Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie du nach 5 Stunden schon so fixiert auf einen Mann sein kannst und sogar davon schreibst, dass er eine Art Dro. für dich ist und du dir eine gemeinsame Zukunft ausgemalt hast. (Da ist keine Wertung deiner Gefühle, ich kann es nur wirklich nicht verstehen.)
Weißt du, meine beste Freundin war vor Jahren in einer ähnlichen Situation. Hals über Kopf in einen Kollegen verknallt, obwohl sie sonst immer sehr lange braucht um Gefühle zu entwickeln. Es ging ihr etliche Monate total schlecht (sie hatte nichts mit ihm, aber halt ständig Kontakt auf der Arbeit und eben kein Abstand). Es war unfassbar zu sehen, wie diese taffe Frau emotional vor die Hunde ging und sich immer naiver in ihre Liebe reinsteigerte. Das Ende vom Lied war, dass sie sich Hilfe suchte und ihre Gefühle aufarbeitete. Dabei kam heraus, dass sie lediglich all ihre Hoffnungen und Wünsche auf den Kollegen projiziert hatte und ihn quasi als Rettungsanker aus ihrer unglücklichen Allgemeinsituation (Trennung von der ersten großen Liebe, fast zeitgleich Verlust eines Elternteils) idealisiert hat. Anstatt ihre Probleme aufzuarbeiten hat sie sich gedanklich zu ihm geflüchtet. Diese Erkenntnis hat sie insgesamt 3 leidvolle Jahre gekostet...
Ich will jetzt nicht unterstellen, dass das bei dir auch so ist, aber vielleicht magst du ja mal in dich gehen und darüber nachdenken - denn, wie oben bereits geschrieben, nach 5 Stunden bereits zu schreiben er sei wie eine Art Dro. klingt echt ein bisschen over the Top (nicht böse gemeint). Eventuell hilft dir dieses Nachdenken ja auch emotional etwas mehr Abstand von ihm zu gewinnen

Ansonsten kann ich auch nur das Raten, was die anderen auch tun: Triff dich nicht noch absichtlich mit dem Mann und geh auf Anstand. Unternimm etwas mit Freunden, such die neue Hobbys, lenk dich von ihm ab...
Alles Gute für dich