8

Ex Freundin arbeitet bei mir im Büro und lügt mich an

M
Hallo Leute,
habe mich gerade eben hier angemeldet um meinem Frust und meiner Wut etwas Luft zu machen, ich hoffe es hilft etwas..
Meine Ex (22) und ich (33), ich weiss, großer Altersunterschied arbeiten im selben Büro. Dont f... the company, auch dass weiss ich, aber Liebe macht wohl was sie will, aufjeden fall mit mir.
Jedenfalls waren wir auch nicht lange zusammen, 5 Monate um genau zu sein, sie kam am Ende auch nicht mehr zu mir, Oma krank etc. im nachinein alles bla bla, sie hätte keine Gefühle mehr für mich, auch ok, muss ich mit Leben.
Aber heute habe ich auf instagram Bilder mit ihrem neuen gesehen, vom 1. Januar! Wir hatten noch bis Anfang Februar Diskussionen über WA und im Büro, ob wir es nochmal versuchen sollen, sie sagte sie weiss es nicht, sie braucht noch Zeit usw. da war sie schon mit dem neuen zusammen und lügt mir bis heute ins Gesicht! Ich wurde richtig verarscht, und das auch noch nach der Beziehung bis Heute.
Warum macht sie dass? Will sie mich nicht noch mehr verletzen? Warum lügt sie mir dann was vor, hätte ich das gleich gewusst hätte ich mir einige Nerven bis dato sparen können. Was soll sowas? Ich weiss nicht was ich Morgen machen soll wenn sie ins Büro stolziert, wie soll ich solch einen Menschen noch Jahre jeden Tag ertragen von 7-16 Uhr?
Ich gebe euch einen gut gemeinten Rat:
Fangt NIEMALS etwas auf der Arbeit an!

21.03.2017 19:22 • x 2 #1


Embi
Hey Manuel,

ganz schön ätzend sowas - ich hoffe, nachdem Du das rausgelassen hast, geht es Dir wenigstens einen kleinen Bruchteil besser?

Klingt für mich nach dem klassischen warm halten - immerhin muss die neue Liebe ja erst mal erprobt und Dingfest gemacht werden, bevor man das sichere Nest, den Ex, wirklich komplett in den Wind schießen kann....

Wie Du mit ihr umgehen sollst? Am besten schlicht und ergreifend gar nicht.
Die ersten Tage oder Wochen wird es hart sein, aber nach und nach gewöhnst Du Dich daran, bis es Dir irgendwann schlicht egal sein, ob sie da drinnen rumflaniert oder nicht.
Korrekt ist aber in jedem Fall: never fu.. the company.

Alles Gute und lass Dich nicht unterkriegen,

Embi

21.03.2017 20:08 • x 1 #2


A


Ex Freundin arbeitet bei mir im Büro und lügt mich an

x 3


Schüchtern
Lieber Manuel, ich kämpfe gerade mit Händen und Füßen gerade um einen Kollegen... da mußte ich schmunzeln, als ich deine Warnung gesehen habe. Natürlich wird es bei mir anders sein, das denkt jeder, haha. Damit will ich sagen, dass du dir nicht Vorwürfe machen sollst, damals wolltest du es so. Punkt. Das Problem ist nur, dass du nicht gut genug hingeschaut hast und dir ein unreifes Mädchen erwählt hast und du warst zu vertrauensselig. Passiert ist passiert, noch eine Lebenslektion. Sie lügt dir ins Gesicht weil sie keinen Charakter hat und weil es ihr schmeichelt, dass du offensichtlich immer noch leidest. Eigentlich sollte dich das alles was mit ihr zu tun hat nicht mehr tangieren. Du sollst dich nicht mehr darauf ansprechen, weil du so nur ihrem Ego schmeichelst. Du bist nicht der Erste und nicht der Letzte der belogen und betrogen wurde. Akzeptiere das als eine Niederlage die du schlucken mußt. Natürlich bist du gekränkt und schockiert, das verstehe ich vollkommen. Ich rate dir, jedes private Gespräch mit ihr abzublocken und nicht wie ein Dackel hinter ihr her zu rennen, sie anzusprechen und zu jammern, nur was ihr beruflich besprechen sollt, für alles andere stell dich taub und gib einfach keine Antwort. Sobald sie sieht, dass du abblockst, wird sie die Wände hochfahren, und das ist es was du erreichen willst. So kannst du zwei Fliegen mit einem Schlag erledigen, du hast deine Rache, und du wirst langsam zur Ruhe kommen. Sie kann dir nichts mehr sagen, als das was sie dir schon gesagt hat. Wenn das alles so ist, wie du beschreibst, ist sie eine Lügnerin und eine Betrügerin. Alles was sie dir noch sagen kann, sind nur eigennützige Lügen, weil sich ein Mensch von Heute auf Morgen nicht ändert. Also ist es sinnlos, ihr weiterhin Fragen zu stellen. Sei keine Klette, sonder ein Mann und ignoriere sie. Sie wird dir zwar nach einiger Zeit nachlaufen, aber dann kannst du selbst entscheiden was du machst. Für die erste Zeit mußt du dich selbst schützen und dein Gesicht bewahren.

21.03.2017 20:38 • x 2 #3


Urmel_
Zitat von Manuel83:
Warum macht sie dass?


Ehrlich Antwort? Selbstbestätigung. Mitt 22 hat die parallel drei Typen am Haken und Du bist Nummer 4. Während sie mir Dir textet, abends abwechselnd von zwei Typen, die auch nix voneinander wissen, die Wiener durch Gesicht gezogen bekommt, wird schon via Fakebook, Insta Co. Nachschub organisiert.

Ist halt so mit den meisten Mädels in dem Alter heutzutage.

21.03.2017 21:00 • x 2 #4


M
Charakterlos bringt es auf den Punkt!
Danke für deine Worte!

LG Manuel

21.03.2017 21:12 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag