AlexO-
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich weiß, dass viele von euch viel schwerwiegendere Beziehungsprobleme haben als das, welches ich hier schildern möchte. Trotzdem würde ich mich sehr über ein paar Antwort freuen.
Meine Partnerin und ich, haben geplant die ersten beiden Wochen des Septembers spontan in den Urlaub zu fliegen.
Aufgrund eines größeren Problems mit einem Bauprojekt (privat), habe ich mir kurzfristig jede Menge Stress eingebrockt und eine größere Geldsumme nachschieben müssen. Beide Punkte vereint, haben es für mich unmöglich gemacht in den Urlaub zu fliegen, alleine vom Kopf her. So habe ich vorgeschlagen, dass wir zu ihrem nächsten Urlaub im Dezember gemeinsam verreisen und uns für dieses Mal ein paar Aktivitäten in DE raussuchen.
Jedenfalls äußerte meine Freundin ihren Unmut und entschied sich schlussendlich mit einer Arbeitskollegin 10 Tage wegzufliegen. Kernpunkt ihrer Aussage war, dass sie dieses Jahr noch einmal ins Warme möchte. Unabhängig davon, ist sie mit besagter Freundin schon im Juni 14 Tage im Urlaub gewesen.
Ich weiß ehrlich nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Es wäre der erste Zeitpunkt in diesem Jahr gewesen, an dem wir 14 Tage zu zweit gehabt hätten. Weiterhin scheint sie Zeit im warmen so sehr zu schätzen, dass diese wichtiger ist als mit mir.
Möglicherweise bin ich auch auf dem Holzweg und schätze die Situation voll und ganz falsch ein ?
Danke.
EDIT: Seitdem habe ich den Kontakt auf das Nötigste begrenzt.
