895

Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

S
@Ichw85

Lass dir doch einfach Zeit. Ihr seid getrennt, wollt es zum 4. Mal nochmals versuchen, aber das geht nicht von heute auf morgen. Ebenfalls bringt es meiner Meinung nach noch nichts, sich über den Neuen Gedanken zu machen. Er ist noch immer vergeben. Reite dich nicht in noch eine grössere sch..

05.12.2019 14:11 • #31


6rama9
Zitat von Ichw85:
Ich habe meinem Exmann letztens noch gesagt, dass ich alles tun werde, damit es klappt und ich ihn liebe.

Zitat von Ichw85:
Ich werde heute mit meinem Exmann sprechen. Er wollte heute bei uns übernachten. Ich werde ihm sagen, dass ich Gefühle für jemanden anderen habe und ich nicht weiter unfair sein möchte. Dass ich keine Beziehung mit ihm führen kann.

Warum sagst du dann wenige Tage vorher so einen Unsinn zu ihm? Ich finde schon, dass man in Beziehungssachen sein Hirn einschalten sollte, bevor man irgendwas drauflos plappert. Im Endeffekt hast du nur das nur gesagt, weil du dachtest er wollte es hören. Völlig unauthentisch und unehrlich, wenn du einen (!) lumpigen Tag später genau das Gegenteil tust.

Hier gilt halt: Worte zählen nicht, nur Taten. Und das soltest du bei deinem Affärenmann auch bedenken. Heute sagt er, er trennt sich von seiner Freundin und meint es evtl nur so ernst, wie du deine Bemerkung gemeint hast, als du deinem Mann sagtest, du würdest alles (!) dafür tun, dass ihr wieder zusammenkommt.

05.12.2019 14:12 • x 6 #32


A


Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

x 3


I
Einen Tag später war zitiert. Es war keinesfalls einen Tag später. Eher ein paar Wochen....

05.12.2019 14:13 • #33


6rama9
Zitat von Ichw85:
Einen Tag später war zitiert. Es war keinesfalls einen Tag später. Eher ein paar Wochen....

Und was hast du in diesen paar Wochen ganz konkret denn getan, um die Beziehung zu beleben? Du versprachst doch alles dafür zu tun?

Ich finde, so ein Versprechen gegenüber dem seelisch angeschlagenen Vater seiner Kinder ist schon ein ziemliches Pfund, das ich persönlich jetzt nicht über den Haufen werfen würde, nur weil sich der heiße Typ von nebenan plötzlich für mich interessiert.

05.12.2019 14:25 • x 5 #34


meineMeinung
Der Umgang mit deinem Ex ist eine Sache. Nach 3 Trennungen wäre ich auf jeden vorsichtig. Aber wenn du ihm positive Signale gesendet hast und du ihm dann heute von dem Neuen erzählst, das halte ich für grenzwertig.

Nach der Nummer gestern mit dem Fahrer bist du wohl von Hormonen überschüttet und möchtest dein ganzes Leben ändern. Das ist sehr plötzlich. Du solltest dir Zeit lassen bis der Verstand wieder mit den Hormonen mithalten kann. Schonmal du dich in die Beziehung einer Kollegin drängst. Wenn schon solltest du warten, bis er sich sauber von seiner Frau, bzw. der Familie getrennt hat.

05.12.2019 14:52 • x 4 #35


I
Ich habe heute mit meinem Exmann gesprochen. Dass ich es zwar alles so meinte, wie gesagt, ich aber jemanden anderes noch im Kopf habe.
Er hat es dann gleich beendet und meinte, ich muss mir meiner Gefühle klar werden. Er ist total geknickt. Verständlicher Weise.
Ich werde jetzt erstmal an mich denken, in mich hineinfühlen....

Und zur Affäre... es ist eine Exkollegin, zu der ich keinen Kontakt pflege. Trotzdem werde ich ihn fragen, was er sich so vorstellt und wie ich das sehe.

Mein Exmann und er hin oder her. Ich kann nicht hin und her hüpfen und bin lieber allein, als sowas zu haben.
Das war ich nie und das will ich nicht werden.

05.12.2019 20:03 • x 1 #36


K
Zitat von Ichw85:
Ich habe heute mit meinem Exmann gesprochen. Dass ich es zwar alles so meinte, wie gesagt, ich aber jemanden anderes noch im Kopf habe.
Er hat es dann gleich beendet und meinte, ich muss mir meiner Gefühle klar werden. Er ist total geknickt. Verständlicher Weise.
Ich werde jetzt erstmal an mich denken, in mich hineinfühlen....

Und zur Affäre... es ist eine Exkollegin, zu der ich keinen Kontakt pflege. Trotzdem werde ich ihn fragen, was er sich so vorstellt und wie ich das sehe.

Mein Exmann und er hin oder her. Ich kann nicht hin und her hüpfen und bin lieber allein, als sowas zu haben.
Das war ich nie und das will ich nicht werden.


@

sorry - lass die Pfoten weg von einem Fernfahrer...2 Frauen - Bekannte von mir - sind Fernfahrern aufgesessen. BEIDE sahen in den Fernfahrern DEN Mann für´s Leben!

Einer der Fernfahrer willigte gar in die Ehe mit einer der Frauen ein. Das Aufgebot war sogar schon bestellt. Als es Spitz auf Knopf kam, ward der Fernfahrer nie mehr gesehen. Die Bekannte - seit
der Zeit, seit DEM Mann, ist durch mit den Männern, obwohl sie eine sehr attraktive, couragierte, intelligente Frau ist, die sich in einer von Männern dominierten Arbeitswelt durchzusetzen weiß.

Der 2. Fernfahrer - der nahm die Bekannte oft mit auf seine Touren - quer durch Europa. Sie waren
DAS Traumpaar. Die Bekannte bekam von DEM Mann das, weshalb sie sich von ihrem EM hat scheiden lassen - der war ein dröger Typ. Der Fernfahrer das genaue Gegenteil.
Plötzlich ward auch DER Fernfahrer nicht mehr gesehen. Andere Fernfahrer-Kollegen teilten der Bekannte mit, ihr Lover sei bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wo und wie das passiert sei - das wussten die nicht. Sie wussten auch angeblich nicht, wo der Typ lebte, wo er zu Hause war. Die Bekannte fragte die Kollegen, wo er denn beerdigt würde.... auch DAS wussten die Kollegen angeblich nicht. Die Bekannte weiß also nicht, ob ihr Lover noch lebt oder ob er tatsächlich Opfer eines Verkehrsunfalls war/ist.

Vorurteile sind nun mal gegeben...aber in DER Weise von der Bildfläche der Frauen zu verschwinden, klingt NICHT nach Männern mit einem Ar... in der Hose! Der eine Fernfahrer stiehlt sich davon - kurz vor der Hochzeit (der war bereits verheiratet), wie die Bekannte später erfuhr. Der andere Fernfahrer verschwindet auf eine Art und Weise von der Bildfläche, die den Fernfahrer selbst und AUCH seine Kollegen ebenso unglaubwürdig erscheinen lassen.

Ja...jede Menge Klischee - wer es als Klischee sehen möchte. Allerdings - von DEN beiden Bekannten weiß ich, wie es gelaufen ist. Und mir kann niemand weismachen wollen, dass Fernfahrer
untereinander nicht wissen - zumal als langjährige Freunde - wo die Kollegen wohnen, leben, ob sie Familie haben, und und und.

Kapitäne der Landstraße - in jedem Hafen der Ladestationen eine andere Braut? Klischee pur?

Wir brauchen diese Kapitäne der Landstraßen....die leisten gute Arbeit - und ICH schrieb von 2 Fernfahrern dieser Gilde....also OHNE einen Generalverdacht zu äußern!

05.12.2019 20:27 • x 1 #37


I
Ja, da weißt Du bereits von schlechten Erfahrungen. Und ja, die Klischees kenne ich. Dennoch gibt es auch x andere Klischees auf andere Situationen bezogen. Danach würde ich nicht gehen. Ich zB weiß, wo er wohnt, wie sein Leben ist usw. Das zumindest trifft auf ihn erstmal nicht zu.

05.12.2019 20:42 • #38


T
Nun bist Du offenbar getrennt und frei für Deinen Freund.
Dann brauchst Du ja keine Geheimnisse mehr zu hüten und garantiert wird Dein Freund nun auch mit seiner Frau reden. Für die Frau dürfte es kein Problem sein, wenn sie seit Jahren nur Putzfrau, Waschfrau, Köchin für ihn ist.
Da wird ihr doch glatt weg eine Last abgenommen. Wenn der Bruder auszieht, dann kann auch sie sich neu orientieren.
Vielleicht sitzt er ja Weihnachten schon bei Dir und freut sich, wenn 2 fremde kleine Kinder um ihn herum toben.
Ich wünsche Dir, daß sich Deine Träume erfüllen und Du mit Deinem Trucker glücklich wirst.

05.12.2019 21:05 • x 4 #39


meineMeinung
So wie du deinen AM beschreibst, muss er ein toller Typ sein. Du lässt keinerlei Kritik an ihm zu. Wenn er wirklich so zuverlässiger und gerader Mensch wäre, würde er sich zuerst von seiner Frau trennen, bevor er mit dir Nägeln mit Köpfen macht. Aber nein, er bleibt bei seiner Frau und wartet, bis er warm wechseln kann. So sieht es aus, wenn man den Hormonvorhang mal etwas zur Seite schiebt. Wenn du ihm sagst, dass du immer noch über deinen Ex nachdenkst wirst du sehen, dass er sich nicht trennt. Obwohl er ja keine richtige Beziehung hat, wird er weiter bei seiner Schwester bleiben.
So sehe ich es auf jeden Fall.

05.12.2019 21:53 • x 3 #40


6rama9
Zitat von tina1955:
und garantiert wird Dein Freund nun auch mit seiner Frau reden.

05.12.2019 23:05 • x 2 #41


T

05.12.2019 23:12 • #42


I
Zitat von tina1955:
Nun bist Du offenbar getrennt und frei für Deinen Freund.
Dann brauchst Du ja keine Geheimnisse mehr zu hüten und garantiert wird Dein Freund nun auch mit seiner Frau reden. Für die Frau dürfte es kein Problem sein, wenn sie seit Jahren nur Putzfrau, Waschfrau, Köchin für ihn ist.
Da wird ihr doch glatt weg eine Last abgenommen. Wenn der Bruder auszieht, dann kann auch sie sich neu orientieren.
Vielleicht sitzt er ja Weihnachten schon bei Dir und freut sich, wenn 2 fremde kleine Kinder um ihn herum toben.
Ich wünsche Dir, daß sich Deine Träume erfüllen und Du mit Deinem Trucker glücklich wirst.


Ich nehme deinen Text jetzt mal ironisch...
Ich denke, es wird tatsächlich noch etwas dauern. Aber nur S. ist es nicht. Wir quatschen fast die halbe Nacht. Lachen total viel, aber es geht auch um ernsthafte Dinge.
Er hat mir viel von seinen Beziehungen erzählt. Hat mir viele Fragen gestellt. Macht sich Gedanken um Vertrauen meinerseits, weil er ja noch nicht frei ist. Also er denkt schon viel drüber nach. Fragt, wie ich so bin, was mir wichtig ist in einer Beziehung.
Ich glaube auch, dass er sich sicher sein möchte, dass ich sicher bin.
Klar, das am besten schon getrennt...
Ich glaube trotzdem, dass das kommen wird.
Wäre es nur S. oder mal Ablenkung wäre er glaub ich nicht so interessiert und würde nicht zu jeder Gelegenheit schreiben.
Ich werde trotzdem langsam machen und genau in mich hinein hören.... möchte mich nicht verrennen.

06.12.2019 10:04 • #43


6rama9
Zitat von Ichw85:
Macht sich Gedanken um Vertrauen meinerseits, weil er ja noch nicht frei ist.

Das heißt im Klartext: Er bereitet dich schonmal darauf vor, seine Affäre zu sein.

Zitat von Ichw85:
Wäre es nur S. oder mal Ablenkung wäre er glaub ich nicht so interessiert und würde nicht zu jeder Gelegenheit schreiben.

Wer f@cken will, muss nett sein. Um zum Schuss zu kommen, machen manche Männer alles.

06.12.2019 10:08 • x 8 #44


B
Was schonmal gut ist : Du weißt, dass er dich eher betrügen würde und sich etwas neues angelt ,als alleine leben zu wollen.Da bist du dann später wenigstens nicht überrascht, wenn es dich selbst trifft.Sollte er sich jetzt überhaupt von seiner Freundin trennen und ihr zusammenkommen.
Ich kann dir nur den Rat geben,den LKW nicht zu oft zum Schaukeln zu bringen,solange du nur eine Affäre bist.
Wie hat er denn reagiert, dass du nun frei und sein Sprungbrett sein könntest ?

06.12.2019 10:09 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag