21

Habe das Gefühl, dass er er verheiratet ist

I
Guten morgen Ihr lieben, hier bin ich nochmal

Ich habe vor zwei Tagen einen sehr netten Mann kennengelernt er ist 44.

Ich habe Ihn auf der Straße gesehen und er hat mir sehr gefallen. Ich Ihm anscheinend auch denn er kam und hat mich angesprochen, wir haben unsere Nummern getauscht.

Er ist beruflich viel unterwegs (Vertrieb).

Als wir unsere Nummern getauscht haben sagte er, ich kann Ihn immer erreichen weil er viel allein unterwegs ist.

Er rief mich am nächsten morgen vor Beginn meiner Arbeit an und schreibt mir auch dauernd. Gestern abend haben wir uns getroffen. Jetzt mal Fakten:

- er hat zwei Kinder, 18 16
- er sagt, er lebt in Scheidung. Meine Frage wie lange er getrennt ist umgeht er. Seine Kinder sieht er lt eigener Aussage sehr oft, eigentlich dauernd. Verbringt die Wochenenden mit seinen Kindern (will er vielleicht sagen das er kaum Zeit hat?)
- er sagt, er ist bei seinen Eltern eingezogen (er hat keine eigene Wohnung wo man hingehen kann)
- er sagt, wenn ich mal abends keine Antwort bekommen sollte, soll ich mir nichts dabei denken, meist achtet er kaum auf sein Handy oder hat kein Akku. Spätestens am nächsten morgen würde er mir schreiben
- er hat zwei Autos und zwei Handys (Geschäft privat)
- nach dem treffen und der Verabschiedung rief er mich sofort an und sagte mir er vermisse mich jetzt schon. Im Nachhinein denke ich vielleicht wollte er ein späteres geschreibsel und telefonieren verhindern.

Ich hab ein ungutes Gefühl. Da er einen Geschäftswagen fährt kann ich anhand seines Kennzeichen nicht feststellen ob er wirklich aus der Stadt kommt von der er behauptet das er da wohnt. Bei der ersten Begegnung sagte er, er würde ganz in der nähe leben, hat aber keine genaue Angabe zu der Stadt gemacht. Wenn ich frage in welchen Stadtteil er lebt kommt auch keine Antwort. Er kann mir ja eigentlich viel erzählen.

Vielleicht gibt es hier die eine oder andere Erfahrung. Sind das schon die ersten Anzeichen die ich nicht übersehen sollte?

LG

17.02.2016 08:50 • #1


Stolperherz
Liebe ichbinamende,

wenn dir dein Bauchgefühl schon sagt, dass da was faul ist, wird da auch was sein....
Die Ausflüchte, die er benutzt sind doch sehr auffällig. Mich machen Hinweise wie zwei Handys, teilweise keine Erreichbarkeit, keine genauen Angaben der Wohnsituation und GANZ BESONDERS der Beruf Vertriebler sofort hellhörig.

Überleg dir was du willst.

Alles Gute für Dich

17.02.2016 09:59 • x 2 #2


A


Habe das Gefühl, dass er er verheiratet ist

x 3


G
Abschießen - mehr fällt mir dazu nicht ein

Alles Gute,
Grace

17.02.2016 10:05 • x 2 #3


NaTakk
Keine Ahnung ob er dich belügt oder nicht.
Aber wenn du schon am Anfang so ein ungutes Bauchgefühl hast, dann würde ich auf dieses vertrauen und die Finger von dem Mann lassen.

Viele Leute sind ja der Meinung das man sich Vertrauen erarbeiten (wachsen) muss.
Ich dagegen bin der Überzeugung das man jedem Menschen grundsätzlich Vertrauen entgegen bringen sollte und der Gegenpart nur noch zuständig ist, dass es nicht verloren geht. Und auf Basis dieser Lebenseinstellung hat deine Bekanntschaft leider schon in den ersten Tagen versagt! Kein Vertrauen = Keine Zukunft.

17.02.2016 10:06 • x 1 #4


B
Zitat von ichbinamende:
- er hat zwei Kinder, 18 16

Gut, die Kinder scheinen ja schon mal aus dem gröbsten raus zu sein, aber vielleicht noch nicht so sehr, um eine neue Frau an Papas Seite zu akzeptieren.

Zitat von ichbinamende:
- er sagt, er lebt in Scheidung. Meine Frage wie lange er getrennt ist umgeht er. Seine Kinder sieht er lt eigener Aussage sehr oft, eigentlich dauernd. Verbringt die Wochenenden mit seinen Kindern (will er vielleicht sagen das er kaum Zeit hat?)
- er sagt, er ist bei seinen Eltern eingezogen (er hat keine eigene Wohnung wo man hingehen kann)

Vielleicht ist die Trennung auch noch relativ frisch, er versucht, seine Kinder dabei zu unterstützen. Vielleicht lebt er auch mit seiner Frau noch zusammen, sie haben die Trennung aber bereits ausgesprochen und er hat sich nicht getraut, dir das zu sagen, da das ja doch eher abschreckend wirkt. Vielleicht ist er auch einfach nur so zurückhaltend auf die ganzen Fragen, da es alles auch für ihn noch neu ist und er auch unsicher ist, was die neue Situation betrifft. Vielleicht hat er auch Angst, wenn er dir sagt, dass sie erst seit kurzem getrennt sind, dass du dich zurückziehst, da du dich nur für eine Übergangslösung hältst oder oder oder....

Zitat von ichbinamende:
- er sagt, wenn ich mal abends keine Antwort bekommen sollte, soll ich mir nichts dabei denken, meist achtet er kaum auf sein Handy oder hat kein Akku. Spätestens am nächsten morgen würde er mir schreiben

Kenne ich von einem guten Freund von mir, der im Übrigen nicht verheiratet ist und alleine wohnt. Bei dem klingelt auch den ganzen Tag das Handy und der ist abends einfach mal froh, dass Ding irgendwo in die Ecke pfeffern zu können, um mal seine Ruhe zu haben.

Zitat von ichbinamende:
- er hat zwei Autos und zwei Handys (Geschäft privat)

Finde ich bei dem Job nicht ungewöhnlich. Welche Nummer hat er dir denn gegeben, geschätlich oder privat?

Zitat von ichbinamende:
- nach dem treffen und der Verabschiedung rief er mich sofort an und sagte mir er vermisse mich jetzt schon. Im Nachhinein denke ich vielleicht wollte er ein späteres geschreibsel und telefonieren verhindern.

Ich kenne das eigentlich von den meisten Männern, die ernsthaft interessiert sind. Die sind dann nach einem Treffen so Feuer und Flamme, dass sie sich innerhalb kürzester Zeit melden, um sich nochmal zu bedanken und den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Zitat von ichbinamende:
Ich hab ein ungutes Gefühl. Da er einen Geschäftswagen fährt kann ich anhand seines Kennzeichen nicht feststellen ob er wirklich aus der Stadt kommt von der er behauptet das er da wohnt. Bei der ersten Begegnung sagte er, er würde ganz in der nähe leben, hat aber keine genaue Angabe zu der Stadt gemacht. Wenn ich frage in welchen Stadtteil er lebt kommt auch keine Antwort. Er kann mir ja eigentlich viel erzählen.

Vielleicht gibt es hier die eine oder andere Erfahrung. Sind das schon die ersten Anzeichen die ich nicht übersehen sollte?

LG

Ich kann dein ungutes Gefühl schon sehr gut verstehen und oftmals hat das Bauchgefühl ja auch recht. Ich finde es aber dennoch schade, dass hier im Forum oftmals geraten wird, denjenigen einfach sofort in den Wind zu schießen. Für ggf. gesammelte schlechte Erfahrungen kann niemand etwas und deshalb denke ich, dass jeder Mensch erstmal eine Chance verdient hat. Ein gesundes Misstrauen darf man dabei ja durchaus an den Tag legen, aber vielleicht stellst du bei weiteren Treffen auch einfach fest, dass es doch anders ist als zuerst gedacht. Ist mir auch schon passiert. Deshalb habe ich oben einfach auch mal andere Ansätze hingeschrieben, wie es sein könnte, ohne dass es jetzt tatsächlich so sein muss oder ich unbedingt daran glaube. Aber du hast ihn jetzt einmal getroffen, lerne ihn doch erstmal ein bisschen besser kennen. In Gesprächen kann man doch meistens relativ schnell rausfinden, ob jemand lügt oder nicht bzw. ob das Bauchgefühl bleibt oder nicht.

17.02.2016 11:10 • x 1 #5


M
ich würde ihn ganz einfach klar fragen
und mich nicht mit Ausflüchten abspeisen lassen

wenn mann eine neue Beziehung
beginnt
dann sollte man so offen wie möglich sein.

das ist er nicht...
kein gutes zeichen...
seine Aussagen klingen so halb verschleiert....

.

17.02.2016 12:18 • x 2 #6


Urmel_
Zitat:
Ich habe vor zwei Tagen einen sehr netten Mann kennengelernt.

Da er einen Geschäftswagen fährt kann ich anhand seines Kennzeichen nicht feststellen ob er wirklich aus der Stadt kommt von der er behauptet das er da wohnt.


Also Dinge zu hinterfragen ist sicherlich keine schlechte Idee, aber die Sache mit dem Kennzeichen hat schon FBI-Qualitäten...

17.02.2016 12:34 • x 1 #7


I
hallo,

ihr kennt euch seit 2 tagen und du fährst schon nen film.

von evtl lügen seinerseits mal abgesehen, siehst du viel zu früh
den mann fürs ieben in ihm.

17.02.2016 12:46 • x 2 #8


B
Ich bin auch im Vertrieb und habe zwei Handys, ganze nüchterne Erklärung : das Diensthandy ist dienstlich und wird daher auch im Feierabend an Wochenenden aus\ lautlos gestellt.

Meine Familie/ Freund erreichen mich trotzdem , weil zweites Handy - Privat

Wer direkt was böses vermutet sollte vielleicht mal in sich gehen ob Du schon bereit bist für was Neues

17.02.2016 12:53 • x 3 #9


I
Haha Hallo Urmel von dir hab ich hier schon viel gelesen..

Er fährt berufsbedingt einen Berliner Kennzeichen. Unser Wohnort ist in NRW.

Ich habe seine Geschäftsnummer (denke ich) weil er ein Foto von der Firma drin hat.

Ich sehe ihn nicht als den Mann meines Lebens an aber ich habe auch keine lust darauf mich auf einen verheirateten Mann einzulassen. Ich bin, was das angeht, ein gebranntes Kind. Er verheimlichte mir auch das er verheiratet ist und erzählte es mir nach 3 Monten

17.02.2016 12:57 • x 1 #10


Urmel_
Liebe TE,

Du wirst in Leben immer Menschen treffen, die Dir nicht gut tun. Du wirst nie die Sicherheit, den Schutz haben, Dich vor Schmerzen zu schützen. Hab ich alles am eigenen Leib erfahren. Und wie die geschichte mit dem Mann weitergeht, weiß ja jetzt auch noch keiner. Und eine gewisse Portion Selbstschutz ist sicherlich nicht verkehrt.

Aber.

Vertrau mehr auf Dein Bauchgefühl. Das setzt nämlich schon viel früher ein und ist ein Meister darin, Dinge zu erkennen, die Du eigentlich nicht willst. Wenn Du dies kannst, dann kann man sich auch oft Aktionen sparen, die einem auf lange Sicht nicht gut tun. Und damit meine ich nicht, eventuell mit einem Partner auf die Nase zu fallen. Den Mut, Fehler zu machen, solltest Du Dir nicht abgewöhnen.

Aber Vorsicht auf Basis des Bauchgefühls hat eine ganz andere Qualität als Vorsicht auf Basis von FBI-Methoden. Bei der einen Variante ruhst Du in Dir, bei der anderen Variante ignorierst Du Dein Bauchgefühl und suchst Antworten außerhalb von Dir.

Sicherlich sind manche Anhaltspunkte im Außen eine Stütze für Dein Bauchgefühl. Aber wenn man zu sehr im Außen sucht, dann verliert man den Bezug zu sich selbst. Man wird manipulierbar, man manipuliert sich selbst.

17.02.2016 13:06 • x 2 #11


Stolperherz
Ich glaube wir gehen alle konform, dass die gegebenen Hinweise Indizien sein KÖNNEN aber nicht MÜSSEN.

Ich muss zugeben, dass ich solche FBI-Methoden ganz unbewußt auch anwende. Also Check des Kennzeichens, weißer Reifen am Ringfinger etc. So Hinweise halt ob die Story, die man mir erzählt mit der Realität übereinstimmt. Besonders wenn ich schon Bedenken habe....

Meine Erfahrungen basieren darauf, dass man/n mir halt auch schon im Laufe meines Lebens Affären angeboten hat. Zum Glück hat keiner versucht sich als unverheiratet auszugeben.... Die haben ganz unbedarft aus dem Nähkästchen geplaudert

Danach war ich ein ganzes Stück desillusionierter.

17.02.2016 13:48 • x 1 #12


Urmel_
Zitat:
Ich muss zugeben, dass ich solche FBI-Methoden ganz unbewußt auch anwende. Also Check des Kennzeichens, weißer Reifen am Ringfinger etc.


Ich würde auch nie verlangen, dass Frauen auf einmal keine Frauen mehr sein sollen.

17.02.2016 13:54 • x 1 #13


I
Danke euch allen für die Anteilnahme..

Ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass mein Bauchgefühl fast immer richtig lag. Deswegen bin ich etwas besorgt darüber, sonst würde ich mir keine Gedanken machen nur weil er im Vertrieb ist.

Mit dem Kennzeichen war es so gemeint, dass er mir seinen Wohnort immer verheimlichen kann. Da er bei seinen Eltern lebt wird er mich wahrscheinlich nicht mitnehmen und er kann mir immer etwas vormachen. Ich werde vorsichtig sein und es beobachten.

Mein Ex mit dem ich 5 Jahre zusammen war hat auch im Vertrieb gearbeitet. Ich habe Ihm nie unterstellt bzw. gedacht, dass er mich unterwegs betrügen würde.

LG

17.02.2016 14:08 • x 1 #14


N
Zitat @Urmel_
Sicherlich sind manche Anhaltspunkte im Außen eine Stütze für Dein Bauchgefühl. Aber wenn man zu sehr im Außen sucht, dann verliert man den Bezug zu sich selbst. Man wird manipulierbar, man manipuliert sich selbst.

Ach ja, hast ja so was von recht..

17.02.2016 14:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag