2

Ich ziehe Fremdgeher - magisch an!

brokenheartedgi.

Hallo ihr lieben

Ich muss endlich mal meinen Kummer freien lauf lassen weder meine Familie oder Freunde können sich das noch anhören.. Aus einer selbstbewussten starken strahlenden Frau ist ein emotionales Wrack geworden.... ich bin 24 und wurde in meiner ersten beziehuung die 1, 5 jahre hielt betrogen und zwar weil ich nicht mit ihm schlafen wollte und das beste mit meiner besten Freundin damals! Dann brauchte ich ein Jahr Zeit un das zu verdauen und verarbeiten und dann kam mein jetziger EX.es war nicht so wie vorher nein es war liebe auf den ersten blick! Es war alles so schön..ich erinner mich als wäre es gestern gewesen..ja doch dann kamen immer und immer mehr lügen raus habe erfahren das er ein Dro. hat und solche sachen.. habe mich getrennt ja dann kam er wieder und meinte er hätte sich geändert ein schei. hat er im Endeffekt waren wor drei jahre zusammen und ich habe vor einer woche erfahren dass er mich regelmäßig betrogenhat oobwohl er mein erster war! Und das schlimme ist warum passiert mir sowas zweimal. Ich habe wirklich meine ganze kraft mein ganes herz in diese Beziehung gesteckt ich habe angefangen zu rauchen weil ich so gestresst bin hatte burnout und hab fünf kilo abgenommen ich verstehe nicht wie kann ein Mensch so swin! Männer sagen immer du bist ganz anders wie die weiber da draußen du hast stolz ehre und dann so? So schätzt man? Ich kann immernoch nicht loslassen ich bin zutiefst verletzt versteht michwwenigstens jemand von euch? Oder habe ich unrealistische Vorstellungen von liebe? ?

17.03.2013 09:20 • #1


<insert_name.


9
1
Lügen, Unaufrichtigkeit und Dro. haben in einer Beziehung nichts zu suchen. Halte dir das immer wieder vor Augen.
Versuche, dich an deinen eigenen Wertvorstellungen "hochzuziehen" und versuch froh zu sein, mit einem solchen Menschen nichts mehr zu tun zu haben....
So ein Verhalten ist einfach respektlos :/

17.03.2013 09:50 • #2


brokenheartedgi.


Jaa dankee diir ...Momentan realisiere ich das ganze noch garnicht so richtig......

17.03.2013 11:02 • #3


Jose91


10
2
1
Hallo brokenheartedgir,
also dass was du erlebst hast ist einfach schei.. Ich bin 24 M und kann dass ganze nicht verstehen, wieso menschen so etwas nötig haben. Ich selber kann das absolut nicht nachvollziehen. Aber leider leider gibt es halt solche Menschen.
Aber ich finde man darf jetzt ja nicht denken es gibt nur schlechte, verlogene Menschen.
Es gibt auch Menschen die Aufrichtig sind und das finde ich solltest du dir immer wieder ins gedächtnis rufen.
Ich kenne dich nicht, aber ich bin mir sicher du wirst bald jemand kennen lernen, der Wirklich dich als Person Wertschätzt und dir dass nicht nur sagt sondern auch zeigt.
Lasse dich davon nicht unterbringen, du bist doch eine Powerfrau dann zeige es, geh raus, nimm dir eine Freundin und erobere die Welt.
Und Zig. die brauchst ned, ich selber bin auch Raucher. Ich finde durch dass Rauchen gibt man den Probleme wieder die chance hochzukommen. Ich könnte wetten bei jeder Zig. kommen dir so viele Gedanken hoch oder du starrst einfach in die leere. Weg mit dem Zeug.
Ich selber werde es auch tun.
Grüßeee

07.12.2015 14:28 • x 1 #4


Sandra123


15
2
5
Hallo brokenheartedgirl, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine Beziehung, wenn das Vertrauen erstmal weg ist, nie wieder so wird wie sie mal war. Von daher kannst du froh sein, dass du ihn jetzt los bist und du dich nicht weiter mit der Ungewissheit quälen musst, ob er treu ist oder nicht. Leider bleiben diese Selbstzweifel, wenn man betrogen wurde. Bin ich nicht attraktiv genug? Bin ich nicht gut genug im Bett? Was hat die andere Frau gehabt, was ich ihm nicht bieten konnte? Dein Expartner hat auf grausame Weise dein Selbstwertgefühl zerstört, doch ich denke man muss sich irgendwie versuchen von diesen Selbstzweifeln zu befreien. Ich habe schon die schönsten Frauen gesehen, die von ihren Partner trotz ihrer Attraktivität betrogen wurden. Viele blieben trotzdem bei ihren Partnern. Viele Menschen (nicht nur Männer) müssen ihr Selbstbewusstsein durch die Eroberung möglichst vieler Partner aufpolieren. Dazu kommt leider bei vielen Männern noch, dass sie gerne vor ihren Kumpels damit prahlen, wenn sie schon alles im Bett hatten und wie schlau sie das abgestellt haben, ohne dass die Freundin oder Ehefrau was mitbekommen hat.

03.07.2016 20:15 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag