Guten Tag Emma, ich habe erstmal deinen bisherigen Thread durchgelesen, bevor ich nun noch einmal zu deinem Eingangsposting komme
Zitat von Emma999:
Er hat keinen Ring am Finger. Kann aber beruflich bedingt sein.
Dass man wenn man jemanden kennen lernt einen Blick auf den Finger wirft finde ich nicht ungewöhnlich. Mich interessiert an dieser Stelle deine Erklärung, dass es beruflich bedingt sein kann. Welcher Beruf erlaubt es einem im privaten Leben nicht, einen Ehering zu tragen?
Zitat: Ich meine, ich kenne den Typen ja nicht richtig, aber ich weiss einiges über ihn, branchenbedingt
Über was für eine Branche reden wir hier?
Du weißt nix über ihn ausser dem was er dir erzählt hat und was du ergoogeln könntest
Zitat: er wohnt immer einen Monat bei seiner Familie und einen Monat in meiner Stadt
Ich kann dir nicht sagen, ob der Mann das nutzt für so genannte Auswärtsspiele. Die Möglichkeiten dazu sind dadurch aber sehr groß. Du hast bereits Telefonnummern getauscht mit allen drei *Jungs* , mit denen du gleich viel herumalberst. Sieh dich also einfach vor, wenn Anfragen kommen, wenn er in deiner Stadt ist wegen freundschaftlichen/kollegialen/ehrenamtlichen Treffen.
Zitat: er hat erzählt wo er in Urlaub war.....Mich hat das interessiert.....wir haben ähnliche Grundwerte und Interessen....
Das interessiert nicht wirklich, denn du musst zwangsläufig dabei ausblenden, dass diese Urlaubs mit der Partnerin stattfinden. Du hast dich verknallt und dabei spielt es zunächst mal keine Rolle, ob er gerne in den Alpen kraxelt und du durch Australien wanderst. Beim Kennen lernen sucht man nach Gemeinsamkeiten und du hast welche gefunden.
Zitat: wir treffen uns zu viert....Die drei Jungs und ich ....
Die anderen Jungs dienen aber nur als Alibi der Verharmlosung weil dein Herz hüpft