mon
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
Ich komme mir gerade etwas seltsam vor, ich habe mich noch nie in einem Forum angemeldet um etwas loszuwerden etc. etc.
Aber gerade ist der Punkt erreicht....ich weiß einfach nicht weiter. Ich sitze hier gerade heulend im Büro weil mich ausgerechnet meine Arbeit an "ihn" erinnert und ich weiß, er sitzt jetzt gerade keine 3 km von mir weg...
Zu meiner Geschichte: Ich war bis letzten Samstag mit meinem Arbeitskollegen in einer Beziehung, für mich eine sehr glückliche und wie ich meinte auf Augenhöhe stattfindende Partnerschaft....bis er jetzt Samstags Schluss machte mit der Begründung das wir zu verschieden sind und keine gemeinsame Zukunft haben. Ich bin von Wolke 7 in einen tiefen Abgrund gefallen aus dem ich gerade nicht mehr herauskomme, obwohl mein Umfeld sehr mitfühlend reagiert. Meine Freundinne kümmern sich toll um mich...Ich habe alle Kontakte, alle Chats mit ihm gelöscht und zwing mich keinen Kontakt mit ihm zu haben obwohl ich ihm am liebsten schreiben würde, und betteln würde er....Allerdings weiß ich, je weniger ich von ihm weiß, desto besser ist es für mich.
Und jetzt kommt der Haken, er ist mein Arbeitskollege. Er arbeitet nicht im selben Gebäude wie ich, sogar eine Straße weiter in einer ganz anderen Abteilung. ABER ich werde mit meiner Abteilung dort Anfang nächsten Jahres genau in sein Bürogebäude ziehen. Ich heule jetzt die ganze Zeit schon, ich habe Angst das genau nach den zwei Monaten Abstand die ich haben werde ich alles wieder von vorn durchmachen darf weil ich ihn täglich sehe und da evt. nie wieder rauskomme?
Sorry jetzt hab ich ganz schön getextet, vllt. erkennt sich nur gerade jmd. wieder und wir können uns austauschen....