Zitat von botellito:ch und Gefühlslos... Sonst würde ich seit Tagen hier nicht schreiben und hätte ohne Grund seit 4 Tagen nicht geschlafen
Gefühllos gegenüber ihren Gefühlen meinte ich.
Dass du selbst auch leidest, ist eine andere Sache. Und das glaube ich dir, dass du starke Gefühle für diese Frau hast, aber respektiere bitte auch ihre Zerrissenheit, ihre Gefühle und schreibe nicht -vielleicht durch Schlafmangel und Enttäuschung getriggert- so geringschätzig über ihre Worte, die sie dir persönlich anvertraut hat und die du hier im Forum mit einem abfälligen -ich zitiere- "bla-bla" Unterton verwendest. Glaubst du, sie hätte sich so geäußert, wenn sie gewusst hätte, dass du sie auf diese Art und Weise hier kommentierst? Ich glaube es nicht.
Es kommt halt für mich von dir machohaft rüber, im Stil, wie kann diese Frau einem so tollen Mann wie mir eine (möglicherweise sogar nur temporäre) Absage erteilen und bei ihrem Mann bleiben. Es geht dabei aber auch um ihre Familie, wahrscheinlich sogar wesentlich mehr als um ihrem Mann.
Mit etwas Abstand wirst du die Dinge möglicherweise anders so sehen, versuche Distanz und einen klaren Kopf zu bekommen. Das kann man nicht, wenn man vier Nächte nicht geschlafen hat. Kann mir vorstellen, dass es auch für dich hart ist im Moment. Wie sie sich entscheidet, ist ohnehin noch völlig offen.