Lea24
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin 27 jahre und mein Mann 37 wir sind seid 10 Jahren zusammen und 7 Jahren verheiratet. Wir haben 2 wunderschöne Kinder und eine Bilderbuch Ehe. Alle die uns kennen sind neidisch auf unsere Familie weil irgendie alles perfekt ist. Klar wir haben kein Haus und auch kein Cent Ersparnis aber wir ergänzen uns wir sind eine Einheit. Wir versuchen viel Zeit mit dem Partner zuverbringen.
Ich habe im letzten halben Jahr gemerkt das mein Mann schnell reitzbar ist. Er hat sich immer mehr zurückgezogen. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte es wäre wegen der Arbeit dazu kommt nioch das unsere Kinder gerade ebend 3 und 5 sind, also ein total anstrengendes alter. Er hat in letzter Zeit viel mit dem großen gemeckert der große durchfte nicht am Tisch wackeln usw.
Ich lag den Winterüber viel im Bett weil ich überfordert war, ich hatte ne Winterdepression die sehr ausgeprägt war. Er musste also viel alleine machen.
Ende Feburar waren wir gemeinsam also nur zu 2. Skilaufen. Anfang März sind wir dann mit den Kindern nochmal gefahren weil es so schön war und so Kinder freundlich. Mitte März hatten wir vom Kindergarten einen Basar und er ist als einziger Mann mitgekommen damit er bei mir ist
. Alle haben mich um meinen Mann beneidet.
Den Samstag war mein Mann auf einem Tonier vom Sport und wir haben ihn mit der ganzen Familie angefeuert er war so stolz auf uns.
Ich habe die letzten Wochen gemerkt das immer besetzt ist ich konnte ihn telefonisch nicht erreichen... Als wir das 2. mal skifahren waren hatte er die skisachen vergessen und er musste 2 stunden wieder zurück fahren. Weil die Kids ohne skisachen im schnee die hatten nicht mal eine Winterjacke dabei.
Ich ahbe ihn 3 Stunden nicht erreicht die ganze Zeit war besetzt ich hatte so angst das er sich vor den Baum gesetzt hat.
Dann musste er immer so lange arbeiten und hat mir aber im 2. Satz gesagt das keine überstunden bezahlt werden weil er die Pausen überzogen hat.
Dann hat sein Handy in der Küche geklingelt und er sagte ''nein, mein handy hat nicht geklingelt''. Alles n allem war recht komisch.
Nach dem Tunier war er Abends noch feiern weil er gewonnen hat. Und ich weiß nicht wieso ich habe ihm geschrieben '' denk daran das ich die Frau bin die neben dir aufwacht'' Am nächsten Morgen lag er völlig im Essig und ja ich habe in seinem Handy geschaut mit wem er telefoniert hat. Und es war gelöscht.
Bevor ich mit den Kids dann schwimmen gefahren bin hab ich ihm gesagt er soll darüber nachdenken warum er seine anrufslisten löscht.
Als ich abends wieder kahm hab ich die Kids bei meiner schwester gelassen weil ich deacht habe wir sollten reden.
Ich weiß nicht mehr was er gesagt hat. 3-4 Sätze darauf hin habe ich gefragt ob er mich verlässt und er sagte ''JA'' ich habe ihn gefragt ob eine andere Frau dahinter steckt und er sagte ''JA''. Er hat sich in seine Arbeitskollegin verliebt 31 jung Kinderlos. Nein, laut seiner aussage hat er sich nicht verliebt sondern er liebt diese Frau es wäre seine seelen verwandte.
Ich bin zusammen gebrochen meine Ganze welt ist zusammen gebrochen, wir haben im Urlaub noch von zukünft geredet. Und es war ihm egal das ich zusammen gebrochen bin. Er sagte er würde bleiben oder gehen ich solle das entscheiden. Aber was gibt es zu entscheiden wenn er sagt er liebt eine andere Frau... eine äffäre hätte ich verkraftet. Aber das er sie liebt? Ich habe ihm gesagt er soll gehen.
Ich war so sauer entäuscht in mir ist alles weggebrochen. Ich bin 10 Jahre jünger wie er ich bin sofort nach der Ausbildung ss geworden. Ich habe nie wirklich gearbeitet. Ich habe für meinen Mann gelebt...
Meine Reaktion war sehr hart auf alles Sonntag war schluss am Montag war ich direkt beim Anwalt und ich habe alle seine Sachen aus meinem Leben aussotiert. Mir war klar das ich ihn nicht zurück will. Er war so kalt und so Fremd und er sagte er liebt wine andere Frau diese sei seine Seelenverwandte.
Er ist abgehauen ist mit ihr zusammen, die haben wohl ein zimmer bei einer Freundin von ihr. Ich muss alles alleine regeln er hält sich kommplett raus. 4 Wochen ist das jetzt her. Heute haben wir das erste mal telefoniert und er hat mir endlich antworten gegeben. Er schrieb: Ich war nicht auf der suche nach einer anderen Frau! Ich hatte auch nie das Gefühl das mir etwas fehlt... wenn mich jemand gefragt hat, ob ich glücklich bin habe ich mit überzeugung ja gesagt... ich habe nicht darüber nachgedacht...nicht auf mich gehört...ich habe getan was getan werden musste, ob ich daran Lust hatte oder nicht... es hat mich aber auch nicht gestört, weil ich garnicht darüber nachgedacht habe! Irgendwann bin ich untergegangen und nicht wieder hochgekommen..
Wenn ich es vielleicht früher gemerkt hätte, ...wäre es nicht passiert, ich hab mich nicht nach einer anderen Frau umgeschaut. Irgendwann ist es passiert... ich wollte dir niemals weh tun...
...aber was soll ich sagen, ich habe es nicht gemerkt, das ich mich verloren habe... ich habe nicht mitbekommen das ich eine andere Frau sehr mag, als ich dann merkte dass ich mich verliebt habe war es zuspät
Ich habe ihn gefragt ob er mich noch liebt....''schweigen'' nach einer Minute kahm ein ''NEIN'' ich wäre ihm sehr sehr wichtig aber er würde mich nicht mehr lieben. ICh habe ihn gefragt ob er Glücklich ist und er sagte er wäre glücklicher wenn er wüsste das es mir und den Kindern gut geht.
ICH WEIß NICHT WEITER....ich bin am Ende wieso kann ich mich nicht einfach entlieben. Ich glaube das eine Beziehung auch garnicht mehr funktioniert (lach* er will ja garnicht zurück) aber er flieht doch. Es war ihm alles zuviel da macht ihm eine andere schöne Augen und er flieht vor den Problemen. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. ICh weiß garnichts nur das ich jeden Morgen in ein schei. Loch falle und er lässt mich mit allem alleine...unsere Kinder sind 3 und 5 und ich kann nicht mehr. Ich rutsche ins Hartz4 ich wohne auf einen Dorf mit Teilzeit arbeiten kann man hier vergessen und ein Auto kann ich mir nicht leisten die vers. ist viel zu teuer.
Dann mein Gefühlskaos zu 90% will ich ihn nicht zurück er hat mich so sehr verletzt. Vor allem will er mich ja garnicht zurück und das will nicht in mein Kopf wieso kann ich nicht verstehen was hier passiert. Und dann denke ich das mein Mann krank ist Depression oder so. Wenn er in einer Depression ist oder sonst weiter krank ist will ich ihm helfen aber wie?
Wenn er einfach ein Ar. ist will ich ihm in den Ar. tretten.
Er sagt ich habe ihm die schönsten 10 Jahre geschenkt und 2 wundervolle Kinder aber er liebt eine andere Frau.
Entschuldigung es ist sehr lang geworden aber ich wollte nichts ungeschrieben lassen. Das schlimmste sind meine Gefühle ich gehe kaputt ich kann nicht mehr. Bitte helft mir, ich weiß nicht wie.

,