7

Affäre und beide verheiratet

W
Hallo Engelsträne,

Ich kenne die Nummer sogar von zwei Seiten. Einmal als Single, der eine Affäre ist und einmal als Partner, der eine Affäre hat (allerdings zu einem Single).

1.: was wäre denn, wenn er seine Familie verlässt? Du schmeißt alles hin und ihr reitet glücklich in den Sonnenuntergang? Ihr teilt keinen Alltag. Ihr KENNT euch nicht richtig. UND ihr habt Scheidungskinder. Und nach einer Scheidung seid ihr vob allem erstmal auch eins: pleite. Das wird problematisch. Und wahrscheinlich gar nicht so schön, wie du denkst.

2.: klar lassen die Gefühle zu deinem Mann in dem Maße nach, wie du die für Nr 2 zulässt. Dich nerven Kleinigkeiten über die du vorher vielleicht einfach hinweg gesehen hast? Die Leidenschaft lässt nach, weil sie nicht an die mit Nr 2 ranreicht. So entfernst du dich immer weiter von dem, für den du dich mal entschieden hast. Der, mit dem du alt werden wolltest.

3.: gehen wir mal davon aus, dass Nr 2 mehr will, aber sich im Moment auch einfach noch nicht traut. Wieso machst DU dann nicht den ersten Schritt auf ihn zu? Ich sage es dir: weil du nicht ohne Netz springen willst und Angst hast, am Ende ganz alleine dazustehen (ist mir passiert. Meine Affäre wollte nach langem Hin und Her dann doch was anderes. WEN anderes) und festzustellen, dass du deinen Mann vielleicht doch noch liebst.

4.: die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Aber i ch halte es für bedenkenswert, dass dein Mann dich erst seit dem Auftauchen von Nr 2 so anödet.

Alles Gute, bleib tapfer und lass die Ohren nicht hang n

28.11.2014 20:12 • #16


B
September diesen Jahres und ich kann nicht mehr ohne ihn lebe....

Mehr braucht man doch nicht lesen, oder?

28.11.2014 20:53 • #17


A


Affäre und beide verheiratet

x 3


E
Ich hab seit gut einer Woche keinen Kontakt zu ihm, er hat Urlaub zur Zeit. Und wenn er zuhause ist bei seiner Familie dann lässt er nichts von sich hören Vermisse ihn schon sehr. Mitte der Woche war es teilweise besonders hart. Aber ich hab Zeit zum nachdenken. Ihr habt recht ich scheine ihm wirklich nichts zu bedeuten und ich hab mir falsche Hoffnungen gemacht

28.11.2014 21:41 • #18


M
Sag mal- echt.....und das mit 28?!
Wenn er sich meldet wirst du schon wieder anspringen.



LG,
Mike

28.11.2014 21:51 • #19


W
Woran machst du denn fest, dass du ihm nicht so.viel bedeutest? Daran, dass er nicht will, dass es auffliegt?
Die Angst hast du doch auch, er handhabt das mit dem Melden bloß anders .du hast deinem Mann auch nicht die Wahrheit gesagt.
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich finde es falsch davon auszugehen, dass er als Mann da # ja.was eigentlich? # entschlossener sein müsste? Die Zeit, dass er dich auf einem weißen Ross rettet, ist vorbei. Er hat vermutlich auch Schiss, weil er weiß, dass du auch noch nichts weiter unternommen hast.
Wenn.du meinst, dass du das kannst, nimm dir noch längere Bedenkzeit.
Aber sei dir klar, dass es nicht heißt Busfahrer oder Mann, sondern Mann oder alleine?
Ich denke, du könntest das mit deinem Mann wieder hinbekommen. Ehrlich, dass sind in meinen Augen Kinkerlitzchen, die.du da anführst warum es nicht mehr gut läuft. Kommunikationsprobleme kann man lösen.

29.11.2014 10:23 • #20


W
Dein armer Mann. Er hat was besseres verdient. Herzlichen Glueckwunsch. Du hast ab jetzt das Abzeichen: Potentielle Fremdgeherin. Viel Glueck jemande zu finden der das akzeptieren kann. Ich koennte es nicht. Jemand der so einfach Menschen hintergehen kann.... Mir dreht sich der Magen schon um

30.11.2014 13:27 • #21


bibi66
Ich finde es einfach nur noch erschreckend, dass es die Wenigsten schaffen sich aus einer Beziehung/Ehe zu lösen, wenn sie das Gefühl haben, dass sie nicht mehr glücklich sind. Die Meisten benötigen dafür ein Sprungbrett, weil sie nicht alleine sein können. Ich habe allerdings meine Zweifel, dass eine solche Verbindung langfristig funktionieren kann, wenn sie nur auf Lug und Trug aufgebaut ist.

30.11.2014 13:45 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag