P
pinkAngel
Mitglied
- 2
ich schreibe hir jetzt...weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...ich kann nicht mehr. Eigentlich weiß ich nicht einmal wie ich hir das schreiben soll ist ja etwas anders wie wenn mann es erzählt
......Ich bin 35 Jahre habe 3 kinder(7,11 und 14) bin zum 2 mAL verheiratet mit meinem Traummann...eigentlich......wit sind jetzt 9,5 jahre zusammen....und hatten echt viel höhen und tiefen. Momentan sind wir eigentlich kurz davor uns zu trennen. Obwohl wir uns beide Lieben aber wir können momentan nicht normal miteinadner reden. Ich möchte iegntlich nicht aufgeben aber merke irgendwie das es einfach keinen ausweg gibt so weh es tut. Mein mann arbeitet immer mehr. Und ich und die kidner vermissen ihn immer mehr. Eigentlich wollten wir heute reden...von ihm aus. hab ihm gebeten das er dann aber nicht so spät kommen soll. und ob er das wirklich ernst meint....naja ich habe ihn um hab sechs gefragt wie es aussieht...er meint er müsse in ner stunde fertig sein...wohgemerkt müsse......das heißt vor 19/20 uhr ist er wieder nicht zuhause......bin ich ihm so egal....es tut so verdammt weh ich fühl mich einfach verarscht.... entschuldigt bitte meine fehler in der rechtsschreibung aber ich denke man kann es lesen