195

War ich zu Naiv?

MissLilly
@wurstmop und @WillyWichtig

Euch ist aber schon bewusst, dass Menschen und somit auch Kinder(!) letztlich individuelle Persönlichkeiten sind , oder ?

21.03.2023 12:24 • x 2 #76


MissLilly
Zitat von A2020:
Na wie man das halt so macht, sich einfach mal umarmen, mal zusammen quatsch machen, streicheln im vorbei gehen, Küsschen geben


OK, verstehe ...

21.03.2023 12:25 • #77


A


War ich zu Naiv?

x 3


Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
@wurstmop und @WillyWichtig Euch ist aber schon bewusst, dass Menschen und somit auch Kinder(!) letztlich individuelle Persönlichkeiten sind , oder ...

Of course! Es geht hier vielmehr um das Setup an sich und das muss man wollen.
Du, jeder wie er möchte!

21.03.2023 12:27 • x 1 #78


A
Ich hätte vielleicht schon viel eher die Notbremse ziehen müssen, hab es aber der Kinder wegen nicht getan und weil ich dachte das es nur ne kurze Phase ist

21.03.2023 12:27 • #79


MissLilly
Zitat von A2020:
Na wie man das halt so macht, sich einfach mal umarmen, mal zusammen quatsch machen, streicheln im vorbei gehen, Küsschen geben


Wie ist sie diesbezüglich mit ihren Kindern umgegangen ?

21.03.2023 12:28 • x 1 #80


Wurstmopped
Zitat von A2020:
Ich hätte vielleicht schon viel eher die Notbremse ziehen müssen, hab es aber der Kinder wegen nicht getan und weil ich dachte das es nur ne kurze ...

Ihr wart in der Kennenlernphase, mach dir keinen Kopf, sie hat dir die Entscheidung abgenommen.

21.03.2023 12:28 • x 3 #81


MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Of course! Es geht hier vielmehr um das Setup an sich und das muss man wollen.


Verstehe ..

Zitat von Wurstmopped:
Du, jeder wie er möchte!


Natürlich

21.03.2023 12:29 • x 2 #82


A
Zitat von MissLilly:
Wie ist sie diesbezüglich mit ihren Kindern umgegangen ?


Wie immer sehr liebevoll.
Haben wie immer viel gekuschelt und gespielt.

Mir wurde auch nie gesagt halt dich raus lass das oder sonst irgendwas.

Sie hatte da auch ein gutes Vertrauen zu mir und die Kinder zu mir auch.

Klar gibt's Dinge die nur Mamas richtig machen können bei kleinen Kindern (Pflaster aufkleben zb )

21.03.2023 12:32 • #83


A
Zitat von Wurstmopped:
Ihr wart in der Kennenlernphase, mach dir keinen Kopf, sie hat dir die Entscheidung abgenommen.


Ja ich weiß trotzdem irgendwie traurig da man ja Zeit und Energie rein steckt.

21.03.2023 12:34 • #84


A
Zitat von Iunderstand:
Bitte mach dich jetzt nicht auch noch mit irgendwelchen Kerzen Aktionen zum Obst! Lass raten, online? Sorry, zu früh, für mich eine Red Flag, die ...


Nein keine Sorge, ich werde keine solcher Aktionen starten bzw den ersten Schritt der Kontaktaufnahme gehen.

Wenn Sie was möchte weiß sie ja wie sie mich erreichen kann.

21.03.2023 12:35 • #85


Wurstmopped
Zitat von A2020:
Ja ich weiß trotzdem irgendwie traurig da man ja Zeit und Energie rein steckt.

Du nehme das positive mit und lerne aus der Erfahrung, was anderes kostet nur Lebenszeit und viel Energie.
Dauert jetzt 2-3 Monate und dann geht's wieder aufwärts, Sommer kommt, genieße ihn und wer weiß, vielleicht tut sich schon bald die nächste Tür auf.

21.03.2023 12:36 • #86


MissLilly
Zitat von A2020:
Ja ich weiß trotzdem irgendwie traurig da man ja Zeit und Energie rein steckt.


Wenn du tatsächlich Zeit und Energie darin investiert hättest, erstmal die Frau richtig kennenzulernen, dann wäre dir vielleicht auch aufgegangen, wie genau die Beziehung aussehen soll, die du dir wünscht

21.03.2023 12:42 • x 2 #87


A
Zitat von MissLilly:
Wenn du tatsächlich Zeit und Energie darin investiert hättest, erstmal die Frau richtig kennenzulernen, dann wäre dir vielleicht auch aufgegangen, ...


Ja da gebe ich dir recht, im Nachhinein war alles viel zu schnell

21.03.2023 12:48 • x 1 #88


Wurstmopped
Zitat von A2020:
Ja da gebe ich dir recht, im Nachhinein war alles viel zu schnell

Nun ja, aber nicht ob du hast das Tempo gemacht!
Du hättest ja sagen können, es ist zu früh die Kids jetzt schon kennenzulernen, aber dann hätte sie sich wahrscheinlich aus dem Kopf gedrückt, dass Du es nicht ernst meinst.
Wie man's macht, es ist falsch ...

21.03.2023 12:53 • x 1 #89


MissLilly
Zitat von A2020:
Ja da gebe ich dir recht, im Nachhinein war alles viel zu schnell


Meine Erfahrung ist, dass Menschen (unabhängig davon ob sie Kinder haben oder nicht), nicht selten den Fehler begehen, sich eher auf ihre eigenen Gefühle zu konzentrieren, anstatt darauf zu schauen wer oder was diese tatsächlich ausgelöst hat
Nicht umsonst habe ich dir einen Teil meiner Story dazu erzählt

21.03.2023 12:56 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag