Ichw85
Gast
Ich befinde mich in einer misslichen Lage. Das hatte ich noch nie. Ich erhoffe mir hier einen Austausch, Tipps etc. zu bekommen.
Ich (34w 2 Kinder 6/7) bin seit ca 5 Jahren geschieden. Zur Trennung kam es damals aufgrund von Alk. und Depressionen seinerseits. Er machte Therapien und ihm geht's mittlerweile gut. Wir hatten wegen der Kinder immer viel Kontakt und verstanden uns immer wunderbar. Wir versuchten vor 2 Jahren einen Neustart. Ich trennte mich wieder, weil mich irgendein Verhalten an die damaligen schlechten Zeiten erinnerte. Vor 2 Monaten kam mein Exmann erneut auf mich zu. Ich merkte wie er sich verändert hatte, positiv.
Irgendwie kann ich nicht sagen, ob ich ihn wirklich liebe. Vielleicht ist es auch einfach tiefe Verbundenheit und Geborgenheit, Vertrautheit usw.
Jetzt komme ich zum eigentlichen Thema.
Zeitgleich, als mein Exmann auf mich zukam, schrieb mich ein Stammkunde von mir an. Ich mochte ihn schon immer sehr gern, finde ihn anziehend und extrem sympatisch. Er schrieb, dass er mich toll findet. Er sich bisher zurückhielt, weil ich in einer Beziehung war. Er wusste nicht, dass ich mit meinem Exmann anbandel.
Er ist seit über 2 Jahren mit einer Exkollegin zusammen.
Wir schrieben viel. Auch unter der Gürtellinie.
Ich blockte immer wieder ab. Hatte ein schlechtes Gewissen. Der Exkollegin und meinem Exmann gegenüber.
Er meinte, es sei für ihn auch neu. Er hat sowas noch nie gemacht.
Er interessiert sich für mich. Er fragt viel, merkt sich was ich erzähle. also irgendwie nicht nur Sexdenken. glaub ich.
Nachdem ich jetzt x Mal anblickte, wollte ich mich nicht mehr zurückhalten. Er fährt Lkw und gestern Abend hat er seine Pause bei mir gemacht.
Ich habe meinen Kopf einfach ausgeschaltet. Wir saßen 3 Std in seinem Lkw und redeten und lachten.
Irgendwann küsste er mich dann einfach und es wurde immer mehr. Haben 2 Mal miteinander geschlafen.
Es war total schön. Der Sex, die Nähe, die Gespräche.
Er meinte, er weiß, dass ich viel nachdenke. ob ich mir Gedanken gemacht habe, was ich mache, wenn es heraus kommen sollte.
Ich würde dann mit den Konsequenzen leben.
Er meinte, er hat sich auch Gedanken gemacht und würde mich nicht allein lassen. Als ich fragte, was er meint, meinte er, dass es für mich ja schwerer werden würde. Meine Kollegen würden alle Bescheid wissen, weil seine Freundin noch hier und da Kontakt zu unserem Betrieb hält. Da bin ich unten durch.
Mein Exmann wird weg sein und ich stehe allein da.
Er meinte, wenn ich dann kündigen müsste oder so. er würde mit uns einfach ne Ecke wegziehen.
Ich war echt perplex. Was meint er damit. Hofft er nur, dass es auffliegt um sich trennen zu können?
Er schreibt mir x Mal am Tag mit Herzchen Augen usw.
Ich glaub ihm, dass er kein Typ ist fürs Fremdgehen, Affäre oder so. Ich glaube, ihm liegt was an mir. Er kennt Geschichten von meinem Expartner (nicht Exmann) und meinte immer wieder , dass ich so ein lieber Mensch bin und was gutes verdient habe.
Ich habe immer gesehen, wie toll er sich um die Kinder seiner Freundin kümmert, Familie lebt und liebevoll ist. Da war ich echt neidisch, so einen tollen Mann nicht zu haben.
Er meinte jetzt, er lebt mit seiner Freundin wie Bruder und Schwester. Es läuft seit über einem Jahr gar nichts mehr. Auch Freizeit mäßig nicht.
Ihr seht schon, ich bin total durch den Wind. Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Ich bin in meiner Jugend mal fremd gegangen. Das kenne ich nicht mehr von mir.
Ich habe meinem Exmann letztens noch gesagt, dass ich alles tun werde, damit es klappt und ich ihn liebe. Jetzt weiß ich es nicht mehr.
Ich denke nur noch an den anderen. Habe kribbeln im Bauch, schreiben jede freie Minute.
Mein Ons, woraus auf jeden Fall ne Regelmäßigkeit wird meinte, er ist gespannt wo es mit uns hinläuft. Ich glaube echt, er will mehr.
Soll ich es erstmal laufen lassen? So tun, als wäre alles gut um mich nicht falsch zu entscheiden?
Mein Exmann bricht auf jeden Fall das Herz wenn ich mich trenne.
Sagen möchte ich es ihm nicht. Möchte ihn nicht noch mehr verletzen.
Trennung und Neuanfang würde bedeuten neuer Job, der mit 2 Kindern in dem Alter schwer zu finden ist. Vielleicht wegziehen um den Leuten hier zu entgehen.
Habe halt auch finanzielle Verpflichtungen.
Puhhh. sorry für diesen langen Text.
Könnt ihr irgendwas dazu sagen bitte.
Dankeschön. Lieben Gruß