Zitat von DanMartin:Gibts hier irgendwelche Neuigkeiten? Wie geht es Dir @Ichw85 ?
Ich war hier lange nicht mehr online.... ja, es gibt Neuigkeiten. Ich war leider bis heute nicht in der Lage etwas zu tun.
Wir haben letzte Woche beide gesprochen und entschieden, dass es so nicht weiter geht. Er wollte erstmal nur noch schreiben meinte er dann vorgestern und sich trennen, wenn er es kann. Er möchte dort niemanden verletzen.....
Gestern habe ich ihm am Telefon gesagt, dass ich auch nicht mehr schreiben möchte. Dass mich das nur fertig macht, weil ich dann immernoch in der Luft hänge. Ich habe ihm gesagt, wo ich hin möchte, was ich mir wünsche und er sich Gedanken machen soll. Er hat nun wohl Angst mich zu verlieren.
Er hat mir gestern Abend dann geschrieben, dass er es sch. findet, wie es jetzt ist. Mit einem Heul Smiley. Ich habe darauf nur reagiert, dass ich es auch schlimm finde, dass es mir richtig schlecht geht und ich ihn will. Dass meine Entscheidung aber steht, er das respektieren soll. Er sich melden soll, wenn er sich entschieden hat. Dass ich ihn ungern blockieren möchte....
Das hat er dann nur bejaht.
Wir hatten vorgestern schon über die Situation gesprochen.
Er war dann gestern und vorgestern Daueronline. Ich denke, er schreibt mit seinem besten Freund. Sonst ist er fast nur on gewesen, wenn wir geschrieben haben.
Also Gedanken macht er sich wohl extrem.
Jetzt muss ich abwarten und ich bin es auch Leid.
Am Sonntag werd ich ihn hier auf der Arbeit sehen. Ich werde mich normal, aber abweisend, etwas kalt verhalten. Damit er sieht, dass es ernst ist.
Ich hoffe, dass er sich für mich entscheidet. Die Hoffnung ist aber nicht groß. Das hatte ich ihm auch gesagt. Dass ich glaube, ich hab ihn jetzt durch den Kontaktabbruch verloren. Dass ich aber nichts machen kann. Es liegt an ihm.
Bin stolz auf mich, endlich klar zu sehen und das endlich beendet habe.
Vom Gefühl her geht es mir so schlecht, wie noch nie. Das weiß er auch. Ich habe nicht mal in der Ehe sowas gefühlt. Hört sich traurig an, ist aber so.
Das schlimme ist auch, dass ich weiß, dass er auch so fühlt. Aber Worte bringen mich nicht weiter, er muss es mir zeigen. Das sagte ich ihm so.
Naja, ich wiederholen mich. Muss halt abwarten.