Littlemona
Gast
ich brauche dringend euren Rat.
Ich komme mir ehrlich gesagt vor wie 12. mir fällt es richtig schwer einfach mal locker zu bleiben und abzuwarten was passiert.
Es gibt jemanden bei mir auf der Arbeit, den ich eigentlich schon 3 Jahre kenne. allerdings hatten wir uns bisher nie unterhalten und er sah irgendwie auch sehr grimmig aus. Meistens kam nicht mal ein Hallo über seine Lippen.
In den letzten Wochen allerdings hat sich alles total gewandelt. Angefangen mit einer netten Begrüßung bis dahin dass wir uns nun auch schon öfter unterhalten haben. Unsere letzte Unterhaltung war echt schön locker und wir haben viel gelacht. Ich merke wie er mir von Mal zu Mal immer mehr gefällt, wie ich schon Herzklopfen bekomme wenn ich ihn nur sehe. Leider kann ich halt gar nicht einschätzen wie er mich findet. Er ist ein super schüchterner Typ und braucht definitiv Auftauzeit. Aber bei diesen schüchternen Typen ist das immer so schwierig Desinteresse von Schüchternheit zu unterscheiden. Ich weiß nicht wie und ob ich nen Schritt auf ihn zu machen soll. ich hab bisher eben die Erfahrung gemacht dass die meisten Männer doch eher jagen wollen. Und naja man sich nicht direkt anbieten sollte. Ich bin irgendwie ein bisschen aufgeschmissen. Mir hat schon lange keiner mehr so gut gefallen. ich möchte irgendwie nix falsch machen.
Und natürlich hab ich Angst davor abgewiesen zu werden, wie vermutlich jeder.
Könnt ihr mir Tipps geben?