195

War ich zu Naiv?

FloraVita
Zitat von Iunderstand:
Ja, wäre mir auch recht wenn du dann damit jetzt fertig wärst

Süß

21.03.2023 17:04 • #136


A
Zitat von MissLilly:
Und warum hat sich bis jetzt noch nichts ergeben? Ich meine du bist ja nun immerhin schon 38 laut Profil


Hat sich irgendwie einfach nie ergeben das man gesagt hat ja wir wollen Kinder

21.03.2023 18:23 • #137


A


War ich zu Naiv?

x 3


A
Zitat von Iunderstand:
und dann schon voll integriert zu sein (ich schätze mal gemeinsames Weihnachten), ist mir auch zu früh


Natürlich haben wir Weihnachten zusammen mit den jeweiligen Familien verbracht

Silvester ja auch

21.03.2023 20:50 • #138


I
Zitat von A2020:
Natürlich haben wir Weihnachten zusammen mit den jeweiligen Familien verbracht

Silvester ja auch

Naja, wie gesagt, so natürlich finde ich das nach vier Monaten nicht... wobei mir das Kinder vorstellen nach drei Wochen mehr im Magen läge.
Ich denke sie wollte schnell wieder ins gewohnte Beziehungmuster kommen, da ging es nicht um dich als Menschen

21.03.2023 21:09 • #139


A
Ich muss doch nochmal was schreiben.

Bis dato habe ich nix mehr von ihr gehört, und doch habe ich irgendwie das Bedürfnis mit ihr zu reden obwohl ich weiß das das ja alles nix bringt wenn sie nicht will.

26.03.2023 00:02 • #140


X
@A2020 Zeit heilt alle Wunden.. Klingt immer so Klischeehaft, aber ist wirklich so. Jeden Tag wird es ein bisschen besser. Wenn du 3 Monate zum heilen brauchst, dann ist es so. Aber du wirst es schaffen. Es ist ein Kapitel in deinem Leben, aber nicht das ganze Buch.

Und zum Thema Kontakt: Ich würde einfach sie nach wie vor nicht kontaktieren. Sie ist am Zug und wenn sie sich nicht meldet, dann bist du besser ohne sie dran. Ich weiß, dass will man in der Situation nicht hören. Dennoch muss du einfach damit rechnen, dass eure Leben sich nicht wieder kreuzen werden.

26.03.2023 11:34 • x 2 #141




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag