Engelsträne
Mitglied
- 2
ich bin neu hier und hoffe irgendwie das ich mir hier einmal alles von der Seele schreiben kann.
Ich erzähle erstmal ein bisschen über mich. Ich bin 28, habe zwei Kinder und bin seit acht Jahren mit meinem Mann zusammen, davon vier Jahre verheiratet. Unsere Kinder sind zwei und fünf Jahre alt. Meine Beziehung/Ehe war mir immer sehr heilig und besonders wichtig. Egal was war ich hab immer alles getan gemacht und konnte nicht einen Tag ohne mein Mann sein. Menschen die ihren Partner untreu sind konnte ich nie verstehen und habe sie selbst immer verurteilt.
Im September diesen Jahres fing alles an. Meinem Mann hab ich eine Städtereise nach Hamburg zum Geburtstag geschenkt inkl. Musical Karten. Wir haben die Kinder zu meiner Mutter gegeben und sind mit dem Fernbus nach Hamburg gefahren. Ja und damit fing alles an. Wir saßen in der ersten Reihe im Bus ganz vorne, und hatten einen sehr netten Busfahrer. Wir unterhielten uns in der Pause sehr viel mit ihm und auch während der Fahrt. Nachdem die Fahrt zu ende war, hoffte ich insgeheim ohne das es mir groß klar war, dass er uns auch zurück fährt. Sonntag als wir zurück fuhren hab ich ihn noch einmal kurz gesehen am Busbahnhof in Hamburg aber er fuhr uns nicht zurück