1

Er arbeitet mit Affäre zusammen

N
Hallo liebes Forum,

ich bräuchte euren Rat.

Mein langjähriger Freund hat(te) eine Affäre mit einer Arbeitskollegin. Die beiden sehen sich jeden Tag und arbeiten Großteils nur zu Zweit.

Wie würdet ihr mit dieser Situation umgehen?

Gerne schreibe ich mehr darüber, möchte mir aber erst einmal ein paar allgemeine Gedanken dazu anhören.

Wir möchten auf jeden Fall an uns arbeiten aber der Gedanke, dass er sie so oft sieht macht mich fertig.


LG und danke
Nina

12.06.2018 17:53 • #1


S
Hallo Nina,

Wie ist die Affäre auseinandergegangen?
Hat er Dir das erzählt oder hast Du es raus gefunden?
Ist sie auch liiert?

12.06.2018 17:56 • #2


A


Er arbeitet mit Affäre zusammen

x 3


S
Hallo Nina, einer der beiden muss das Unternehmen wechseln.
Und dann muss zwischen den Beteiligten absolute Kontaktsperre bestehen. Alles andere wird Dich sonst zermürben

12.06.2018 18:04 • x 1 #3


G
Hallo

Ich schließe mich an, das wichtigste überhaupt- kein Kontakt.

Das zermürbt dich, das wissen das die beiden 8 h aufeinander sitzen.
Wie soll da neues Vertrauen entstehen?

Wäre schön wenn du mehr schreibst, mit so wenig Informationen ist es schwer etwas zu raten.

LG

12.06.2018 18:13 • #4


unbel-Leberwurst
Wie lief denn eure Beziehung? Wie ist es aufgeflogen?
Wenn ich das richtig deute, bist du dir nicht sicher ob die Affäre immer noch weitergeht?

12.06.2018 18:14 • #5


N
Danke für eure Antworten.

Es ist ziemlich schwer, das in Worte zu fassen.

Wir sind seit knapp 9 Jahren zusammen, die letzte Zeit lief in S. Hinsicht nicht so gut. Alles andere war aber aus meiner Sicht perfekt.

Ich gehe stark davon aus, dass er es beendet hat. Zumindest hat er mir zugesichert, dass sich beide dazu nur haben hinreissen lassen. Sie haben auf der Arbeit darüber gesprochen und waren sich darüber einig. Das ganze lief auch nur 6 Wochen. Klar, erzählen kann man viel.

Sie ist im Übrigen verheiratet und hat Kinder.

Ich denke auch, dass beide auf keinen Fall weiter zusammen arbeiten sollten. Aber das wird vermutlich nicht so einfach.


LG Nina

12.06.2018 18:24 • #6


T
Eigentlich ist doch die Frage, ob du deinem Freund noch vertraust.
Du scheinst dir da aber nicht sicher zu sein, denn du schreibst du gehst stark davon aus, dass er es beendet hat.
Man kann da echt schlecht was zu raten, das Hauptproblem scheint mir zu sein, dass das Vertrauen nicht mehr da ist. Und ob das dann alles noch einen Sinn hat, kannst eigentlich nur du wissen.

12.06.2018 18:33 • #7


G
Das ist natürlich schwierig. In der heutigen Zeit seinen Job zu kündigen. Konnte er oder sie nicht die Abteilung wechseln?

13.06.2018 13:12 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag