Hungryheart
Mitglied
- 1
Ich habe eine Frage in die Runde und hoffe auf eure zahlreichen Antworten.
Bei meiner Frau und mir läuft es seit einiger Zeit nicht mehr gut. Ich habe einige Fehler gemacht. Sie aber auch. Die Scheidung ist von ihrer Seite eingereicht. Jetzt ist sie ausgezogen und hat mir sozusagen die Pistole auf die Brust gesetzt, die gemeinsame Wohnung zu kündigen. Ich habe zähneknirschend unterschrieben. Habe aber in der kurzen Zeit nichts neues gefunden. Wir haben uns wieder etwas angenähert und ich durfte bei ihr mit einziehen. Jetzt sitzen wir auf 50qm( von vorher 75qm). Die Küche passt vorne und hinten nicht. Meine Sachen sind alle noch in Kartons im Keller.
Also Chaos pur. Und ihre üblen Launen deswegen bekomme ich immer ab.
Jetzt habe ich eine Wohnung gefunden, bin aber überzeugt, daß es riesen Theater gibt, wenn ich es ihr sage.
Beim letzten Streit sagte sie, ich hätte 24 Std.meine Sachen aus ihrer Wohnung zu schaffen, alles was dann noch da wäre landet im Müll.
Sie hat sich dann wieder beruhigt. Aber für ich war in dem Moment klar, ich will nur noch weg.
Jetzt zu meiner Frage: Wäre es schäbig von mir, alles was meins ist in einen Transporter packen zu lassen und zu verschwinden während sie auf der Arbeit ist?
Vielen Dank