1818

Emotionale Affäre, beide verheiratet

E
Gibt es jemanden, der eine emotionale Affäre hatte, bei der beide Affärenpartner verheiratet sind/waren?
Wie ist das Ganze ausgegangen? Haben eure Ehepartner euch verlassen? Habt ihr die Ehe retten können?
Leidet ihr noch am Abbruch zu der Affärenpartner?
Wie ist es euch ergangen?
Wie lange ist das ganze her?

10.09.2021 23:42 • x 1 #1


Lebensfreude
@Ex-Mitglied warum? bist du betroffen?

10.09.2021 23:51 • x 1 #2


A


Emotionale Affäre, beide verheiratet

x 3


BrokenHeart
Lies mal in den AffärenThreads, da wirst Du viele Antworten finden

11.09.2021 00:00 • x 1 #3


Heffalump
Zitat von Ex-Mitglied:
emotionale Affäre

sind in der Regel Frauen, Männer geniessen ihre Zeit

11.09.2021 01:06 • x 1 #4


E
Zitat von Lebensfreude:
@Ex-Mitglied warum? bist du betroffen?

Ja, ich bin betroffen.

11.09.2021 07:51 • #5


E
Zitat von Heffalump:
sind in der Regel Frauen, Männer geniessen ihre Zeit

Was sind in der Regel Frauen?

11.09.2021 07:53 • x 1 #6


B
Ich kenne das auch. Du kannst es für dich ja als schöne Fantasie nutzen.

11.09.2021 07:57 • x 1 #7


Heffalump
Zitat von Ex-Mitglied:
Was sind in der Regel Frauen?

Die sich ständig verlieben

12.09.2021 01:19 • x 1 #8


BrokenHeart
Ich nicht ...... *LOL

12.09.2021 01:29 • x 2 #9


G
Ja kenne ich, war ich auch schon involviert....

Kommt auf den Umgang an.....

In der Regel hinterlässt es nur verbrannte Erde

12.09.2021 06:55 • x 2 #10


E
Zitat von Heffalump:
Die sich ständig verlieben

Ich bin nicht die, die sich ständig verliebt, habe meine große Liebe wiedergefunden. Bin aber seit 26 Jahren verheiratet und er auch seit 18 Jahren. Das ist das Problem.
Es ist der Mann, den ich immer am meisten geliebt habe. Er mich auch.

12.09.2021 07:42 • x 1 #11


Dia
Da gibt es die Faustregel, entweder trennt man ( n ) sich innerhalb des ersten halben Jahres einer Affäre oder gar nicht. Wie lang geht das bei Euch schon? Wissen die Partner bescheid, oder warum sollten diese sich trennen von Euch?

Zitat:
Es ist der Mann, den ich immer am meisten geliebt habe. Er mich auch.


Dann trennt Euch doch sauber. Wieso wartet Ihr dann darauf dass das Problem sich von allein löst und fragst hier nach Wahrscheinlichkeit wie es dann wohl ausgeht?

12.09.2021 07:48 • x 1 #12


Heffalump
Zitat von Ex-Mitglied:
habe meine große Liebe wiedergefunden

du das kommt mir echt bekannt vor.

Die neue Gattin meines Ex hat das auch so hinter sich. Sie hat ihn nun für sich und ich bin beide fast los. Ob sie sich damit einen Gefallen getan hat, ist mir egal.

Allerdings ändern sich Menschen in einigen Jahrzehnten, wenn du meinst es passt jetzt, dann greif ihn dir. Ist doch egal ob eure Anhängsel dann unglücklich hier stranden

12.09.2021 07:51 • x 3 #13


X
@Heffalump Ich verstehe, du bist sehr verletzt und völlig zurecht...
Aber:
1) Wärst du glücklicher, wenn er aus Mitleid mit dir bleiben würde? Könntest du auf Dauer mit ihm nach dieser ganzen Geschichte glücklich sein?
2) Was kann man mit den Gefühlen machen? Man kann sie sich nicht verbieten... Was würdest du sich von ihm an der Stelle wünschen? Belogen zu werden?..

12.09.2021 08:12 • x 2 #14


Kummerkasten007
Zitat von Ex-Mitglied:
in aber seit 26 Jahren verheiratet und er auch seit 18 Jahren. Das ist das Problem.

Nö ist es nicht, denn wenn es tatsächlich die große Liebe ist, dann wäre es einfach, einen sauberen Schlußstrich zu ziehen und miteinander neu anfangen.

Ich glaube eher, ihr beide projeziert Eure Fehlstellen in der Beziehung auf Geschreibsel etc.

12.09.2021 13:59 • x 9 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag