2

Nerd hat das Gefühl er ist verliebt

F
Hey Leute,
wie schon im Titel steht habe ich das erste mal richtig das Gefühl verliebt zu sein. So richtig. Dieses Mädchen meinte zu einer Freundin das sie mich sehr gern hat aber nicht weiß was sie will... Kann mir jemand sagen ob daraus was werden kann denn ich habe echt Panik fühlt sich nicht so gut an Hoffe jemand kann mir helfen oder tips und Tricks geben ob ich mal mit ihr zum Date treffen sollen oder so

18.10.2016 21:46 • #1


D
Ran an den Speck!

18.10.2016 21:49 • x 1 #2


A


Nerd hat das Gefühl er ist verliebt

x 3


L
Daten. Also auf ne Limo mit wenig Kohlensäure einladen.

18.10.2016 22:37 • #3


mafa
Nöö, kann dir niemand sagen

18.10.2016 22:41 • x 1 #4


Keto
Geh in die Offensive. Was hast du zu verlieren? Deinen Nerd-Status?

Sie weiß nicht was sie will, aber du weißt was du willst!
Los geht's.

18.10.2016 22:49 • #5


F
Zitat von Keto:
Geh in die Offensive. Was hast du zu verlieren? Deinen Nerd-Status?

Sie weiß nicht was sie will, aber du weißt was du willst!
Los geht's.



Sollte ich sie ins Kino oder so einladen oder wäre das zu viel für den Anfang? :\ sorry habe keine Ahnung über Frauen

18.10.2016 22:59 • #6


E
Zitat von Flordelis:
Hey Leute,
wie schon im Titel steht habe ich das erste mal richtig das Gefühl verliebt zu sein. So richtig. Dieses Mädchen meinte zu einer Freundin das sie mich sehr gern hat aber nicht weiß was sie will... Kann mir jemand sagen ob daraus was werden kann denn ich habe echt Panik fühlt sich nicht so gut an Hoffe jemand kann mir helfen oder tips und Tricks geben ob ich mal mit ihr zum Date treffen sollen oder so :


ach gottchen, da schießt mir ja die Milch ein

Schätzelken, merk Dir das für die Zukunft, eine Frau und ein Mann die nicht wissen was sie wollen sind in der Regel Herzensbrecher. (Meine bescheidene Erfahrung).Ich gebe Dir jetzt mal n gutgemeinten Rat: Machs nicht wie die Erwachsenen, die machen alles falsch.
Sei selbstbewusst. Nichts ist uninteressanter als ein Junge der kein Selbstbewusstsein hat. Aber übertreibe es nicht,weil das komisch wirkt.

18.10.2016 23:05 • #7


E
Zitat von Flordelis:
Zitat von Keto:
Geh in die Offensive. Was hast du zu verlieren? Deinen Nerd-Status?

Sie weiß nicht was sie will, aber du weißt was du willst!
Los geht's.



Sollte ich sie ins Kino oder so einladen oder wäre das zu viel für den Anfang? :\ sorry habe keine Ahnung über Frauen


auch in deinem Alter gilt: sei kreativ! Kino ist doch langweilig. Open-Air Kino hingegen ist cool

18.10.2016 23:16 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag