Heyho27
Gast
Nun ja folgendes ich guck mir ja gern jede gutaussehende Frau an, als wäre ich noch Single und auf der suche. Definitiv hab ich mir nicht die Hörner abgestoßen.
Nun mein Problem, meine Freundin ist Ansicht echt toll, sie tut viel für mich, kümmert sich um die Kinder wen ich unter der Woche arbeiten bin ect. Nur wen ich Urlaub hab und allgemein, streiten wir halt viel um banahle Dinge wie Geld, etwas unternehmen sowie Erziehung. Manchmal denk ich mir einfach ist sie dumm?
Jetzt zusätzlich habe ich mich seid ca. 1 Jahr ein bisschen in eine Kollegin verguckt, zb wen wir uns sehen müssen wir grinsen und werden rot im gesicht.
Sie sendet halt Signale, obwohl sie weiß dass ich vergeben bin und 2 Kids hab, heute erst hab ich beruflich mit ihr telefonieren müssen, daraus wurde ca. ein 30 minütiges Flirtgespräch, mit so wie (scherzhaft rüber gebracht) ich will dich nicht teilen, 2 deutige sachen und und und. Ich bin richtig rot im Gesicht geworden und mir war die ganze Zeit echt warm im Gesicht, ich hab mich echt verschossen glaube ich, wir verstehen uns halt echt gut.
Nur was soll ich tun, bin selbst trennungskind, ich kann es weder meiner Freundin noch meinen Kids Antuhen selbst wen sie klein sind. Ich hab mir auch geschworen niemals fremdzugehen ect. Aber es fühlt sich jetzt schon so an.Aber irgendwie bin ich halt unglücklich so wie es ist. Das Gesamte packet ist einfach schwer zurzeit. Könnte heulen.
Kurzgefasst.
Mutter meiner Kinder die ich liebe weil sie meine Kinder zut Welt gebracht hat.
Ich nicht so sein will wie mein Vater, der sie Verlässt.
Ich Verliebt in eine andere Frau, warum auch immer.
Hilfe was tun? Bin mit allem überfordert zur Zeit.
Mfg