Zitat von Ichw85:Ich habe heute mit meinem Exmann gesprochen. Dass ich es zwar alles so meinte, wie gesagt, ich aber jemanden anderes noch im Kopf habe.
Er hat es dann gleich beendet und meinte, ich muss mir meiner Gefühle klar werden. Er ist total geknickt. Verständlicher Weise.
Ich werde jetzt erstmal an mich denken, in mich hineinfühlen....
Und zur Affäre... es ist eine Exkollegin, zu der ich keinen Kontakt pflege. Trotzdem werde ich ihn fragen, was er sich so vorstellt und wie ich das sehe.
Mein Exmann und er hin oder her. Ich kann nicht hin und her hüpfen und bin lieber allein, als sowas zu haben.
Das war ich nie und das will ich nicht werden.
@
sorry - lass die Pfoten weg von einem Fernfahrer...2 Frauen - Bekannte von mir - sind Fernfahrern aufgesessen. BEIDE sahen in den Fernfahrern "DEN Mann für´s Leben"!
Einer der Fernfahrer willigte gar in die Ehe mit einer der Frauen ein. Das Aufgebot war sogar schon bestellt. Als es "Spitz auf Knopf" kam, ward der Fernfahrer nie mehr gesehen. Die Bekannte - seit
der Zeit, seit DEM Mann, ist "durch" mit den Männern, obwohl sie eine sehr attraktive, couragierte, intelligente Frau ist, die sich in einer von Männern dominierten Arbeitswelt durchzusetzen weiß.
Der 2. Fernfahrer - der nahm die Bekannte oft mit auf seine Touren - quer durch Europa. Sie waren
DAS Traumpaar. Die Bekannte bekam von DEM Mann das, weshalb sie sich von ihrem EM hat scheiden lassen - der war ein dröger Typ. Der Fernfahrer das genaue Gegenteil.
Plötzlich ward auch DER Fernfahrer nicht mehr gesehen. Andere Fernfahrer-Kollegen teilten der Bekannte mit, ihr Lover sei bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wo und wie das passiert sei - das wussten die nicht. Sie wussten auch angeblich nicht, wo der Typ lebte, wo er "zu Hause" war. Die Bekannte fragte die Kollegen, wo er denn beerdigt würde.... auch DAS "wussten" die Kollegen angeblich nicht. Die Bekannte weiß also nicht, ob ihr Lover noch lebt oder ob er tatsächlich Opfer eines Verkehrsunfalls war/ist.
Vorurteile sind nun mal gegeben...aber in DER Weise von der Bildfläche der Frauen zu verschwinden, klingt NICHT nach Männern mit einem "Ar... in der Hose"! Der eine Fernfahrer stiehlt sich davon - kurz vor der "Hochzeit" (der war bereits verheiratet), wie die Bekannte später erfuhr. Der andere Fernfahrer verschwindet auf eine Art und Weise von der Bildfläche, die den Fernfahrer selbst und AUCH seine Kollegen ebenso unglaubwürdig erscheinen lassen.
Ja...jede Menge Klischee - wer es als Klischee sehen möchte. Allerdings - von DEN beiden Bekannten weiß ich, wie es gelaufen ist. Und mir kann niemand weismachen wollen, dass Fernfahrer
untereinander nicht wissen - zumal als langjährige Freunde - wo die Kollegen wohnen, leben, ob sie Familie haben, und und und.
Kapitäne der Landstraße - in jedem "Hafen" der Ladestationen eine andere Braut? Klischee pur?
Wir brauchen diese Kapitäne der Landstraßen....die leisten gute Arbeit - und ICH schrieb von 2 Fernfahrern dieser Gilde....also OHNE einen "Generalverdacht" zu äußern!