299

Frisch verheiratet, Affäre

Wurstmopped
Liebe Marie....nur so aus der Ferne ...mein Eindruck. ...das Problem liegt bei dir viel tiefer Vergraben. Mag mich irren die Tatsache dass deine Männer , sei es EM oder AM wesentlich älter als du, sagt dir was?
Das dein Vater eine große Rolle in deinem Leben spielt ok, was denkst du, welchen Einfluss hat er auf deine Männerwahl?

13.11.2016 09:41 • x 1 #61


Wurstmopped
Zitat von Marie510:
Manche Kommentare sind echt über !
Bis hier selber mal in solch eine Situation kommt - das kann jedem passieren


Ich liebe meinen Mann ! Bin nur etwas verwirrt wegen der Gefühle für meine Affäre ....
Aber zwischen verliebt und liebe ist ein Unterschied

Du liebst deinen Mann ...glaube ich dir!
Die Frage ist jedoch auf welcher Ebene?
Nun, du begehrst den AM, hier ist die Anziehungskraft sehr groß und die Emotionen die er bei dir freisetzt bildest du dir nicht ein.
Ich behaupte mal kühn, dass dein Mann nicht nur als Partner sonder insbesondere als Mann und Liebhaber begehrt werden möchte, geliebt werden will.
Mit der Affäre , in der Affäre ist das nicht mehr möglich und auch angenommen du beendest die Affäre. ..es wird eine Zeit dauern bist du deinen Mann wieder begehren kannst.
Wie lange willst du warten, mach dir bewusst, dass dein Mann in dieser Zeit emotional ausblutet . Also wenn du von Liebe sprichst. ...dann differenziert betrachten und der Verantwortung gerecht werden. .sie annehmen wollen .

13.11.2016 10:00 • #62


A


Frisch verheiratet, Affäre

x 3


Marie510
Wichtig war mir immer , dass mein Vater meinen Partner akzeptiert ....

Ich hatte aber auch schon jüngere Partner ... Suche mir also nicht bewusst ältere aus ...

Was meinst du welche Tatsache hat es das ich ältere Männer habe ?

13.11.2016 10:41 • #63


Wurstmopped
...du Marie nur aus der Ferne betrachtet. ...wenn es Zufall ist mir den älteren Männern. ..dann verzeih mir...oder besser vergisst meine Schreibe.
Warum ist es wichtig das dein Vater die Männer akzeptiert? Es ist doch dein Leben, liegt in deiner Verantwortung du lebst mit dem Mann zusammen.

13.11.2016 10:48 • #64


Marie510
Mein Vater ist mein Vorbild .... Ich möchte das er stolz auf mich und mein Leben ist .... Klar ist es mein Leben aber seine Meinung ist mir wichtig ....
Ich bin ein Familien Mensch und brauche Harmonie....

Ich denke das es ein Zufall ist mit den älteren Männern....

13.11.2016 10:51 • #65


R
@Marie510
mit maximal der Halbwahrheit sich durchwurschteln und das als alternativlos und schicksalhaft zu Verkaufen wird nicht funktionieren.
Und Du wirst hier nur wenige finden, die das stützen. Weil es nicht funktioniert.
Das ist nicht nur unfair und egoistisch sondern hilft am Ende auch Dir nicht.

Ich impfe meinen Kids das Gesetz von Ursache und Wirkung ein, was nicht immer harmonisch abläuft. Das ist anstrengend.

Falls Dich den Vater nicht zu verantwortungsvollem Handeln erzogen hat, kann Dir nun auch seine Meinung zu Deinen Partnern wurscht sein. Denn Du lernst das nun the hard way

13.11.2016 10:54 • x 2 #66


Wurstmopped
Ok, Familie ist ohne Zweifel wichtig.
Glaubst du das dein Vater dich weniger annehmen würde wenn der Mann der Wahl nicht seinem Vorstellung entspräche?

13.11.2016 10:55 • #67


unbel-Leberwurst
Zitat von Marie510:
Mein Papa ist der wichtigste Mensch in meinem Leben...


Der wichtigste Mensch in Deinem Leben solltest Du selber sein.

Wenn es nach Deiner Aussage ginge, könnte ich nun sarkastisch sagen, dass Du Deinem kranken Vater ja keine Trennung der frischen Ehe zumuten kannst, wenn Du vor allem wegen Deines Vaters geheiratet hast. Allein das ist schon ein Grund, die Affäre zu beenden.

Ohne Sarkasmus sage ich: Schaue auf Dich selbst. Was ist für Dich wichtig?

13.11.2016 10:56 • x 1 #68


Marie510
Mein Vater war damals schon entsetzt, dass ich mit einem verheirateten, älteren Mann zusammen gekommen bin . Es hat lange gedauert bis er das und ihn akzeptieren konnte.....


Ich versuche es allen recht zu machen ..: wie es mir dabei geht war mir immer egal ....leider ....

Ich habe meinen Mann nicht nur wegen meines Vaters geheiratet ... Ich liebe ihn ...

13.11.2016 11:02 • #69


D
Zitat von Marie510:
Wichtig war mir immer , dass mein Vater meinen Partner akzeptiert ....

Ich hatte aber auch schon jüngere Partner ... Suche mir also nicht bewusst ältere aus ...

Was meinst du welche Tatsache hat es das ich ältere Männer habe ?


Und was würde er zu Dir sagen, wenn Du ihm von Deinem Problem erzählen würdest?
Wenn er so wichtig ist (was ich sehr gut nachvollziehen kann), dann führe mit ih einen inneren Dialog. Du wirst sehen, Du wirst das für Dich richtige hören.

13.11.2016 11:03 • x 1 #70


Marie510
Er würde es bestimmt nicht verstehen und trotzdem sagen : du musst das tun was dich glücklich macht ....

13.11.2016 11:08 • #71


unbel-Leberwurst
Zitat von Marie510:
Ich habe meinen Mann nicht nur wegen meines Vaters geheiratet ... Ich liebe ihn ...


Dann solltest Du stark genug sein, die Affäre zu beenden und dann die Probleme, die Dich dafür anfällig gemacht haben, in Angriff zu nehmen...

13.11.2016 11:10 • x 1 #72


Wurstmopped
Zitat von Marie510:
Mein Vater war damals schon entsetzt, dass ich mit einem verheirateten, älteren Mann zusammen gekommen bin . Es hat lange gedauert bis er das und ihn akzeptieren konnte.....


Ich versuche es allen recht zu machen ..: wie es mir dabei geht war mir immer egal ....leider ....

Ich habe meinen Mann nicht nur wegen meines Vaters geheiratet ... Ich liebe ihn ...

Ich formuliere es mal vorsichtig, auch ein Vater muss lernen seine Tochter loszulassen. Die Kinder haben das Recht ihre eigenen Fehler zu machen .
Trotzdem sollte man in der Lage sein das Kind bedingungslos zu lieben. Dein Vater sollte sich da mal Gedanken machen. ..
Du liebst deinen Mann....aber nicht auf der leidenschaftlichen Paarebene. Das wird er spüren und die fehlende Nähe wird ihn langsam ausbluten lassen. ..
Du stehst hier in der Verantwortung.

13.11.2016 11:10 • x 1 #73


Marie510
Leider sucht mein Mann überhaupt keine Nähe ....
Es kommt was liebes per SMS aber das war's ....
Er sagt S. Ist in einer Beziehung nicht alles ....... Ich könnte *beep* durch die Wohnung tanzen - und es wäre ihm egal ....

13.11.2016 11:12 • #74


Wurstmopped
Zitat von Marie510:
Leider sucht mein Mann überhaupt keine Nähe ....
Es kommt was liebes per SMS aber das war's ....
Er sagt S. Ist in einer Beziehung nicht alles ....... Ich könnte ausgezogen durch die Wohnung tanzen - und es wäre ihm egal ....

...was hält dich dann in der Ehe....die Affäre zeigt dir doch deutlich was du willst und benötigst. Glaubst du das sei Mann in der Lage ist dir das zu geben?

13.11.2016 11:17 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag