Marie510
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 93
Ich bin seit 6 Jahren in einer Beziehung. Vor einem halben Jahr haben wir uns entschieden zu heiraten. Und das haben wir dann auch im Oktober getan.
Letzte Woche haben wir dann ein Haus gekauft... also eigentlich alles perfekt. EIGENTLICH
Vor ca. 5 Jahren wurde ich von einem Mann in der Klinik wo ich tätig war an geflirtet. Ich bin damals nicht drauf eingegangen.
Vor kurzen fing der Kontakt durch Zufall wieder an. Nach dem er lange gekämpft hat, habe ich mich mit ihm zum Kaffee verabredet. Na ja. Beim Kaffee blieb es nicht....
Ab dann haben wir uns sooft wie möglich gesehen. Er macht Bereitschaftsdienste und da habe ich ihn häufig besucht. Er macht mir Komplimente und ich fühle mich wohl bei ihm. Einmal hat er auch gesagt, dass er mich liebt. Ein paar mal wollte ich die Notbremse ziehen. Hab ihm gesagt das es aus ist- durchgehalten hab ich es nie. Dadurch hat er seinen Plan mit mir durchzubrennen aufgeben...er ist nun etwas distanziert, nicht mehr so anhänglich. Vorher hat er mir Geschenke gemacht und mich auf der Arbeit besucht.
Er lebt seit 13 Jahren in einer Beziehung und hat vier Kinder mit seiner Ex. Nun hat er seine Wohnung die er eh nie genutzt hat gekündigt. Zu erwähnen ist auch noch, dass er 20 Jahre älter ist....
Ich bin einfach nur verzweifelt. Ich denke die ganze Zeit an ihn. Morgens wenn ich aufwache ist er mein erster Gedanke und abends mein letzter. In Zeiten wo wir nicht schreiben können, vermisse ich ihn und schaue ständig ob er online ist.....
was soll ich tun? Ich bin so verwirrt....
lieben Gruß Marie