Zitat von Ichw85:Ich werde ihm erstmal Zeit geben. Ich werde ihm zeigen, was er hier hat. Wie es sein kann...
Ach Mäuseken, genau das ist der große Irrtum aller AF. Und ich weiß, wovon ich rede
Du zeigst ihm nämlich nicht, was er haben KÖNNTE, sondern gibst ihm doch, wann immer er Zeit hat, ZUSÄTZLICH was Tolles, so dass er zu der möööööglicherweise...tristen Beziehung zu seiner LG genug Ausgleich hat. Je länger Du ihm das gibst und je mehr Mühe Du Dir gibst, ihm die Stunden mit Dir so schön wie möglich zu machen, desto WENIGER Veranlassung hat er, seine Freundin zu verlassen. Du bist das Gimmick, die Kirsche auf der Sahne, das Schmankerl. Normales Leben hat er schon. Nur ohne Dich würde ihn das eventuell stören, so aber lässt es sich prima ertragen.
Zitat von kuddel7591:Nein...den Typ auffliegen zu lassen, ändert für die TE gar nichts.
Doch, davor haben ja ebenfalls so viele AF Angst: dass, wenn sie den AM verpfeifen, wie anonym auch immer, er dann kuscht und ins heimische Nestchen flieht, bis sich die Wogen geglättet haben. Weil zu gefährlich, sich dann ein neues Zusatzvergnügen sucht. Fast alle haben tierisch Angst davor, denn der vergötterte Seelenverwandte ist ja eh schon so selten verfügbar, noch weniger schaffen sie nicht und bei gar nicht mehr versagt das Vorstellungsvermögen schluchzend.
So war es jedenfalls bei mir.