895

Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

6rama9

6rama9


5462
4
9031
Die Saga geht weiter... zu Ende ist sie ganz gewiss nicht.

22.03.2020 20:05 • x 2 #481


Mienchen

Mienchen


1281
5
1767
Er wäre fast schon weitergezogen.. Und da fällt die rosa Brille immer noch nicht runter?

Na meinen Segen hast du, auch wenn es nicht gut enden wird

22.03.2020 21:56 • x 1 #482



Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

x 3


CaveCanem

CaveCanem


1977
1
2656
Weich wechseln... eins der Stichworte hier.

Merkwürdiger Mensch, der sich bei seinem Dienstleister die jeweils Nächste angelt. Seltsames Verhalten.

Und dann.... lies mal nach "gehirngerechte Kommunikation"... das Gehirn kennt das Wort "nicht" nicht. Es wird quasi überlesen/ überhört.

Und dann lies mal, was er ihr gesagt hat... "er käme "nicht" zurück".... und dann lies mal über das "nicht" weg...

Du freust Dich in meinen Augen zu früh.

22.03.2020 22:07 • #483


Ichw85


Zitat von Mienchen:
Er wäre fast schon weitergezogen.. Und da fällt die rosa Brille immer noch nicht runter?

Na meinen Segen hast du, auch wenn es nicht gut enden wird


Ja, das war so zwischen Tür und Angel gesprochen. Haben heute ausführlich darüber geredet. Wie es dazu kam, was er vor hat usw.
Sie hat ihn gebeten zu bleiben. Er hat ihr gesagt, dass er das nicht mehr kann... ohne Gefühle geht's nicht.
Er hat dann erstmal Sachen für ein paar Wochen mitgenommen, sein Auto...

Er meinte, er wäre erstmal gefahren, wenn ich nicht hätte mit ihm reden wollen. Ich hätte ihn so verunsichert. Am Freitag wär er zurück gewesen und hätte es nochmal versucht. Ich dachte, er meinte, er haut komplett ab.

Naja, ich glaub an uns und mir geht's gut.

23.03.2020 01:10 • #484


tina1955


Ich wünsche Dir alles Gute.
Pass auf Dich und Deine Kinder auf.

23.03.2020 04:18 • #485


CaveCanem

CaveCanem


1977
1
2656
Wollte. Und hätte.

Hat keiner eine Glaslugel. Vorsichtig. Lass Dich bitte nicht einwickeln.

23.03.2020 08:28 • #486


muss_weiter


873
1453
Zitat von Ichw85:
Er meinte, er wäre erstmal gefahren, wenn ich nicht hätte mit ihm reden wollen.

Ja, ich denke direkt wieder zurück zu der anderen und hätte sie dann anstelle von dir vollgesülzt.

Zitat von Ichw85:
Naja, ich glaub an uns und mir geht's gut.

Sorry, aber nach dem ganzen Thread befürchte ich, fällt dir das ganz gewaltig vor die Füße.
Meiner Meinung nach wird dein Brummifahrer ganz schnell für eine Zweitbesetzung sorgen, egal ob er jetzt mit dir zusammen ist, oder zu der anderen zurückgeht.

Nichtsdestotrotz drücke ich die Daumen, dass ich mich irre

23.03.2020 08:39 • #487


juliet

juliet


1705
4
3400
guten Morgen, ich bin auch leider verhalten optimistisch.
ich befürchte, wir werden hier irgendwann lesen, dass sie ihn mit irgendetwas so unter Druck gesetzt habe, dass er leider nicht anders konnte, als noch einmal zurückzugehen.

ich hoffe auch, dass ich mich irre.
ich glaube aber, dass du deine Wahrheiten zu sehr aus dem beziehst, was er dir sagt.

Warm wechseln finde ich unangenehm. Das ist selten gut, weil es zeigt, wie wenig wert im endeffekt dem partner beigemessen wird!
dieser jeweilige partner ist dann wohl eher ein austauschbares Komfortelement, nicht aber ein gleichberechtigter Lebenspartner und schon gar nicht die große Liebe.

weiterhin sollte man sich aus meiner Sicht immer auch mal anschauen, wie der letzte Partner in der trennung behandelt wurde, also quasi die Vorgängerin. Denn du kannst davon ausgehen, dass er dich irgendwann ebenso behandeln wird.

viel glück dir!

23.03.2020 08:53 • x 3 #488


CaveCanem

CaveCanem


1977
1
2656
Und wie sie- die letzte Partnerin- zu diesem Menschen gekommen ist.

Das ist oft spannend, weil es ein bestimmtes Muster bei der Anbahnung offenlegt.

Was mir gar nicht gefällt ist, dass sich hier ofgenbar einer durch ne Firma schläft.

23.03.2020 09:03 • x 3 #489


Isely

Isely


5182
2
8255
Zitat von CaveCanem:
Was mir gar nicht gefällt ist, dass sich hier ofgenbar einer durch ne Firma schläft.


Na, dass dürfte wohl der Hauptgrund seines plötzlichen Sinneswandels sein,,,, dass genau ist ja jetzt erstmal lange nicht mehr möglich....
Da möchte sich jemand der Kontrolle daheim entziehen, und deswegen gehts jetzt vermutlich kurzfristig zu ihr, falls das überhaupt stimmt.

23.03.2020 09:54 • x 1 #490


CaveCanem

CaveCanem


1977
1
2656
Naja... der HAT ja offenbar kein daheim und tingelt mit seinen Sachen von Mitarbeiterin zu Mitarbeiterin. SO kann man das auch machen... spart enorm Miete.

Mönsch.... überleg mal!

23.03.2020 13:35 • #491


DieSeherin

DieSeherin


2288
2406
kann es nicht einfach sein, dass es auch mal ein "happy end" gibt? ja, wäre schöner gewesen, er hätte nicht gewartet, bis seine noch-freundin ihn mit misstrauen konfrontiert, aber er hat doch sofort die karten auf den tisch gelegt und gut is!

23.03.2020 14:24 • x 1 #492


CaveCanem

CaveCanem


1977
1
2656
Naja... wünschen würde man das. "Allein, mir fehlt der Glaube"...

23.03.2020 15:27 • x 1 #493


KBR


10292
5
17530
Du hattest es doch Deinen Worten zufolge beendet. Warum lässt Du ihn jetzt gleich bei Dir und Deinen Kindern (!) wohnen? Warum lässt Du ihn nicht eine Wohnung suchen und beweisen, dass er ein aufrichtiger, es ernst meinender Mann ist, der nicht nur ein neues Nest braucht?

Und warum hast Du (falls Du es denn warst?) überhaupt noch mit ihm geschrieben, nachdem Du doch "konsequent" Schluss gemacht hattest, so dass seine Partnerin ihm auf die Schliche kommen konnte?

Wenn die Frau klug ist, weiß sie, dass das für sie selber kein Verlust sondern ein Glück ist. Möget Ihr alle glücklich werden.

23.03.2020 18:32 • x 4 #494


Likos24


96
158
Oh Frau oh Frau Ichw85,....

du hast es geschrieben dass es vorbei ist ! Kopfschüttel,...ein Hin und Her,...ein Drama hoch10. Ich halte es so wie Tina1955, pass bitte auf deine Kinder auf. So wie Du durch Deine Hormone gesteuert wirst,....kannst Du wahrscheinlich keine geraden Gedanken fassen. Und natürlich hat der LKW Fahrer jetzt seien Partnerin verlassen,....er kommt ja gleich bei Dir unter ( oder drüber)! Wie willst Du jetzt das Deinen Kindern so schnell vermitteln ? Aus dem "Kumpel" wird jetzt ganz schnell der "neue Papi" , der jetzt ganz viel deine Kinder bezirzt um " frei Fahrt" zu haben,..um mal im LKW- Modus zu sprechen ! Ich könnte jetzt wetten, dass wenn er dann gleich bei Dir ist,...abcheckt....ob gleich die Wiedersehens-6 stattfinden kann. Klar wirst Du dass dann nicht zugeben,..oder besser gesagt es würde ja dann nur die Einstellung vieler hier nur bestätigen. Also Du bist echt ne "Hausnummer",..absolutes kopfschütteln. Also eine redliche Vertreterin deiner Spezies ,..eintscheidet nach dem Hick Hack anders,...sorry aber dass ist meine Meinung. Als Frau gesehen bist Du bei gewissen Männern gern gesehen...! LKW Fahrer macht einen "Warmwechsel" und Du bekommst es nicht mit ! Kann Dir leider nichts anderes dazu schreiben,...ist meine Meinung. Wie schon Vorschreiber erwähnt haben,..kannst du ganz schnelll wieder 2ter Sieger sein. Ich hoffe Deine Kinder nehmen keinen seelischen Schaden dadurch,..Verantwortung schaut anders aus. Aber wenns halt " juckt" dann "juckts" halt .....

Likos24

23.03.2020 19:33 • x 6 #495



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag