588

Beide verheiratet Affäre

G
Die TE wird sich vermutlich hier nicht mehr melden. Möglicherweise war der Sinn des Threads vorrangig
hier alle Gemüter in Wallung zu bringen. Vielleicht entnimmt die TE aus den Kommentaren für sich doch
etwas positives. Vermutlich wird sich jedoch an ihrem Verhalten wohl nichts ändern, sondern erst mit
dem Auffliegen der Affäre. Die TE läuft Gefahr alles zu verlieren und wird voraussichtlich am Ende alleine
da stehen.

Affäre = Leidenschaft, die Leiden schafft.

23.09.2019 23:22 • x 4 #61


H
Oh man, ich habe den Glauben verloren.

Hier schreiben erwachsene Menschen mit einer Selbstverständlichkeit über Lug und Trug, da haut es mir fast die Beine weg. Aber wegen diesen Leuten gibt es ja Gott sei Dank solche Foren .

Der Hammer sind derartige Aussagen:

eigentlich bin ich ja glücklich verheiratet
bla, bla, bla...

PS

Es gibt wunderschöne Märchen und dieses gehört dazu. Unglaublich !

Wenn die Hormone verrückt spielen, dann kennt die Dummheit der Menschen vermutlich wirklich keine Grenzen mehr.

VG Holzer60

23.09.2019 23:45 • x 6 #62


A


Beide verheiratet Affäre

x 3


La-Fleur
Zitat von Holzer60:
Oh man, ich habe den Glauben verloren.

Hier schreiben erwachsene Menschen mit einer Selbstverständlichkeit über Lug und Trug, da haut es mir fast die Beine weg. Aber wegen diesen Leuten gibt es ja Gott sei Dank solche Foren .

Der Hammer sind derartige Aussagen:

eigentlich bin ich ja glücklich verheiratet
bla, bla, bla...

PS

Es gibt wunderschöne Märchen und dieses gehört dazu. Unglaublich !

Wenn die Hormone verrückt spielen, dann kennt die Dummheit der Menschen vermutlich wirklich keine Grenzen mehr.

VG Holzer60



Da schreibt der Geist vergangener Affären....lies noch mal..lies noch mal...interprier neu...neu..neu.. und Schnewittchen biss nicht in den Apfel....Ende offen.

23.09.2019 23:51 • x 2 #63


H
Liebe La_Fleur,

Ich schätze deine Beiträge, aber hier bin ich mit Gast2000 völlig auf Augenhöhe.

Leidenschaft, die Leiden schafft (!).

PS

Weil ich dich mag, schreibe ich dir ein ganz kleines Gedicht.

Ich habe einen tollen Partner und ich bin eigentlich glücklich, aber ich will trotzdem noch viel mehr. Ok, wenn der Traum mal irgendwann vorüber ist, dann stehen wir natürlich alle in einem Tränenmeer.

Ruinen und verbrannte Erde habe ich dann hinterlassen, oh mein Gott, ich kann mich nur noch selber hassen.

Warum habe ich meinen Partner so sehr belogen und verletzt, denn jetzt hat er mich einfach auf die Straße gesetzt.

Natürlich ist eine Affäre keine echte Liebe, aber sie ist halt gut, für unsere menschlIchen Triebe.

Genau deshalb stehe ich dazu, oh mein Gott, jetzt schlägt meine Affäre auch noch die letzte Türe für mich zu.

VG Holzer60

24.09.2019 00:17 • x 4 #64


La-Fleur
Zitat von Holzer60:
Liebe La_Fleur,

Ich schätze deine Beiträge, aber hier bin ich mit Gast2000 völlig auf Augenhöhe.

Leidenschaft, die Leiden schafft (!).

PS

Weil ich dich mag, schreibe ich dir ein ganz kleines Gedicht.

Ich habe einen tollen Partner und ich bin eigentlich glücklich, aber ich will trotzdem noch viel mehr.


Warte ich muss googeln


Cool, danke


Ne ehrlich? Was bringt das hier?
Du bist zum BSP.jemand, den les ich gerne, selbst @Isely ansonsten bleibt der Finger Richtung Mitte.. aber zb. Ihre wie deine soll und ist Konstruktiv und hallt an den falschen ab. Obwohl .. aber du ...

Ok, wenn der Traum mal irgendwann vorüber ist, dann stehen wir natürlich alle in einem Tränenmeer.

Ruinen und verbrannte Erde habe ich dann hinterlassen, oh mein Gott, ich kann mich nur noch selber hassen.

Warum habe ich meinen Partner so sehr belogen und verletzt, denn jetzt hat er mich einfach auf die Straße gesetzt.

Natürlich ist eine Affäre keine echte Liebe, aber sie ist halt gut, für unsere menschlIchen Triebe.

Genau deshalb stehe ich dazu, oh mein Gott, jetzt schlägt meine Affäre auch noch die letzte Türe für mich zu.

VG Holzer60

24.09.2019 00:24 • #65


A
Zitat von AliceWunderland:
Wenn wir beide arbeiten telefonieren wir morges über 45 Minuten und danach schreiben wir sofort weiter.

Was sind das eigentlich für Arbeitgeber, die so etwas dulden? Da wäre doch wohl eine Abmahnung wenn nicht gar Kündigung fällig.

24.09.2019 07:11 • x 1 #66


Vegetari
Zitat von Anja62:
Was sind das eigentlich für Arbeitgeber, die so etwas dulden? Da wäre doch wohl eine Abmahnung wenn nicht gar Kündigung fällig.


So langsam glaube ich ,unsere Alice befindet sich im Arbeitsplatz- und Affärenwunderland...

Wann wird die rosa Brille abgenommen ?


Liebe Alice,
aus den wenigsten Affären wird laut Umfragen eine offizielle Beziehung.
Eine Affäre darfst Du nicht mit Liebe vergleichen,da laufen ganz andere Mechanismen ,von Hormonen aufgewirbelt...Das kannst Du bei jedem Paartherapeuten nachlesen.
Die Frage:
Was für ein Leben willst Du führen?

24.09.2019 07:33 • #67


B
Sie hat den Beitrag geschrieben und war seitdem nicht mehr online.Seitenweise schreiben ohne TE ist doch sinnlos.

24.09.2019 07:50 • x 5 #68


Brecher
Leute,wartet doch erst mal ab ob sie überhaupt noch was dazu sagt

Seit 69 (welch wortwitz) Kommentaren kam ja nichts mehr von ihr

24.09.2019 09:09 • #69


meineMeinung
Zitat von AliceWunderland:
Mein Mann ist im Gegensatz zu ihr ein absoluter Goldschatz


Im Gegensatz zu dir!

24.09.2019 09:40 • x 3 #70


SlevinS
Danke, den Film mag ich nun nicht mehr

An die Vernunft oder das Gewissen zu appellieren halte ich für Zeitverschwendung.

Denn die TE schreibt davon wie toll sich die Affäre anfühlt um dann zu dieser Erkenntnis zu kommen.

Zitat von AliceWunderland:
Und jetzt kommt der Knackpunkt.


Der Knackpunkt ist also nicht der Betrug an sich, sondern das dabei Gefühle entwickelt wurden, verstehe ich das richtig?
Das kommt daher, weil dieser Mann ja in so einer schlimmen Ehe verweilt und ihr durch eure Gespräche so viele Gemeinsamkeiten entdeckt habt, was für ein toller Zufall nicht?

24.09.2019 09:59 • #71


J
Zitat:
Das kommt daher, weil dieser Mann ja in so einer schlimmen Ehe verweilt und ihr durch eure Gespräche so viele Gemeinsamkeiten entdeckt habt, was für ein toller Zufall nicht?

Ich tippe mal eher auf den unvermeidlichen Oxytocin-Schwall beim Schnacksln.
Dazu noch bisschen Serotonin und endogene Opiode - das ist dann das Ende jeder Vernunft.

24.09.2019 11:26 • x 1 #72


paulaner
@AliceWunderland :
Du hast hier sagenhaft viel Gegenwind bekommen. Das liegt daran, dass eben sehr viele hier sich in der Situation deines Mannes befunden haben.

Darf ich dir mal ein paar Fragen stellen?

Glaubst du, dass du deinen Mann liebst?
Wenn Ja: wie verträgt sich das mit Hintergehen, Belügen und Betrügen? Das ist, objektiv gesehen, schlicht respektlos und rücksichtslos. Ist das Liebe?
Wenn Nein: Warum bist du, mal vollkommen unabhängig von deinem Liebhaber, mit ihm (noch) zusammen? Würdest du ohne deinen Liebhaber auch Gedanken der Trennung haben?

Wenn dein AM sich trennen würde, würdest du dich auch trennen?

Wenn du dich trennen würdest, würde dann dein AM sich auch trennen?
Halt! Diese Frage beantworte ich für dich: NEIN. Zu 99% würde er das nicht.

Hast du dir mal im Ansatz überlegt, was mit deinem Mann passiert, wenn das alles auffliegt? Er wird evtl. vollständig zusammenbrechen. Das führt mich zurück zur ersten Frage nach der Liebe.

Ich kann dir nur den Ratschlag geben, für klare Verhältnisse zu sorgen. Letztendlich auch für dich.
Auch für dich wird das alles kein Zuckerschlecken.

24.09.2019 12:08 • x 2 #73


Wurstmopped
....schade das die TE sich schon zurückgezogen hat..wahrscheinlich suchte sie eher jemanden der das Gefühl mit ihr teilt, anstatt ihr Vorwürfe macht.

24.09.2019 12:17 • #74


paulaner
Zitat von Wurstmopped:
schade das die TE sich schon zurückgezogen hat..wahrscheinlich suchte sie eher jemanden der das Gefühl mit ihr teilt, anstatt ihr Vorwürfe macht.

Sie war zuletzt vor 15 Min online

24.09.2019 12:23 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag