Zitat von Ichw85:Ja, da weißt Du bereits von schlechten Erfahrungen. Und ja, die Klischees kenne ich. Dennoch gibt es auch x andere Klischees auf andere Situationen bezogen. Danach würde ich nicht gehen. Ich zB weiß, wo er wohnt, wie sein Leben ist usw. Das zumindest trifft auf ihn erstmal nicht zu.
@Ichw85
dass Betrüger/innen ihren EP/LG gegenüber NICHT immer der Ehrlichkeit/Wahrheit wohlgesonnen sind, ist bekannt. Dass Betrüger/innen nur das preisgeben, was ihnen zum Fremdgehen "gereicht", ist auch bekannt. Gehst du fest davon aus, dass Betrüger/innen ihren AF/AM gegenüber IMMER absolut ehrlich sind? Oder aber....dass Betrüger/innen eben NICHT alles sagen, was für AF/AM wirklich relevant sein könnte?
Dass Fernfahrer eben nicht "jeden Abend", nicht jedes WE zu Hause sein können/werden, ist auch bekannt. Dass dieses - im Grunde - bekannte Phänomen von vielen EP/LG unterschätzt wird, ist auch bekannt. Im Grunde sind die jeweiligen LG/EP auch irgendwie "Fernfahrer/innen", auch wenn sie nicht am Steuer sitzen.
Die von mir geschilderten Situationen, dass 2 Frauen "auf der Strecke" blieben, ist bedauerlich.
Dass sich so etwas nicht wiederholt, wäre zu wünschen, lässt sich aber NICHT von vornherein ausschließen. Und ja...es ist bekannt, dass Menschen, die beruflich sehr viel "unterwegs" sind,
für die EP/LG, Familien, Kinder eine z. T. große Belastung darstellen, den Leuten "zu Hause" viel
abverlangen. Da braucht es sehr viel Vertrauen - mehr als "sonst".
Ach so... mein Neffe, ehem. Fernfahrer, hat die Fahrerei aufgegeben, weil seine Partnerin damit
nicht klar kam, OBWOHL sie zuvor zugestimmt hatte. Sie wusste, dass mein Neffe Fernfahrer ist.