25

Verguckt in eine verheiratete Frau

R
Aber glücklich und zufrieden wirst du in diesen entfremdeten Jahren wohl kaum gewesen sein und wie wenig (Selbst-)Liebe in dieser Zeit vorhanden gewesen sein muss, erkennt man daran wie lange du dir diese Beziehung trotzdem noch angetan hast.

27.07.2020 00:53 • #46


MissLilly
Zitat von botellito:
Ich war 10 Jahre verheiratet und seit ein Jahr glücklich getrennt. Seelisch getrennt war ich sicher schon viel länger


Zitat von botellito:
Vor 6 Wochen habe ich ihren verheirateten Namen über googeln gefunden und suchte weiter.


Zitat von botellito:
Sonst würde ich seit Tagen hier nicht schreiben und hätte ohne Grund seit 4 Tagen nicht geschlafen


Ok, danke und nur damit ich hier nichts falsch interpretiere erlaube ich mir eine vorerst letzte Frage:
Aus welchen Grund oder besser gesagt wegen welcher Person(?) genau, bist du hier seit November 2019 registriert, wenn du mit deiner Noch-Ehefrau bereits emotional schon vor Jahren abgeschlossen hast und jetzt auch schon seid fast 1 Jahr räumlich getrennt lebst und du zudem deine Jugendfreundin erst vor 6 Wochen wiedergefunden hast?

27.07.2020 02:08 • #47


A


Verguckt in eine verheiratete Frau

x 3


GuterZuhörer
Zitat von botellito:
Ich bin weder macho noch sonst was anderes. Der Zitat mit bla bla sollte nicht abwartend sein um Gottes Willen. Ich kann aber auch nicht jedes Wort wiedergeben. vielleicht hätte ich etc nutzen tut mir leid. Natürlich respektiere ich sie und bin standhaft und akzeptiere ihre Distanz. Nur ein wenig traurig kann man trotzdem sein. Ich denke einfach wäre ich in der Situation hätte ich längst die Flucht ergriffen. Ich trage mit ihr seit sie 11 ist und wünsche ihr Glück. Ich möchte ihr nur versuchen die Augen zu öffnen weil eine Basis nachdem sie mir von ihrer Ehe erzählt hat, behandelt wurde, die untreue zu mir und ihres Mannes mir der anderen... Ist keine Basis. Und ich möchte nicht das sie sich für mich entscheidet - hätte ihr auch Jahre später mit jemand anders passiert aber nun erlebt sie das mit mir. Ich möchte das sie Klarheit findet - unabhängig von mir. Und nicht irgendwo bleibt was ihr nicht gut tut oder krank macht. 10 krankenhausaufenthalte letztes Jahr. Der Arzt sagt es kommt vom privaten. Ich will ihr doch nur die Augen öffnen und sagen das das Leben nicht nur aus Verpflichtungen besteht


So klingt die Geschichte schon etwas anders. Aber sie ist nicht der Typ, der mit drei Kindern die Flucht ergreift. Und die Augen kann man ihr sicher auch anders öffnen als mit ihr eine Affäre einzugehen, über die mir natürlich kein Urteil zusteht.

Allerdings möchtest du durchaus, dass sie sich für dich entscheidet, entgegen deiner obigen Aussage, das kann ich dir nicht abnehmen, sonst würdest du nicht seit 4 Nächten nicht schlafen und wärst so stark involviert. Das ist für mich alles sehr widersprüchlich.

Klarheit findet sie im Moment übrigens am einfachsten und schnellsten, wenn du ihr dafür Gelegenheit gibst. Das ist deine einzige Chance. Ziehe dich daher -auch gedanklich- etwas zurück, das ist für euch beide derzeit ratsam. Wenn auch sicher nicht einfach...

27.07.2020 05:34 • #48


B
Zitat von MissLilly:





Ok, danke und nur damit ich hier nichts falsch interpretiere erlaube ich mir eine vorerst letzte Frage:
Aus welchen Grund oder besser gesagt wegen welcher Person(?) genau, bist du hier seit November 2019 registriert, wenn du mit deiner Noch-Ehefrau bereits emotional schon vor Jahren abgeschlossen hast und jetzt auch schon seid fast 1 Jahr räumlich getrennt lebst und du zudem deine Jugendfreundin erst vor 6 Wochen wiedergefunden hast?


Jede Trennung ist schwierig. 10 Jahre ehe und eine 15 jährige Beziehung gehen nicht spurlos an einem vorbei. Auch das meine eigenen Eltern 11000 km weit weg wohnen spielt eine Rolle für die Anmeldung. Ich wollte lesen

27.07.2020 05:58 • #49


B
Nach und nach öffnet sie sich wieder. Hoffe im ernst

29.07.2020 22:24 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag