895

Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

M
Zitat von Ichw85:
Ich glaube auch, dass er sich sicher sein möchte, dass ich sicher bin.

in dem Satz fehlt , damit er sich trennt
Genau das sagt meiner Meinung nach viel über seinen Charakter aus, mal gesponnen, ihr kommt zusammen was meinst du wohl wie er sich verhalten würde, wenn es bei euch zu Problemen kommen wird.

Zitat von Ichw85:
Wäre es nur S. oder mal Ablenkung wäre er glaub ich nicht so interessiert und würde nicht zu jeder Gelegenheit schreiben.


Das sehe ich ein bissl anders.
Zitat:
Wer f@cken will, muss nett sein. Um zum Schuss zu kommen, machen manche Männer alles.

... manche Menschen

06.12.2019 10:11 • x 2 #46


I
Zitat von Bones:
Was schonmal gut ist : Du weißt, dass er dich eher betrügen würde und sich etwas neues angelt ,als alleine leben zu wollen.Da bist du dann später wenigstens nicht überrascht, wenn es dich selbst trifft.Sollte er sich jetzt überhaupt von seiner Freundin trennen und ihr zusammenkommen.
Ich kann dir nur den Rat geben,den LKW nicht zu oft zum Schaukeln zu bringen,solange du nur eine Affäre bist.
Wie hat er denn reagiert, dass du nun frei und sein Sprungbrett sein könntest ?


Mich eher betrügen würde.... das sehe ich nicht unbedingt so. Ich habe jetzt auch betrogen, obwohl ich nicht so bin. Ich trenne mich vorher oder lasse es nicht so weit kommen.
Da ich jetzt anders gehandelt habe, heißt das nicht, dass ich immer wieder fremd poppe.

Er hatte damit nicht gerechnet, aber fand es gut. Es zeigte ihm halt, dass ich meine Prinzipien habe. Darauf hin kam es so rüber, als hätte er Bedenken, ob ich ihm wegen der jetzigen Situation überhaupt vertrauen kann... das hat er dann auch wissen wollen.

Naja, ich glaube, ich weiß wo es hingeht. Ich werde ihm wenn ich ihn nächste Woche sehe mal auf den Zahn fühlen...

LG

06.12.2019 10:28 • #47


A


Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

x 3


Marconiac
Ich finde es gut, dass du dich getrennt hast, um deinen Exmann nicht weiter zu verletzen. Das war der erste Schritt in die richtige Richtung.

Ich an deiner Stelle würde aber mit deinem AM/Freund so lange nicht schlafen, bis er sich auch getrennt hat. Du willst ja keine Affäre sein, sondern die Nummer 1. Also warte lieber, bis sich das erledigt hat und startet gemeinsam neu. Alles gute

06.12.2019 10:50 • x 3 #48


Wurstmopped
Das wird die TE nicht schaffen.
Er weiß nun, dass er sie am Haken hat.
Da sie ihrem Ex reinen Wein eingeschänkt hat, weiß er, dass sie alles auf die neue Karte setzt, also ihn.
Und er wird sich von der Freundin als bald nicht trennen, warum sollte er sich den Stress antun?
Das Hauptargument wird sein, dass alle gemeinsam in einer Firma arbeiten und so lange man noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden hat --- Stillschweigen.
Und dann läuft die Affäre, sie wird drängen, er wird sie immer wieder vertrösten usw....

06.12.2019 10:56 • x 4 #49


I
Zitat von Wurstmopped:
Das wird die TE nicht schaffen.
Er weiß nun, dass er sie am Haken hat.
Da sie ihrem Ex reinen Wein eingeschänkt hat, weiß er, dass sie alles auf die neue Karte setzt, also ihn.
Und er wird sich von der Freundin als bald nicht trennen, warum sollte er sich den Stress antun?
Das Hauptargument wird sein, dass alle gemeinsam in einer Firma arbeiten und so lange man noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden hat --- Stillschweigen.
Und dann läuft die Affäre, sie wird drängen, er wird sie immer wieder vertrösten usw....


Er würde sich ja noch größeren Stress antun, wenn es raus kommt. Dann hätten wir den Megastress.

Wir arbeiten auch nicht alle in einer Firma. Sie ist schon seit einem Jahr ganz woanders. Und er ist Stammkunde bei mir.
Sollte das jetzt raus kommen, würde es auf der Arbeit die Runde machen. Er würde vielleicht mit mir knall auf Fall was neues aufbauen. Weg von dem allem. Das glaub ich ihm auch.

Wenn er sich trennt und wir ein paar Wochen ins Land gehen lassen und es dann raus kommt, kann man sagen, dass die Trennung mit uns nicht zusammen hängt und alles kann normal weiter laufen.

Ich glaube, es liegt vielleicht auch daran, dass es bei ihr wohnt, nichts eigenes hat logischerweise.
Wenn er auszieht, hat er erstmal gar nichts. Hier zu mir ist auch Knall auf Fall nicht gut, weil ich ja auch Kinder habe. Da muss das langsam gehen.

Ärgere mich gerade etwas, dass ich ihn nicht gestern schon mehr darauf angesprochen habe.

Kann man das per whatsapp fragen? Keine Ahnung wann er auf dem Rückweg ist....

06.12.2019 11:30 • #50


DieSeherin
och komm... solche wegweisenden fragen und gespräche sind doch nicht per whatsapp zu führen! klär das mit ihm, wenn du ihm in die augen schauen kannst, seinen gesichtsausdruck siehst, seine körpersprache mitbekommst...

06.12.2019 11:43 • x 3 #51


I
Zitat von DieSeherin:
och komm... solche wegweisenden fragen und gespräche sind doch nicht per whatsapp zu führen! klär das mit ihm, wenn du ihm in die augen schauen kannst, seinen gesichtsausdruck siehst, seine körpersprache mitbekommst...


Ja. Klar. Hast ja Recht. Weiß ich ja auch. War ne doofe Frage. Dauert nur noch soo lange... aber Die Zeit wird denk ich schnell rum gehen, dank Job und Kinder

06.12.2019 11:45 • #52


Wurstmopped
....wenn er nur ab zu in der Firma und die Freundin schon lange raus...wo ist das Problem. Was andere denken und sagen, da kannst du ein Ei drüber schlagen, so erwachsen bist Du doch?
Wenn er eh meist auf Achse ist und Du deine Kinder noch vorbereiten musst, wo wollt ihr euch den treffen?
Heimlich auf einem Parkplatz?
Er bleibt nur bei der Freundin, damit er, wenn er mal daheim, eine Bleibe hat?
Und dann, pennt er da nur und versucht ihr aus dem Weg zu gehen?
Und zwischendurch heimliche Treffen mit Dir? Das willst Du? Mit der Ungewissheit, was die 2 wirklich noch füreinander empfinden und was er sonst die Woche über treibt?
Kann sich ne Wohnung suchen...oder für die paar Tage die er da ist ein Zimmer?

06.12.2019 11:48 • x 2 #53


meineMeinung
Zitat von Ichw85:
Er würde sich ja noch größeren Stress antun, wenn es raus kommt. Dann hätten wir den Megastress.


Also, weiter alles heimlich und weiter seine Frau alles für ihn machen lassen. Praktisch, nicht wahr? Wer weiß, was er auf seinen Touren noch alles heimlich macht?

Zitat von Ichw85:
Wir arbeiten auch nicht alle in einer Firma. Sie ist schon seit einem Jahr ganz woanders. Und er ist Stammkunde bei mir.
Sollte das jetzt raus kommen, würde es auf der Arbeit die Runde machen. Er würde vielleicht mit mir knall auf Fall was neues aufbauen. Weg von dem allem. Das glaub ich ihm auch.


Dann macht das doch, dass wäre konsequent. Aber dazu gehört Mut. Er müsste zu Hause die Karten auf den Tisch legen und wäre in deiner jetzigen Firma als kunde wahrscheinlich weiter sehr willkommen. Du müsstest deine Kinder vor vollendete Tatsachen stellen. Weg von ihrem Vater.

Zitat von Ichw85:
Ich glaube, es liegt vielleicht auch daran, dass es bei ihr wohnt, nichts eigenes hat logischerweise.
Wenn er auszieht, hat er erstmal gar nichts. Hier zu mir ist auch Knall auf Fall nicht gut, weil ich ja auch Kinder habe. Da muss das langsam gehen.


Da liegt der Hase begraben. Wenn er seiner Frau die Wahrheit sagt fliegt er raus. Du kannst/willst ihn auch noch nicht bei dir haben, denkst tatsächlich auch mal an die Kinder. Also langsam angehen und erst mal weiter seine Frau betrügen und sie die Arbeit für ihn machen lassen. ... und ein Bett ist ja auch noch dort ... aber da passiert ja nichts (sagt er).

Zitat von Ichw85:
Wenn er sich trennt und wir ein paar Wochen ins Land gehen lassen und es dann raus kommt, kann man sagen, dass die Trennung mit uns nicht zusammen hängt und alles kann normal weiter laufen.


Kluge Taktik, es muss ja gar nicht rauskommen. Alles auf dem Rücken seiner Frau. Eigentlich ist ja alles gut so. Er ist ja eh meist unterwegs. Kommt halt alle paar Tage mal vorbei und lässt es dann krachen.

06.12.2019 11:53 • x 3 #54


E
Zitat von meineMeinung:
Wenn er seiner Frau die Wahrheit sagt fliegt er raus


Was ist den passiert?

06.12.2019 11:55 • #55


M
Zitat von Ichw85:
Ich trenne mich vorher oder lasse es nicht so weit kommen.
Da ich jetzt anders gehandelt habe, heißt das nicht, dass ich immer wieder fremd poppe.

nicht zwingend aber die Hemmschwelle ist gesunken, bei ihm genauso

Zitat von Ichw85:
Er würde vielleicht mit mir knall auf Fall was neues aufbauen. Weg von dem allem. Das glaub ich ihm auch.

ich ehrlich gesagt nicht, weil dann könnte er sich ja jetzt egal ob er ohne viel dasteht sauber trennen.

06.12.2019 12:04 • x 1 #56


K
Zitat von Ichw85:
Ja, da weißt Du bereits von schlechten Erfahrungen. Und ja, die Klischees kenne ich. Dennoch gibt es auch x andere Klischees auf andere Situationen bezogen. Danach würde ich nicht gehen. Ich zB weiß, wo er wohnt, wie sein Leben ist usw. Das zumindest trifft auf ihn erstmal nicht zu.


@Ichw85

dass Betrüger/innen ihren EP/LG gegenüber NICHT immer der Ehrlichkeit/Wahrheit wohlgesonnen sind, ist bekannt. Dass Betrüger/innen nur das preisgeben, was ihnen zum Fremdgehen gereicht, ist auch bekannt. Gehst du fest davon aus, dass Betrüger/innen ihren AF/AM gegenüber IMMER absolut ehrlich sind? Oder aber....dass Betrüger/innen eben NICHT alles sagen, was für AF/AM wirklich relevant sein könnte?

Dass Fernfahrer eben nicht jeden Abend, nicht jedes WE zu Hause sein können/werden, ist auch bekannt. Dass dieses - im Grunde - bekannte Phänomen von vielen EP/LG unterschätzt wird, ist auch bekannt. Im Grunde sind die jeweiligen LG/EP auch irgendwie Fernfahrer/innen, auch wenn sie nicht am Steuer sitzen.

Die von mir geschilderten Situationen, dass 2 Frauen auf der Strecke blieben, ist bedauerlich.
Dass sich so etwas nicht wiederholt, wäre zu wünschen, lässt sich aber NICHT von vornherein ausschließen. Und ja...es ist bekannt, dass Menschen, die beruflich sehr viel unterwegs sind,
für die EP/LG, Familien, Kinder eine z. T. große Belastung darstellen, den Leuten zu Hause viel
abverlangen. Da braucht es sehr viel Vertrauen - mehr als sonst.

Ach so... mein Neffe, ehem. Fernfahrer, hat die Fahrerei aufgegeben, weil seine Partnerin damit
nicht klar kam, OBWOHL sie zuvor zugestimmt hatte. Sie wusste, dass mein Neffe Fernfahrer ist.

06.12.2019 12:26 • x 2 #57


G
Ich weiß du willst das nicht lesen. Du bist gerade auf dem Weg mit Volldampf in eine Affäre.

06.12.2019 13:00 • x 6 #58


6rama9
Zitat von Gracia:
Ich weiß du willst das nicht lesen. Du bist gerade auf dem Weg mit Volldampf in eine Affäre.

Falsch, sie ist die Affäre. Und er als bekennender Super-Papa trennt sich nach einmal pop. sofort von seiner Familie? Sorry, wie naiv ist das denn...

Soll das jetzt die nächste Wiehnachtswundergeschichte geben, nachdem sich die gute LaFleur verabschiedet hat?

06.12.2019 15:52 • x 3 #59


DieSeherin
Zitat von 6rama9:
Und er als bekennender Super-Papa trennt sich nach einmal pop. sofort von seiner Familie?


stiefpapa!

06.12.2019 15:56 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag