Ich weiß nicht was ich denken soll, bin ich naiv?

L
Hallo ich schreibe das erste mal in so ein Forum ich habe gedacht das ich nicht so schnell hier schreiben muss.

Ich bin 27 jahre und mein Mann 37 wir sind seid 10 Jahren zusammen und 7 Jahren verheiratet. Wir haben 2 wunderschöne Kinder und eine Bilderbuch Ehe. Alle die uns kennen sind neidisch auf unsere Familie weil irgendie alles perfekt ist. Klar wir haben kein Haus und auch kein Cent Ersparnis aber wir ergänzen uns wir sind eine Einheit. Wir versuchen viel Zeit mit dem Partner zuverbringen.

Ich habe im letzten halben Jahr gemerkt das mein Mann schnell reitzbar ist. Er hat sich immer mehr zurückgezogen. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte es wäre wegen der Arbeit dazu kommt nioch das unsere Kinder gerade ebend 3 und 5 sind, also ein total anstrengendes alter. Er hat in letzter Zeit viel mit dem großen gemeckert der große durchfte nicht am Tisch wackeln usw.

Ich lag den Winterüber viel im Bett weil ich überfordert war, ich hatte ne Winterdepression die sehr ausgeprägt war. Er musste also viel alleine machen.

Ende Feburar waren wir gemeinsam also nur zu 2. Skilaufen. Anfang März sind wir dann mit den Kindern nochmal gefahren weil es so schön war und so Kinder freundlich. Mitte März hatten wir vom Kindergarten einen Basar und er ist als einziger Mann mitgekommen damit er bei mir ist . Alle haben mich um meinen Mann beneidet.

Den Samstag war mein Mann auf einem Tonier vom Sport und wir haben ihn mit der ganzen Familie angefeuert er war so stolz auf uns.

Ich habe die letzten Wochen gemerkt das immer besetzt ist ich konnte ihn telefonisch nicht erreichen... Als wir das 2. mal skifahren waren hatte er die skisachen vergessen und er musste 2 stunden wieder zurück fahren. Weil die Kids ohne skisachen im schnee die hatten nicht mal eine Winterjacke dabei.
Ich ahbe ihn 3 Stunden nicht erreicht die ganze Zeit war besetzt ich hatte so angst das er sich vor den Baum gesetzt hat.
Dann musste er immer so lange arbeiten und hat mir aber im 2. Satz gesagt das keine überstunden bezahlt werden weil er die Pausen überzogen hat.
Dann hat sein Handy in der Küche geklingelt und er sagte ''nein, mein handy hat nicht geklingelt''. Alles n allem war recht komisch.

Nach dem Tunier war er Abends noch feiern weil er gewonnen hat. Und ich weiß nicht wieso ich habe ihm geschrieben '' denk daran das ich die Frau bin die neben dir aufwacht'' Am nächsten Morgen lag er völlig im Essig und ja ich habe in seinem Handy geschaut mit wem er telefoniert hat. Und es war gelöscht.

Bevor ich mit den Kids dann schwimmen gefahren bin hab ich ihm gesagt er soll darüber nachdenken warum er seine anrufslisten löscht.

Als ich abends wieder kahm hab ich die Kids bei meiner schwester gelassen weil ich deacht habe wir sollten reden.

Ich weiß nicht mehr was er gesagt hat. 3-4 Sätze darauf hin habe ich gefragt ob er mich verlässt und er sagte ''JA'' ich habe ihn gefragt ob eine andere Frau dahinter steckt und er sagte ''JA''. Er hat sich in seine Arbeitskollegin verliebt 31 jung Kinderlos. Nein, laut seiner aussage hat er sich nicht verliebt sondern er liebt diese Frau es wäre seine seelen verwandte.

Ich bin zusammen gebrochen meine Ganze welt ist zusammen gebrochen, wir haben im Urlaub noch von zukünft geredet. Und es war ihm egal das ich zusammen gebrochen bin. Er sagte er würde bleiben oder gehen ich solle das entscheiden. Aber was gibt es zu entscheiden wenn er sagt er liebt eine andere Frau... eine äffäre hätte ich verkraftet. Aber das er sie liebt? Ich habe ihm gesagt er soll gehen.

Ich war so sauer entäuscht in mir ist alles weggebrochen. Ich bin 10 Jahre jünger wie er ich bin sofort nach der Ausbildung ss geworden. Ich habe nie wirklich gearbeitet. Ich habe für meinen Mann gelebt...

Meine Reaktion war sehr hart auf alles Sonntag war schluss am Montag war ich direkt beim Anwalt und ich habe alle seine Sachen aus meinem Leben aussotiert. Mir war klar das ich ihn nicht zurück will. Er war so kalt und so Fremd und er sagte er liebt wine andere Frau diese sei seine Seelenverwandte.

Er ist abgehauen ist mit ihr zusammen, die haben wohl ein zimmer bei einer Freundin von ihr. Ich muss alles alleine regeln er hält sich kommplett raus. 4 Wochen ist das jetzt her. Heute haben wir das erste mal telefoniert und er hat mir endlich antworten gegeben. Er schrieb: Ich war nicht auf der suche nach einer anderen Frau! Ich hatte auch nie das Gefühl das mir etwas fehlt... wenn mich jemand gefragt hat, ob ich glücklich bin habe ich mit überzeugung ja gesagt... ich habe nicht darüber nachgedacht...nicht auf mich gehört...ich habe getan was getan werden musste, ob ich daran Lust hatte oder nicht... es hat mich aber auch nicht gestört, weil ich garnicht darüber nachgedacht habe! Irgendwann bin ich untergegangen und nicht wieder hochgekommen..

Wenn ich es vielleicht früher gemerkt hätte, ...wäre es nicht passiert, ich hab mich nicht nach einer anderen Frau umgeschaut. Irgendwann ist es passiert... ich wollte dir niemals weh tun...

...aber was soll ich sagen, ich habe es nicht gemerkt, das ich mich verloren habe... ich habe nicht mitbekommen das ich eine andere Frau sehr mag, als ich dann merkte dass ich mich verliebt habe war es zuspät

Ich habe ihn gefragt ob er mich noch liebt....''schweigen'' nach einer Minute kahm ein ''NEIN'' ich wäre ihm sehr sehr wichtig aber er würde mich nicht mehr lieben. ICh habe ihn gefragt ob er Glücklich ist und er sagte er wäre glücklicher wenn er wüsste das es mir und den Kindern gut geht.

ICH WEIß NICHT WEITER....ich bin am Ende wieso kann ich mich nicht einfach entlieben. Ich glaube das eine Beziehung auch garnicht mehr funktioniert (lach* er will ja garnicht zurück) aber er flieht doch. Es war ihm alles zuviel da macht ihm eine andere schöne Augen und er flieht vor den Problemen. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. ICh weiß garnichts nur das ich jeden Morgen in ein schei. Loch falle und er lässt mich mit allem alleine...unsere Kinder sind 3 und 5 und ich kann nicht mehr. Ich rutsche ins Hartz4 ich wohne auf einen Dorf mit Teilzeit arbeiten kann man hier vergessen und ein Auto kann ich mir nicht leisten die vers. ist viel zu teuer.

Dann mein Gefühlskaos zu 90% will ich ihn nicht zurück er hat mich so sehr verletzt. Vor allem will er mich ja garnicht zurück und das will nicht in mein Kopf wieso kann ich nicht verstehen was hier passiert. Und dann denke ich das mein Mann krank ist Depression oder so. Wenn er in einer Depression ist oder sonst weiter krank ist will ich ihm helfen aber wie?

Wenn er einfach ein Ar. ist will ich ihm in den Ar. tretten.

Er sagt ich habe ihm die schönsten 10 Jahre geschenkt und 2 wundervolle Kinder aber er liebt eine andere Frau.

Entschuldigung es ist sehr lang geworden aber ich wollte nichts ungeschrieben lassen. Das schlimmste sind meine Gefühle ich gehe kaputt ich kann nicht mehr. Bitte helft mir, ich weiß nicht wie.

17.04.2015 01:56 • #1


L
Es ist gut, dass du ihn nicht zurück willst. Aber jetzt vorwärt schauen. Ich weiß wie schwer es ist das zu glauben, dass du durch die Verpflichtungen eher wie 40 fühlst als 27 aber...Du bist erst 27! Du kannst immer noch eine gute Ausbildung machen und sogar was davon haben. Du bist auch jung genug um locker noch irgendwann mit einem lieben Mann neu anzufangen. Wegziehen in der Nachbarstadt? Warum nicht.

Alles geht. Nur Wille muss da sein.

Das mit der Winterdepression ist auch sehr schwer aber man kann einiges machen. Vitamin D3 einnehmen, sich eine Speziallampe kaufen, Spaziergänge usw. Ich versteh das, kämpfe mit dieser Art der Depression schon sehr lange.

Es ist schade, dass du so einen erwischt hast aber du hast wirklich Glück im Unglück, dass du immer noch so jung bist. Du musst nur fest daran glauben und was daraus machen.

17.04.2015 06:28 • #2


A


Ich weiß nicht was ich denken soll, bin ich naiv?

x 3


L
Danke für deine schnelle Antwort. Ich war immer auf 450€basis arbeiten um meinen Mann zu entlasten. Er wollte icht das ich mehr arbeite weil ich für die Kinder da sein sollte. Er wollte kein 2. Auto.

Weg ziehen kann ich nicht so einfach, ich habe meine Schwester hier im Dorf und meine Schwiegereltern. Ich möchte so gerne auf eigenen beinen stehen doch es fängt schon bei Kleinigkeiten an. Mein großer 5Jahre (seit 5Tagen) ist anders als andere Kinder es werden jetzt iq Tests usw. gemacht. Weil er schon lesen kann und plus und minus rechnet. Er ist sehr aufgeweckt und auch jetzt Fragt er so viel... ich habe keine antworten ich weiß nicht wie ich ihm das erklären soll was gerade passiert.

Zu dem kommt noch das er letztes Jahr auf 30 studen im Kindergarten angemeldet war, weil ich einfach überfordert war mit der Erziehung der beiden. Doch nach 3 Monaten musste er wieder runter gestuft werden. Er hat nichts gegessen im Kindergarten und hat den ganzen Mittagstisch tyranisiert. Er hat einen sehr sehr großen Dickkopf.

Zu dem Habe ich meinen Dad angebettelt das er mir ein Auto für 500€ kauft. Was aber bei weitem nicht ausreicht denn ein fahrbares Auto kostet eher 1000€. So und dann könnte ich mir nicht mal die versicherung leisten denn ich war noch nie bei einer versicherung und selbst ein Twingo kostet mich ca. 60€ im Monat.

Wenn ich kein Auto habe komme ich hier aus dem Dorf nciht raus die Busse fahren nur jede Stunde. Die Kinder kann ich ab 7:15 Uhr in die Kita bringen. Der erste Buss den ich nehmen könnte wäre 8:12Uhr. Die Kinder müsen um 12:30 Uhr wieder abgeholt werden. Und wenn sie 45Stunden gehen muss ich sie um spätestens 16:45Uhr abholen und Freitags 13:45Uhr.

Ich komme aus dem Einzelhandel...

Dazu kommt das meine Kids irgendwie ständig Krank sind. Die nehmen alles mit , daher auch meine überforderung. Selbst im Kindergarten sagten schon sie müssen öfters kommen. Aber sie sind wirklich krank. Angefangen bei Hand,Mund,Fuss zu Magendarm, Nasenbruch weil er in der Kita vor die Turnstange gelaufen ist, Zähne ausgeschlagen weil er in der Kita von der Rutsche gefallen ist. Dazu kommen dann noch jeden Monat ne Bronchitis die wir nicht loswerden.

Ja ich bin auch überfordert und ja ich bin sauer das er einfach geht. Tschüß und ich hab nichts mehr mit den Problemen zu tun.

Ich will arbeiten und ich will ein eigenständiges Leben führen aber ich muss ehrlich sagen im Moment habe ich keine Ahnung wie. Selbst meinen 450€ Job werde ich nicht halten können. Weil ich da immer Samstags gearbeitet habe und mein Mann die Kinde dann hatte. Jetzt fällt die Kinderbetreuung weg.

Liebe Grüße, vielleicht sehe ich auch alles im Moment zu schwarz. Das einzige was ich 100% weiß das ich kein Hartz4 will. Vorher lebe ich nur von Wasser und Brot mit meinen Kindern.

17.04.2015 07:14 • #3


L
Muss leider auf Arbeit aber ich sag schnell was:

- ich kenn alles nur zu gut und es wird besser werden, garantiert!

- zwinge den S.ack Vater zu sein. Er will kein Ehemann sein? Ok, aber soll sich ruhig auch mal um die Kinder kümmern! Die soll auch merken, dass er kein freies Vogel ist und dass sie nicht mit seinem ungeteilten Geld/Aufmerksamkeit rechnen kann.

- weiß nicht wie klar du mit den Schwiegereltern kommst, die haben zwar ein recht die kleinen zu sehen und eine moralische Pflicht dir zu helfen. Das muss man denen irgendwie verklickern. Vielleicht können die mit deinem Vater Geld zusammenlegen und Alten haben oft eine extra günstige Versicherung rumliegen.

- es gibt Vereine die Frauen in deiner Situation helfen. Schau dich um.

17.04.2015 07:26 • #4


M
Hallo,

es tut mir leid , was Dir passiert ist.
Also ich habe mich auch vor kurzem getrennt, da mein Freund fremd gegangen ist. Sofort, nach dem ich es erfahren habe. Und es war das richtige! Ich habe zwar keine Kinder mit Ihm ,aber trotzdem tat es weh und tut es immer noch. Aber zurück will ich ihn nicht mehr. Er hat mir erst gestern geschrieben, dass er mich zurück will und mich immer noch liebt. Aber NIEMALS UND ICH SAGE NIEMALS GEH ICH ZU IHM ZURÜCK!
Ich weiß , daß es schwer ist, mir tut es auch noch weh, aber ich bin stark. Du musst es auch sein, Du hast 2 Kinder die dich brauchen. Sei stark und regeln erst einmal Deine Sachen. Du schaffst das.

17.04.2015 08:01 • #5


L
Danke für deine Antwort

Zurück will ich ihn nicht, er hat für ein verliebt sein (für ihn die große Liebe seelenverwandschaft) alles aufgegeben. Wenn er zurück will irgendwann nur weil er merkt das die NEUE ihn nicht will oder er merkt wie wenig Geld ihm bleibt. Ich bin der Meinung das ich eine affäre verkraftet hätte man hätte in einer Eheberatung geredet und geschaut ob es nchmal klappt. Aber er hat sich hingesetzt war kalt wie eis und sagt der Frau nach 10Jahren und 2 Kindern ich habe seit 4 Wochen eine neu und die liebe ich, ich verlasse euch. Ein benutztes Tschentuch brauche ich nicht und vorallem woher soll ich wissen das es nicht wieder passiert.

Ja ich liebe ihn noch aber zu 90% will ich ihn nicht zurück.

Ich schwanke Täglich zwischen der ist krank (und das soll positiv gemeint sein) und er ist ein verantwortungsloser Egoist. Und diese schwankungen machen mich verrückt.

Ja und das Finazielle stehet mir im Nacken, wir hatten auf dem gemeinsamen Konto 800€ schulden. Er wollte mit mir ja noch unbedingt skifahren und das Wochenende später mit den Kindern. *Ja ich weiß schön doof aber wären wir zusammen geblieben hätten wir das in 2 Monaten ausgeglichen.

Er reagiert nciht auf die schreiben meines Anwalts dort wurde ausgerechnet das mir 257€ pro kind zu und das mir ein ehelicher unterhalt von knapp 500€ zustehen würde aber das ich mich gütlich einigen würde. Aber es kommt nichts... Er sagt das durch die 800€ kein Geld da wäre. Und er sagt auch das er nur so ein hohes einkommen hatte wegen der überstunden. Aber das er jetzt keine mehr machen will weil er Zeit für sich braucht. Gleichzeitig sagt er das er jetzt Samstags und Sontags arbeiten geht und nicht die Kindernehmen kann.

Er sagt er liebt die Kinder hat mir aber beim Anwalt das alleinige Sorgerecht unterschrieben, das muss noch vor Gericht. Er sagt ich und die Kinder sind ihm das wichtigste wir stehen an erster stelle aber er geht und das so. Nach 10Jahren habe ich diese trennung nicht verdient. Das er Weg ist ist okay aber ich habe sehr an dem wie zu knacken.
Und vorallem habe ich Angst das ich immer von ihm Abhängig sein werde weil er einfach nichts macht. Ich musste den Termin beim Anwalt machen. Ich musste den Termin bei der Versicherung machen. Ich mus ihn anbetteln um das Auto zu bekommen für die Kinderarzt termine (Kinderartzt ist im anderen Ort) Ich muss ihn anrufen und fragen ob er die Kinder sehen will.

Er hat sich für eine andere Frau entschieden und gleichzeitig wirft er mir vor das ich ihm gebeten hab zu gehen. Er wirft mir vor das kein normaler Mensch die Wohnung sofort aus räumt oder sofort zum Anwalt geht wegen Unterhalt.

Ich will mein eigenes Leben mit den Kindern und er soll zahlen was mir zusteht nicht mehr und nicht weniger. Er soll sioch um die Kinder kümmern und fertig.

Und ja die 10% trauen dem Mann hinter her den ich geliebt habe, aber diesen Mann gibt es nicht mehr. Zurück geblieben ist ein verantwortungsloser der die erste Chance zum Absprung wahrgenommen hat. Und das macht mich traurig nicht einmal kahm der Satz ich bin unglücklich, oder ich bin überfordert. Nein es wird noch ein Welpe angeschaft, es wird von zukunft geredet. 2 Tage vor der trennung erzählt er den Kindern wir fahren in den Freizeitpark und die fragen jeden abend wann fahren wir den Mama kommt Papa mit? Ich will das Papa mitkommt.

Aber ich kann schlecht sagen ''Hey du dein Papa kommt nicht mit denn er will nicht und wir können auch nicht fahren weil dein Papa mir nur 300€ überwiesen hat.

Das nächste er zieht aus und die hohe Miete bleibt auch an mir hängen (nichts von kündigungsfristen) er ist ausgezogen also braucht er keine Miete mehr zahlen.

Im Feburar hat er mich überredet einen vertrag im Fitnesstudio abzuschließen (2jahre laufzeit) weil wir in einem Kaff wohnen kostet mich der spaß 35€ jeden Monat. 35€ die ich nicht habe, die ich hätte in eine Auto versicherung investieren können. Und ich war mir noch so unsicher wolllte den vertrag nciht abschließen weil es so teuer war aber er sagte mach das es tut dir gut.

Ja, ich bin auch sauer und enttäuscht ich fühle mich weggeworfen....


Sry das es wieder so lang ist, aber ich habe so viel zu erzählen und er hört mir ja nicht zu. Oder blockt halt ab wenn es um kosten geht. Er sagt ganz klar ich bin ausgezogen und hab damit nichts mehr zutun.

17.04.2015 08:49 • #6


Sammiya
Guten Morgen Lea,

ich kann dich gut verstehen mich gut in dich hinein versetzen, ich war selbst mit meinem Mann 10 Jahre zusammen bis dieser mich betrogen hat, im übrigen hatte auch er sich verliebt, liebte sie nach seiner Aussagen.

Der Unterschied zu dir das er nicht auszog sondern erwartete das ich ausziehe und ihm meine beiden Kinder von 4 J. und 10 J. überlasse.
Ich habe es natürlich nicht getan, stattdessen seine Affäre/Beziehung torpediert so das sie sich trennte und er im Liebeskummer und Selbstmitleid versank.

Ich wusste anfangs auch nicht wohin mit mir und wie es weiter gehen sollte, wohne auch auf einem Dorf. Ich habe mir dann Hilfe gesucht und bekommen, Jugendamt,Awo,Anwältin egal wo ich Hilfe bekommen konnte, ich schaffte es nicht alleine ähnlich wie bei dir.
Mein Mann hat es geschafft meine beiden Kids zu traumatisieren, weswegen beide in Behandlung sind, es wird nicht leicht aber du wirst es schaffen.

Es dauert seine Zeit bis du klar denken kannst, der Schmerz nach so langer Zeit Beziehung und Ehe vergeht nach und nach, das darfst du mir glauben bin mittlerweile auch gefestigt und weiß wieder wer ich bin und wo meine Stärken liegen und genau so weiß ich auch was ich von meiner Zukunft erwarte, du wirst da hin kommen auch wenn du anfangs glaubst, das du keinen Ausweg findest.

Ich habe im Gegensatz zu dir noch heute das Problem das ich noch nicht 100% frei bin, da ich mit meinem Noch-Mann momentan noch zusammen wohne und beneide die jenigen wo der Ex Partner gegangen ist oder man schnell eine Wohnung fand. Es ist hier ein Kampf denn ich sehe meinen ja noch fast täglich ausser wenner wie jetzt auf einem Seminar ist.

Du wirst es schaffen du wirst deine Kraft finden um das alles zu überstehen und auch mit deinen Kids klar zu kommen, vielleicht wendest du dich wegen der Überforderung die du manchmal verspürst an das Jugendamt und fragst mal nach einer Familienhilfe sie ist für dich und die Kids da du kannst mit ihr reden und das tut gut wenn du jemand aussenstehenden hast der dir Hilft für dich die passenden Lösungswege zu finden.

Ich kann jetzt nur von mir reden aber ich war und bin froh diese Wege gegangen zu sein, denn nur so konnte ich an mir selbst wachsen und meinen Kindern zeigen das sie eine starke Mama haben die alles daran setzt das es ihnen gut geht für ein friedliches miteinander zu dritt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine weiteren entscheidungen.

17.04.2015 08:55 • #7


I
Hallo Lea,

es imponiert mir hier über dich zu lesen!
Habe noch nicht oft erlebt, dass auch Frauen so rational denken können !
Meine Hochachtung ist Die sicher!
Ich weiß es kommen noch beschissene Zeiten mit Gefuehlen in Dir hoch, aber behalte deinen Aktionismus! Das hilft wirklich, um wieder richtig klar im Kopf zu werden!

IRobot

17.04.2015 09:07 • #8


B
Würde mich doch mal ans Jobcenter wenden.
So ist erstmal Geld gesichert. Besser als Wasser, Brot und falscher Stolz.
Es ist keine Schande sich in der Not finanzielle Hilfe zu holen.
Meines Wissens nach, kümmert sich das Jobcenter auch darum, wenn die Unterhaltszahlungen ausfallen. Dann verschicken die böse Briefe und man muss dem nicht auch noch hinterher rennen.
Gezahlt wird ab dem Tag der Antragsstellung. Es gibt nichts rückwirkend.

Gruß
B.

17.04.2015 10:44 • #9


M
Hallo Lea ,

geh zur Unterhaltsvorschusskasse , ist im Rathaus , dort erhälSt du nach Ausfüllen des Antrages Unterhalt für die Kinder vom Amt. Das Amt holt es sich vom Kindsvater zurück. Es ist dein Recht und steht dem Kindern zu. Du kannst ja nicht verhungern.
Sieh zu das erstmal eure Existenz , Nahrung , Miete usw. gesichert ist.

Du schaffst das!

lieben Gruß

17.04.2015 13:29 • #10


G
Du schreibst, du warst beim Anwalt, ergo wird der doch was unternehmen bzgl. Unterhalt für dich und die kinder? Du wirst prozesskostenbeihilfe bekommen, da kein eigenes einkommen.

Bis die dinge vorm gericht geklärt sind (Unterhalt für euch 3), zum jobcenter, antrag stellen. Kindergeld auf dich selbst umschreiben - ich hoffe dein Anwalt ist dir da eine hilfe!

bzgl. 2 Kindern:
Ich wurde allein erziehend als die Kinder 5 und 1 waren - es ist hart - ja, aber es geht.

Das die kinder in dem alter so oft krank sind, ist normal, aber das legt sich wieder.

wenn Kita die stunden runtergeschraubt hat, dann halt tagesmutter.

als allein erziehende hat man den Vorteil das man bei der Kita/hort/tagesmutter (vom Jugendamt vermittelt) in die Warteliste hoch rutscht.

von daher:
nichts hält dich in dem Dorf. Freunde kann man auch sehen wenn man woanders wohnt. Kita's mit besseren Öffnungszeiten (flexibel) gibt's eher in der Stadt, auch sind die Öffis dort besser, so dass du auf kein Auto angewiesen bist.

Wenn du Hartz IV beziehst, wird dir das Amt eh nahe legen das du in eine kleiner Wohnung ziehen musst, von daher, wirklich nen Anwalt nehmen der sich auskennt und für dich arbeitet und nicht so einer, der alles schleifen lässt.

Übrigens sind meine Kinder jetzt 15 und 11, ich arbeite Vollzeit, hab noch nen Nebenjob und uns 3 geht es sehr gut - wir sind ein gutes Team.

Alles gute dir!

17.04.2015 13:39 • #11


Tränenlos
Hallo Lea ,
das tut mir sehr leid, was man Dir angetan hat. Es ist immer wieder traurig, wie Männer alles hinschmeißen, wenn eine andere sie nur mit den Augen anzwinkert. Dann versagt wohl das Gehirn. Sicherlich gibt es auch Frauen, die dies mit ihren Männern abziehen, aber eher weniger.

Irgendwann wird er vielleicht wieder wach werden, oder seine Neue passt etwas nicht mehr (er muß sich ja auch mal um seine Kinder kümmern).

Dir tut das alles noch sehr weh. Herzschmerz haben wir im Moment alle, deswegen sind wir hier. Und es ist gut, wenn man sich austauschen kann.
Du hast von anderen Tips im Bezug auf finanzielle Hilfe bekommen, nimm es in Anspruch, es steht Dir zu. Wasser und Brot helfen Dir da weniger, schon wegen Deinen Kindern nicht.
Alles Liebe für Dich

17.04.2015 13:51 • #12


L
Ich wollte euch auf den neusten Stand bringen.

Seid Heute weiß ich das er wieder bei seinen Eltern wohnt. Er befindet sich nach 2Monaten mit seiner Seelenverwandten in einer Beziehungspause.

Ja und dafür hat er seine Familie verlassen. Eine Familie die entgültig ohne Ihn leben will.

15.05.2015 18:36 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag