Katja81
Gast
Ich habe ein wirkliches Problem, hoffe das mir jemand einen Rat geben kann! Also ich bin mit meinem Mann jetzt schon 12 Jahre zusammen und 5 Jahre verheiratet. Vor 3 Jahren kam unser süßer Sohn auf die Welt. mein Mann arbeitet sehr viel. meist von 09.00 uhr morgens bis 20.00 Uhr abends. Er ist also fast nie zuhause. Ich geh auf Teilzeit vormittags arbeiten und kümmere mich um unseren Sohn und Haushalt usw. Seit einiger Zeit ist total die Luft raus zwischen uns.
Wenn mein mann abends nach hause kommt legt er sich sofort aufs Sofa und fragt" Was gibt es zu essen?" ...... Ich bin so genervt! Ich bin für ihn quasi nur noch Mutter, Putzfrau und Köchin! Er unterstützt mich in nix mehr! Selbst am WE wenn ich ihn mal frage ob wir was unternehmen wollen, kommt immer das er keine Lust hat! Sexuell läuft zwischen uns seit 3 Jahren auch überhaupt nix mehr! Ich habe einfach keine Kraft mehr so weiterzumachen! Denke ernsthaft über eine Trennung nach. Habe aber Angst davor wie ich alleine zurechtkomme! Bitte helft mir! Achso ich bin 31 Jahre alt und mein mann 44.