LeneE
Gast
Leider spielte sich irgendwie unsere Liebschaft fast ausschließlich im Büro ab. Man hätte meinen können, dass es eine Affäre sei - was auch mein Streitpunkt war.
Unsere Lebensvorstellungen sind Welten entfernt, auch wenn wir starke Gefühle für einander haben. Zwar habe ich ihn darum gebeten zu entscheiden, wie er sich unsere Zukunft vorstelle, nach einem Gespräch hat er dann die Beziehung beendet. Passenderweise in einer Mittagspause, nachdem wir etwa 30 min diskutiert hatten auf dem Parkplatz. Die anderen Kollegen haben zwar etwas vermutet zwischen uns, heute bin ich aber sehr froh, dass wir nie irgend etwas offiziell gemacht haben. Puhh. Das Getratsche der Kollegen brauche ich nicht auch noch. Das war Mitte September. Seit dem hatte ich erst einmal Urlaub (den wir eigentlich zu zweit verbringen wollten) und er seinen zurück gezogen. Wir sahen uns 3 Wochen nicht und schrieben auch nicht per Whatsapp. Also wir schrieben noch kurz und plötzlich antwortete er nicht mehr, weil es eigentlich auch nichts zu antworten gab, aber es ging dann halt einfach nicht weiter. Ich hatte dann auch das Handy aus, um mir selbst Zeit zu geben.
Ursprünglich hatten wir uns geeinigt, dass es - beim Scheitern - normal weiter geht. Keiner von uns kann ohne weiteres den Job wechseln.
Ich dachte, ich komme gut klar. Der Montag nach meinem Urlaub war die Hölle. Wir liefen über den Flur, er grüßte mich nicht einmal und sah durch mich hindurch, knallte mir die Bürotür fast vor der Nase zu und sprach nichts mit mir. Er kommunizierte in Stenno per Email und Abschied auch nicht. Die Kollegen haben mehr mit bekommen als vorher, als wir noch zusammen waren. Das Getuschel in der Kantine war riesig.
Ich habe versucht, an ihn ran zu kommen, ihn zu fragen, was das nun jetzt wieder soll. Darauf siezte er mich und meinte, er habe gerade keine Zeit dafür.
Das ging dann die gesamte Woche so. Ich erwarte ja nicht, dass er mir um den Hals fällt, aber was ist DAS denn für eine Nummer.
Vorher waren wir in der Pause immer zu zweit draußen oder irgendwie zu zweit in der Kantine, waren auch häufig zusammen an Aufgaben beschäftigt oder im Außendienst. Das fiel natürlich alles flach.
Ich habe jetzt schon Magenschmerzen vor Montag und hab keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. Ich glaube in Whatsapp hat er mich blockiert und in Facebook als Freund raus geworfen.
Wie soll ich damit umgehen?