8

Ich hab mich verguckt und drehe total durch

H
Zitat von LittleMona:
Ja wie wahr...ich hab ihn vorher nie richtig wahrgenommen. Er sieht ganz nett aus dachte ich mir aber dieses miesmuffelige fand ich immer doof und dass er mich auch nie gegrüßt hat. Nun hat sich das gewandelt und ich bin hin und weg und finde ihn nun auch viel attraktiver als ich ihn vorher fand. Ich hab nach dem ganzen was ihr geschrieben habt noch mehr das Gefühl dass mit mir was nicht stimmt. Ich habe so eine große Angst enttäuscht zu werden wenn ich ihn frage dass ich mich scheinbar lieber in meiner Traumwelt aufhalte...irgendwie klappt es einfach bei mir mit den Männern nicht. Nur die jenigen sind an mir Interessiert die mich nicht interessieren. Als wenn dieses hard to get stimmt. Unerreichbares scheint toller zu sein. Für mich ist er nun so unerreichbar und meine Eifersucht kommt hoch wegen meiner Freundin dass ich schon keine Lust mehr habe mich mit ihr zu treffen. Sie ist ein komplett anderer Typ als ich....wenn er sie gut findet hab ich eh keine Chance...ach ich weiß einfach nicht was ich tun soll...


Wie gesagt, LittleMona, bei mir gehen die Alarmglocken los ...
Ich bin verliebt in ihn und Ich bin verliebt in das Gefühl, das er in mir auslöst durch seine Aufmerksamkeit/Zugewandtheit. Find the difference.
Und gerade, wenn jemand sonst miesmuffelig (und objektiv dadurch nicht gerade sonderlich freundlich oder sympathisch rüberkommt) und dann auf einmal aufmacht, scheint das 1000 mal mehr Wert zu sein als einfach nur ein Mann, den man vielleicht/eventuell interessant findet.

Pass auf Dich auf in dieser Sache. Mein Gefühl. : -)

03.05.2018 21:22 • #16


E-Claire
Zitat von LittleMona:
Ja wie wahr...ich hab ihn vorher nie richtig wahrgenommen. Er sieht ganz nett aus dachte ich mir aber dieses miesmuffelige fand ich immer doof und dass er mich auch nie gegrüßt hat. Nun hat sich das gewandelt und ich bin hin und weg und finde ihn nun auch viel attraktiver als ich ihn vorher fand. Ich hab nach dem ganzen was ihr geschrieben habt noch mehr das Gefühl dass mit mir was nicht stimmt. Ich habe so eine große Angst enttäuscht zu werden wenn ich ihn frage dass ich mich scheinbar lieber in meiner Traumwelt aufhalte...irgendwie klappt es einfach bei mir mit den Männern nicht. Nur die jenigen sind an mir Interessiert die mich nicht interessieren. Als wenn dieses hard to get stimmt. Unerreichbares scheint toller zu sein. Für mich ist er nun so unerreichbar und meine Eifersucht kommt hoch wegen meiner Freundin dass ich schon keine Lust mehr habe mich mit ihr zu treffen. Sie ist ein komplett anderer Typ als ich....wenn er sie gut findet hab ich eh keine Chance...ach ich weiß einfach nicht was ich tun soll...


Vielleicht hatte ich das vorhin nicht deutlich genug formuliert:

Such Dir eine Beschäftigung, die gleichen Raum in deinem Kopf einnimmt. Sorry, daß ist sicher nicht einfühlsam, aber eben mal deutlich.
Du hast Kopfkino.

Kommt vor, haben wir alle.

Ws kannst Du tun, um das Kopfkino weniger werden zu lassen?
Was würde helfen?

PS, ich habe so große Angst wieder enttäuscht zu werden. Joh, das ist hart. Jetzt stell Dir mal vor, Du überwindest das. Gibst alles her, um wieder klar zu kommen, Dann passiert das, Leben ist wieder schön. Du denkst, na dann können wir ja mal wieder Daten.

Dann triffst Du auf nen Typ, der echt ganz nett ist, schon auch gut ausschaut, irgendwie eh. Und der sagt genau das zu Dir? Was ist denn dann?

Sicher, daß Du das nicht negativ bewerten würdest?

03.05.2018 21:25 • #17


A


Ich hab mich verguckt und drehe total durch

x 3


K
Zitat von KBR:
Job gesucht zu haben. Außer von Dir eben jetzt.

eben jetzt?
Dann bin ich beleidigt, hab ich das doch hoch und runter thematisiert

vielleicht bist Du nicht ganz unähnlich Deinem Pa, der auch eher das halbleere Glas worshipped?
Wer weiss dass schon, man könnte auch sagen, selber schuld, nach noch nich mal einem Jahr Beziehung so lange hinterherzuhängen, oder?

und ja, ot -

03.05.2018 21:33 • #18


K
@Küstenperle
Jupp, habe viel von meinem Väter, kämpfe dagegen und kann den verbleibenden Restmüll schlecht annehmen. Und wenn ich ein Mann wäre, würde ich es wie mein Vater machen und mir einen Bart wachsen lassen, damit ich im Spiegel nicht sein Gesicht sehe. So wie er nicht in das Gesicht seiner Mutter sehen möchte.

Ja, selber Schuld, kann man sagen. Mir fällt aber nicht ein, was ich noch an äußeren Rahmenbedingungen hätte ändern können, um alles, was mit dem Ex zu tun hatte, weniger schwer zu machen (wie es u.U. durch eine neue Arbeit für manch andere möglich wäre, aber kategorisch ausgeschlossen wird).

Sämtlichen Kram von ihm verbannen = Check
Arbeitsplatz wechseln, während Liebeskummers (wenn auch aus anderen Gründen) = Check
OP und den ganzen Dreck durchziehen = Check
Nie wieder Kontakt aufnehmen = Check
Sport anfangen = Check
Urlaub machen = mehrfach Check
Renovieren = Check
...

03.05.2018 22:28 • x 1 #19


L
Ähm könnten wir vielleicht beim Thema bleiben?!

03.05.2018 22:30 • #20


K
weißt Du was KBr, ich glaube, wir müssen mal telefonieren ... ich hatte gerade x Sätze getippt, aber hey, das war dann auch irgendwo dünn ...

littlemona -- meld Dich an, dann darfste auch rummaulen ...

03.05.2018 22:42 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag