AliceWunderland
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin seit 5 Jahren eigentlich glücklich verheiratet. Habe aber durch Zufall Anfang des Jahres einen verheirateten Mann (hat einen 2 Jährigen Sohn ) kennengelernt.
Wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Seit Dezember gibt es keinen Tag andem wir uns nicht schreiben. Mindestens 5 mal die Woche sehen wir uns Abends über Skype und tippen was das Zeug hält (wenn unsre Partner schlafen). Wenn wir beide arbeiten telefonieren wir morges über 45 Minuten und danach schreiben wir sofort weiter. Unsere Treffen sind so intensiv und schön dass ich es wirklich kaum in Worte fassen kann. Auch im Bett sind wir komplett auf einer Ebene ( wir probieren alles zusammen aus). Und jetzt kommt der Knackpunkt.
Wir haben beide bemerkt, dass wir uns mehr als nur mögen und gern haben. Vor ca. 2 Monaten hat er mir gesagt dass er mich liebt, mehr als seine Frau. Wir haben auch schon offen darüber gesprochen was wäre wenn wir uns scheiden lassen würden. Aber so einfach geht das nicht. .bei beiden.
Wenn einer von uns in Urlaub fährt ist es die absolute Hölle. Ich weiß, die meisten sagen. .beendet es, versetzt euch in die Lage von den Ehepartnern. .Du zerstörst eine Familie. Du nimmst einem Kind den Vater weg. .er will nur den S. .Aber kann es nicht sein, dass man wirklich seine grosse Liebe, seinen Seelenverwanden gefunden hat ?
Ich habe schon mitbekommen wie seine Frau abgehen kann. Sie ist eifersüchtig und verbietet alles. Er sagt aber auch. wir haben ein Haus, ein Kind und fungieren als Team perfekt, aber mehr auch nicht.
Mein Mann ist im Gegensatz zu ihr ein absoluter Goldschatz und ich weiß nicht was mit mir los ist, warum ich mich tatsächlich in einen anderen Mann verliebt habe.
Nach aussen geben wir beide die perfekte Ehe. Niemand ahnt was.
Der S. zuhause ist auf das Minimum reduziert. bei beiden.
Wenn wir (meine Affäre und ich) zusammen sind, hält er meine Hand, er küsst mir die Stirn er streichelt mich und schaut mich einfach nur an. Es fühlt sich so echt und richtig an. Das schlimme ist (und steinigt mich bitte nicht) wir haben kein schlechtes Gewissen gegenüber unseren Partnern, aber wir haben ein schlechtes Gewissen wenn wir mit unseren Partnern S. haben und es uns dann Abends sagen( wir fragen irgendwie immer ob was zuhause passiert ist) ( ist das Verständlich ).
Ich will nur wissen ob jemand schonmal in der gleichen Situation war oder wenigstens so ähnlich? Und wie es ausgegangen ist. Habt ihr es beendet? Habt ihr einen Neuanfang gewagt ?
Das es schei. ist weiß ich leider selber.
Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber dieser Mann hat mir komplett die Sinne geraubt.