Hallo zusammen,
Ich habe vor ein paar Jahren einen Mann kennengelernt auf einer Feier. Wir haben uns nett unterhalten , jedoch keine Nummern ausgetauscht, weil ich dies nicht wollte (vielleicht weil mir klar war das es nichts wird ?).
Diesen Mann habe ich nun wieder getroffen und diesmal haben wir die Nummern getauscht, ich dachte mir „nett ist er ja, wir können ja einfach mal schauen“
Nun mein Problem, er schreibt ständig. Wenn keine Antwort kommt legt er nochmal nach.
Wir vereinbaren ein Treffen in 2/3 Tagen, da kommt er aber kurz später und fragt „was ist denn mit einem treffen morgen“ .
Wenn ich das absage , kommt weiter „telefonieren wir denn heute“.
Der Kontakt ist erst seid einer Woche wieder da , und ich fühle mich schon total in die Enge getrieben.
Ich habe es ihm auch gesagt , das mir das Zuviel ist. Nun sagt er immer dazu, er will mich ja nicht nerven. Das bringt mir nur nichts, da er ja trotzdem permanent den Kontakt sucht .
Theoretisch wollen wir uns nun am Dienstag Wiedersehen. Aber ich bin soweit , das ich das kennenlernen einfach abbrechen möchte .
Meine Beziehungen waren immer recht anstrengend, mein Beuteschema ist nicht das beste.
Hier ist mein Problem, erkenne ich nun schon das nicht kompatible im Vorfeld ? Oder ist das einfach „too much“
In der Zeit, die ich diesen Text verfasst habe, kam bereits wieder eine Meldung, nachdem ich auf die letzte Nachricht nicht geantwortet habe.
Ich denke , ich habe mit meinem „es ist mir Zuviel“ versucht eine Grenze zu setzen. Meiner Meinung nach übergeht er sich aber total . Und das Argument „ich hab einfach so sehr Interesse“ finde ich da lahm, denn das sollte auch heißen er hört mir zu und akzeptiert meine grenzsetzung.
Wie seht ihr das ?