Bitte mach dich jetzt nicht auch noch mit irgendwelchen Kerzen Aktionen zum Obst!
Zitat von A2020: lernte im August eine tolle und intelligente Frau kennen. Alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Kindern
Lass raten, online?
Zitat von A2020: ca drei Wochen später lernte ich die Kinder auf einem Ausflug kennen.
Sorry, zu früh, für mich eine Red Flag, die sucht einen Papa Ersatz, einen Ernährer
Zitat von A2020: lernten die Familie und Freunde des anderen kennen, waren auf Familienfeiern.
Die Kinder fühlten sich sehr wohl.
In nicht mal einem halben Jahr, Red Flag, die sucht einen Ernährer. Ich bin jetzt 9 Monate vergeben, kenne nicht mal annähernd die Familie. Ich hab immer schlechte Erfahrungen gemacht, wenn das so schnell ging und gleich Weihnachten mit allen gefeiert wurde und das einzige Ansinnen war, "dass die Kinder sich wohlfühlen". Du sollst gebunden werden, es geht dabei aber nicht um dich als Mensch
Zitat von A2020: Entspannen, was sie aber so richtig nicht wollte.
nach keinem halben Jahr...
Zitat von A2020: Sommerurlaub, der viel Geld gekostet hätte
Also wollte sie auch wieder nicht?
Zitat von A2020: Strauß Blumen, bekam zwar nicht die erhoffte Reaktion
War hoffentlich deine letzte Aufmerksamkeit
Zitat von A2020: ich dann eine Woche krank war im Februar und sie mich nicht sehen wollte,
Sehr fürsorglich, und am Ende wirft sie dir vor, du hättest dich nicht ordentlich gekümmert... Was soll man da sagen?
Zitat von A2020: Mach nicht genug in ihrem Haushalt
Beschäftige mich nicht genügend mit dem großen
Und stand ihr nicht beiseite als sie krank war.
Zusätzlich mit der Info das sie total fertig,
Wie Willi schon sagte, bist du ihre Putzhilfe oder was? Auch hier geht's nicht um dich als Mensch, sondern, dass du ihr das Leben so angenehm wie möglich machst
Zitat von A2020: Zwei Tage später machte sie am Telefon schluss
Besser so, feig, aber besser so. Such dir eine der etwas an DIR liegt und nicht deinem Geldbeutel und deiner Bereitschaft alles für sie aufzugeben, damit du ihr hinterher putzen und die Kinder bespaßen kannst...
Zitat von A2020: ich auch mit beiden Kindern gespielt, wenn ich nicht gerade wieder falsch gespielt habe
Jo, so stell ichs mir vor... Du spielst falsch mit den Kindern. Komm vergiss den Fall.
Entschuldigung alle alleinerziehenden Mamas aber solche lernt man beim OD (daher meine Vermutung ihr habt euch auch so kennengelernt) zu Hauf kennen, auf der Suche nach Ernährer und Ersatzpapa, nicht nach Partner.
Am schärfsten fand ich eine, die mir stolz erzählt hat, dass sie ein "Familienbett" mit ihrem 5 jährigen zusammen hat, den Kontakt zum leiblichen Vater hätte sie eingeschrenkt für das Kind, sie möchte das nicht, außer dienstags von 16 bis 18 Uhr, da könnte man sich auch mal kurz treffen. Ganz ehrlich, da schrillen doch alle Glocken, so finde und suche ich doch keinen Partner.