ist hab ich immer eine Kleinigkeit geschickt. Ohrringe zB. Nun typisch im Teenageralter verflog das ganze, musste aber immer an Sie denken. Irgendwann mit 16 Jahren bin ich wieder nach D gegangen und hab sie dann besucht. Ich weiss das ich da war aber kann mich an nix erinnern. Das war das letzte Mal wo ich sie gesehen hatte. Mit 20 Jahren entschloss ich allein ganz nach D zu ziehen und wohne mittlerweile in Hamburg. Da der Kontakt verflogen war wusste ich nicht mehr wo sie war (klar wusste ich wo sie wohnte aber gleichzeitig traute ich mich nicht einfach bei ihren Eltern zu klingeln und nach ihr zu fragen. Es waren ja fast 9 Jahre vergangen. Trotzdem habe ich über die Jahe an sie denken, was sie wohl macht etc. Vor 6 Wochen habe ich ihren verheirateten Namen über googeln gefunden und suchte weiter. Kein Facebook, kein nix. Meine letzte Hoffnung war Xing also schrieb ich einfach an und sie antwortete tatsächlich am nächsten Tag. Es war komisch. Mein Herz raste obwohl 30 Jahre vergangen waren nach diesen tollen Sommer. Dann fingen wir ein wenig über Xing zu schreiben und schliesslich haben wir handys ausgetauscht (ich hatte noch Fotos von uns zusammen als kinder und wollte es ihr zeigen. Auch aktuelle Fotos haben wir ausgetauscht und fand sie so hübsch wie ich sie in Erinnerung hatte und sie fand mich auch attraktiv auf den Fotos. Wir schrieben erst am Anfang und es wurde jeden Tag mehr. Sie erzählte mir das sie verheiratet ist, 3 kindr hat, ihr mann unter der Woche in einer anderen Stadt arbeitet und und er nur übers WE nach Hause kommt und immer fix und fertig ist. Von dem normalen Smalltalk entwickelten sich tiefsinnige gespräche bis täglich 4! Uhr morgens. Kurze Zeit später fingen wir an zu telefonieren. Immer extrem lange bis die Vögel morgens zwitscherten. Ich weiss nicht wie es passieren konnte aber wir fingen an Gefühle zu entwickeln, obwohl wir uns gar nicht gesehen hatten persönlich. Jede freie minute die wir hatten schriebn wir und telefonierten. wir waren magisch angezogen. ein tag ohne telefonieren oder schreiben war gar nicht merh denkbar. in diesen ganzen gesprächen sagte sie mir dann das sie in ihrer ehe nicht glücklich ist. gefangen, das sie sich keine zukunft mit ihren mann vorstellen kaann, sie ständig kritisiert wird. Sie fand ihren mann auch nciht mehr attraktiv, erzählte mir dann das sie auch seit ca 1 jahr kein sex mehr hattene tc. Unsere Gespräche waren sehr intensiv. nach 2 Wochen des intensiven schreibens hielten wir den 22.07. fest für ein treffen in HH. Wir beide freuten uns wieder die kinderliebe wieder zu sehen nach 30 jahren. in der 3. Woche war das wetter sch. und ich beschloss spontan nach hannover zu fahren wo sie mittlerweile ein haus gebaut hatten. natürlich trafen wir uns nicht bei ihr sondern im maschsee. was soll ich sagen? wir haben uns gerade mal 5 min gesehen und haben uns geküsst. es war die explosion schlechthin. ich blieb den ganzen nachmittag in hannover, spazierten, hielten händchen, knutschten wo wir konnten, gingen essen und ich musste natürlich wieder fahren. kaum war ich im auto haben wir die ganze fahrt nach hamburg telefoniert. es war ein so tolles wiedersehen. ich sagte ihr übrigens wenn du möchtest kannst du nächstes WE nach hamburg kommen ich hab kind frei. sie könnte mal ein nachmittag vorbeikommen. am nächsten tag rief sie an und sagte sie würde von fr nach hamburg kommen und in ein hotel bleiben (lange geschichte zu erklären - sie musste ihren mann ja eine story erzählen das sie in hh bleibt). dort betonte sie aber das ich die 2 nächte bei ihr übernachten möge. also sachen gepackt und ab ins hotel. wir hingen am elbstrand, küssten uns wund und irgendwann gingen wir ins hotel und haben miteinander geschlafen. es fühlte sich so schön an und für sie dann auch. am nächsten tag haben wir auch einiges unternommen und die nacht verlief gleich. am nächsten Tag musste sie fahren und sagte zu mir sie habe sich in mich verliebt und das sie mich liebt. am gleichen abend in hannover sagte sie ihren mann sie möchte sich von ihm trennen. ach erzählte sie ihn von mir). wohlgemerkt sie war lange unzufrieden und nach unzähligen gespräche verlief die ehe gleich. er natürlich viel theater von wegen denk an die kinder, bedeutet dir unser leben nix mehr etc.seitdem versucht er mit allen mitteln (komplimente, merh im haushalt etc zu zeigen das er sie doch liebt. er erdrückt sie förmlich. jede 2 stunden sagt er dann "siehst du etwa nicht wie sehr ich dich liebe?"., Wir schrieben weiter und telefonierten weiter und merkten das die sehnsucht und die geborgenheit und verbundenheit von tag zu tag sich steigerte. letzte woche freitag rief sie mich spontan an und sagte ihr mann hätte ihr gebeichtet das er vor 3 jahren fremdgeküsst. sie war entsetzt und kam dann zu mir. sie bleib von fr auf sa bei mir und es war wieder eins schönes WE inkl sex. am sonntag fing sie an krank zu werden (grippe mit starken fieber) und die situation zu hause wurde immer unerträglicher. die kinder sagen ständig papa gehts ganaz schlecht er ist ganz traurig, er kommt immer wieder von wegen eine neue chance etc. und nun nach den 6 Wochen mit mir, nach den unzähligen Telefonate, geschreibe, sex, geborgenheit und liebe die wir aneinander spüren zweifelt sie doch ob sie doch in der ehe bleiben soll wegen traurigen mann, das haus und die kinder etc. auch wenn ich in früheren gesprächen aufgrund meiner trennung ich ihr abgeraten haben wegen den kindern oder haus in einer kaputte ehe zu bleiben. eine ehe ohne liebe. obs das fieber ist weiss ich nicht. der mann hat sie beide zu einer paartherapie anfängt ab morgen. und nun sitze ich hier und habe angst das sie sich gegen mich entscheidet und wieder in ihre kaputte ehe wieder zurückgeht. es wäre eine lebensverschwendung. wie oft sagte sie zu mir wir sind füreinander bestimmt, dies ist unsere chance etc. wieso dann plötzlich die zweifel? aufgrund des fiebers sagt sie kann sie sowieso grad nicht klar denken ode sich gedanken um ihre ehe / zukunft machen. ich weiss das es mein risiko war mich in einer verheirateten beziehung einzumischen und das passieren könnte. aber es wäre sowas von falsch. ich fühle mich schlecht und will sie nicht verlieren. ich kann nicht tatenlos zusehen. Was haltet ihr vom ganzen?