A2020
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 60
da ihr ja immer so hilfreich seid, dachte ich mir ich schreibe mein Erlebnis auch mal rein, in der Hoffnung ihr öffnet mir die Augen.
Ich lernte im August eine tolle und intelligente Frau kennen. Alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Kindern (2 u 5).
KV wohnt in einen anderem Bundesland.
Wir hatten ein paar Dates bei mir und ca drei Wochen später lernte ich die Kinder auf einem Ausflug kennen.
Wir verstanden uns super.
Wir sahen uns dann jedes Wochenende, immer bei ihr aber auch mal unter der Woche.
Wir lernten die Familie und Freunde des anderen kennen, waren auf Familienfeiern.
Die Kinder fühlten sich sehr wohl.
Zwischen ihr und mir war es sehr harmonisch, s. war am Anfang gut, allerdings wollte sie nie großartig küssen.
Ab Januar wurde der S. weniger weil sie verschiedene Beschwerden hatte. Ich war natürlich auch irgendwann leicht frustriert da mir die Nähe schon sehr gefehlt hat. Aber ich stand ihr bei.
Sie meinte auch das sie sich sehr gestresst fühlt durch Job und Kinder, hab ihr ein gemeinsames Wochenende ohne Kinder angeboten zum Entspannen, was sie aber so richtig nicht wollte.
Wir machten aber trotzdem Pläne über einen großen Sommerurlaub, der viel Geld gekostet hätte
Zum Valentinstag schickte ich ihr einen schönen Strauß Blumen, bekam zwar nicht die erhoffte Reaktion aber ich hab es trotzdem gerne gemacht.
Als ich dann eine Woche krank war im Februar und sie mich nicht sehen wollte, damit ich mich auskuriere, war ich traurig.
Dann waren die Kinder krank und danach sie.
Als unser Schreiben nur noch dahinplätscherte fragte ich dann mal nach was mit uns los ist.
Sie meinte dann sie fühlt sich ausgebrannt.
Nächsten Tag kamen so Vorwürfe wie :
Mach nicht genug in ihrem Haushalt
Beschäftige mich nicht genügend mit dem großen
Und stand ihr nicht beiseite als sie krank war.
Zusätzlich mit der Info das sie total fertig, ausgebrannt und ko ist, ihr Kollegin meint Burnout
Es kamen Nachfragen was ich denn überhaupt will etc.
Auf meine Antwort keine Reaktion.
Zwei Tage später machte sie am Telefon schluss
Sie funktioniere nur noch und hat weniger Gefühle als ich.
Jetzt vermisse ich natürlich drei Personen.
Ist das mit dem Burnout vielleicht nur vorgeschoben?
Puuuh tat gut, das einfach mal aufzuschreiben