21

Habe das Gefühl, dass er er verheiratet ist

Stolperherz
Zitat:
Ich würde auch nie verlangen, dass Frauen auf einmal keine Frauen mehr sein sollen.


Das wäre vielleicht auch nicht nötig, wenn (manche) Männer nicht wären wie sie halt sind...

Mal abgesehen davon, dass wirklich viele sich für nebenbei eine Affäre wünschen und ihre Frauen betrügen wollen - noch dazu einem anderen Menschen einen nicht vorhandenden Beziehungsstatus vorzulügen um an Vergünstigungen zu kommen....

Passiert leider sehr oft. Frauen sind ja nicht umsonst so auf der Hut

17.02.2016 15:54 • #16


Urmel_
Zitat:
Das wäre vielleicht auch nicht nötig, wenn (manche) Männer nicht wären wie sie halt sind...


Vorher friert die Hölle zu, denn dafür macht euch der Tanz viel zu viel Spaß!

17.02.2016 16:02 • #17


A


Habe das Gefühl, dass er er verheiratet ist

x 3


Stolperherz
Ich glaube nicht, dass der TE dieser Tanz gerade Spaß macht

...aber im Grunde hast du natürlich recht!

17.02.2016 16:11 • #18


I
Ich hab Ihn getroffen und ihn direkt darauf angesprochen.

Er rief mich heute an und fragte mich ob ich nach der Arbeit Zeit habe bevor er von einem Kunden zum nächsten um gemeinsam einen Kaffe zu trinken. Natürlich freu ich mich ihn zu sehen.

Er war dann früher da als gedacht. Wir sind 2 Stunden Kaffe trinken und dann musste ich los weil ich etwas zu tun hatte. Ich bin grade aus dem Wagen ausgestiegen da rief er mich schon an das er mich schon jetzt wieder gerne sehen würde und ob ich nachdem ich alles erledigt habe Zeit für ihn hab.

Vielleicht mache ich mir auch unnötig Gedanken. Ich hab ihm gesagt das ich das Gefühl habe das er eigentlich noch ein richtiges Eheleben führt und er eine Frau zu hause hat die denkt das alles ok ist und er nur eine Affäre sucht. Er hat nicht ganz verstanden was ich meine glaub ich. Er sagte sowas wie ja ich bin auf Papier noch verheiratet aber das ändert nichts an der Tatsache das ich damit abgeschlossen habe. Und was würde das im Bezug auf die Gedanken an dich ändern?

Kann es nicht 1:1 wiedergeben. Ich bin selbst nicht ganz schlau draußen geworden.

Ich persönlich habe für meine Scheidung 8 Jahre gebraucht und weiß nur in etwa was er meint.

17.02.2016 19:27 • #19


H
Hallo ichbinamende,
vielleicht solltest du mit ihm über deine Befürchtungen in Ruhe reden und nicht zwischen tür und Angel.
Fallst du dann noch Fragen hast, habt ihr Zeit genug sie zu klären.
Er versteht dich nicht- kann es sein, dass du dich bei ihm unklar ausdrückst ?

17.02.2016 19:37 • #20


I
Hallo hope, ja du hast recht. Da ich ihn erst versuche kennenzulernen und zu verstehen bin ich wahrscheinlich vorsichtiger

Ich werde ihn das nächste mal direkt fragen.

Einen üblen Beigeschmack hat die Sache für mich dennoch

LG

17.02.2016 21:34 • #21


Blanca
Zitat von ichbinamende:
Meine Frage wie lange er getrennt ist umgeht er.

Zitat:
meist achtet er kaum auf sein Handy oder hat kein Akku.

Zitat:
Ich hab ein ungutes Gefühl.

Zitat:
Wenn ich frage in welchen Stadtteil er lebt kommt auch keine Antwort.

Zitat:
Sind das schon die ersten Anzeichen die ich nicht übersehen sollte?

Ja.

Ich finde das mehr als bedenklich und würde mich zurückziehen. Oder kannst Du mir auch nur einen einzigen vernünftigen Grund nennen, warum ein (vorgeblich) frisch verliebter, erwachsener Mann sich davor fürchten sollte, Dir seine Anschrift mitzuteilen oder zumindest die Gegend, wo er wohnt?

Wovor fürchtet er sich, wenn nicht vor dem, was Dein Gefühl Dir eh schon so ungut mitzuteilen sucht?
Was soll diese Heimlichkrämerei?

Offenheit geht anders.

18.02.2016 02:38 • x 1 #22


I
Hallo zusammen,

ich glaube ihm nicht mehr das er in Scheidung lebt. Habe ihn im FB gefunden und dort ist unter verheiratet mit seine Frau verlinkt. Es gibt seit ca 1,5 Jahren keine gemeinsamen Fotos oder ähnliches aber dennoch..wenn jemand in Scheidung lebt, würde dieser nicht mit der Frau verlinkt sein ..denke ich.

Er hat mir auch schon erzählt, dass er in alten Zeiten seine Frau schonmal betrogen hat. Sagen wir mal er trennt sich wirklich, keine Frau wäre sicher vor seinen Betrügereien.

Er schreibt mir ständig und sucht immer eine Gelegenheit mich zu treffen. Er kommt immer dahin wo ich mich aufhalte. Wir haben keinen körperlichen Kontakt und er macht auch keine großen Anstalten.

21.02.2016 17:04 • #23


Blanca
Zitat von ichbinamende:
ich glaube ihm nicht mehr das er in Scheidung lebt.

Dann solltest Du den Kontakt abbrechen. Mit soviel Mißtrauen macht er einfach keinen Sinn mehr.

Übrigens ist mir gerade Dein Nickname aufgefallen. Wenn Du schon am Anfang gleich ans Ende geraten bist, dann frag Dich mal, wie das Ende in ein paar Jahren erst ausfallen wird, wenn Du jetzt weitermachst.

21.02.2016 17:07 • #24


I
Hallo Blanca..ich hatte vor einigen Monaten einen Thread gestartet nach der Trennung meines Exfreundes. Daraus resultiert dieser Name. Ich dachte nur die die mich noch kennen die erkennen mich daran

Aber abgesehen von meinem Misstrauen. Würdest du nicht so denken, wenn du in Fb siehst, dass der Mann noch als verheiratet mit seiner Frau verlinkt ist?

21.02.2016 17:17 • #25


Blanca
Zitat von ichbinamende:
Würdest du nicht so denken, wenn du in Fb siehst, dass der Mann noch als verheiratet mit seiner Frau verlinkt ist?

Ich würde mir denken, daß einer, der gerade mitten in Scheidung ist (sofern das wirklich stimmt), womöglich andere Sorgen im Kopf hat als den Status seines FB-Profils.

Und um mir Klarheit zu verschaffen, ob das nur Zufall ist oder nicht, würde ich ihn kurzerhand fragen, warum er die Verlinkung aufrechterhält, obwohl er mir nachsteigt. So wie ich mich überhaupt sehr schnell sehr dumm stellen und auch nochmal nachhaken würde, wie eigentlich unser eigener Beziehungsstatus aus seiner Sicht einzuordnen ist: Datingpartner? Affaire? Freundschaft plus? Frische Festbeziehung mit Aussichten?

21.02.2016 17:19 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag